Um mal beim Thema zu bleiben:
Ich fand Cube eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen.
@Stefan: Bereit für eine neue Spam-Runde? :lol:
Jan! hat geschrieben:Man hier wird ja echt viel gespamt.Ich weiß schon wen ich um kurz nach 15.00 killetzz..mafioso!![]()
:roll:
Synite hat geschrieben:Um mal beim Thema zu bleiben:lol.. ich fand die aktionen des schwarzen am schluss ziemlich lächerlich :shock: :roll:
Stefan hat geschrieben:Vor allem: Wie kam er geräuschlos auf einmal hinter die Studentin? Dafür müsste er 1. mit dem Aufzug gefahren sein und 2. eine Luke aufgemacht haben. Aber naja...Synite hat geschrieben:Um mal beim Thema zu bleiben:lol.. ich fand die aktionen des schwarzen am schluss ziemlich lächerlich :shock: :roll:
Stefan hat geschrieben:und na ja.. werd kurz nach 15 uhr sowieso mal weg müssen.. aber, wahrscheinlich bin ich dann eh schon tot.. lolDavon kannst du ausgehen :twisted:
Synite hat geschrieben:omg du willst mich umbringen?? :shock:Stefan hat geschrieben:und na ja.. werd kurz nach 15 uhr sowieso mal weg müssen.. aber, wahrscheinlich bin ich dann eh schon tot.. lolDavon kannst du ausgehen :twisted:
Stefan hat geschrieben:Nein, aber Dela :lol:Synite hat geschrieben:omg du willst mich umbringen?? :shock:Stefan hat geschrieben:und na ja.. werd kurz nach 15 uhr sowieso mal weg müssen.. aber, wahrscheinlich bin ich dann eh schon tot.. lolDavon kannst du ausgehen :twisted:![]()
![]()
Synite hat geschrieben:dela meinte er will seine kugel an nen spieler verbrauen, der nerviger und besser ist als ich :roll: :lol:Stefan hat geschrieben:Nein, aber Dela :lol:Synite hat geschrieben:omg du willst mich umbringen?? :shock:Stefan hat geschrieben:und na ja.. werd kurz nach 15 uhr sowieso mal weg müssen.. aber, wahrscheinlich bin ich dann eh schon tot.. lolDavon kannst du ausgehen :twisted:![]()
![]()
greenday hat geschrieben:@poffel..kann man auch selbstmord begehen..suizid :?:na ja.. in den regeln steht nicht dass du es nicht kannst.... daher.. go for it :!: :twisted: :lol:
:lol:
greenday hat geschrieben:@poffel..kann man auch selbstmord begehen..suizid :?:Aber erst nach der Waffanruhe :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben::? :? grml..meine waffe is aber wach und brauch keine ruhe mehr :?greenday hat geschrieben:@poffel..kann man auch selbstmord begehen..suizid :?:Aber erst nach der Waffanruhe :lol:
greenday hat geschrieben: Edit: ja ich weiß..ich kann es nicht lassen, zu motzen und du mosern :lol:ach was.. ist doch okay.. nerv nur etwas rum.. damit malst du dir zumindest auch ne zielschiebe auf den hinterkopf :lol:
Stefan hat geschrieben:meine zielscheibe is schon reserviertgreenday hat geschrieben: Edit: ja ich weiß..ich kann es nicht lassen, zu motzen und du mosern :lol:ach was.. ist doch okay.. nerv nur etwas rum.. damit malst du dir zumindest auch ne zielschiebe auf den hinterkopf :lol:
cu
Stefan
greenday hat geschrieben:für wen denn?? :shock: :twisted:Stefan hat geschrieben:meine zielscheibe is schon reserviertgreenday hat geschrieben: Edit: ja ich weiß..ich kann es nicht lassen, zu motzen und du mosern :lol:ach was.. ist doch okay.. nerv nur etwas rum.. damit malst du dir zumindest auch ne zielschiebe auf den hinterkopf :lol:
cu
Stefan
cooky hat geschrieben:Soooooooooo alles durchgelesen. Jetzt ist mir langweilig.omg.. du spielst ja auch mit.. na dann.. haben wir ja schonmal einen fixen mafioso gefunden :lol: