von Delaoron - Do 12. Jun 2008, 17:27
Delaoron hat geschrieben:Hat Maggie ihre PN vergessen? :lol:Jop, und sie hatte 9, 10 Bilder. :roll:
Delaoron hat geschrieben:Hat Maggie ihre PN vergessen? :lol:Jop, und sie hatte 9, 10 Bilder. :roll:
Film 1: Over the TopHa wie geil !! Ich musste als an "Schlag den Raab" denken, dann dachte ich an Over the Top, bin aber von dem Gedanken weg, weil die Männchen kein Armdrücken machen, also musste es irgendwas mit Quiz sein, denn die Striche konnten ja Buzzer sein.
Sollten 2 Männer sein, die an einem Tisch Armdrücken gegeneinander machen.
Film 5: American PieDadurch dass das Klopapier rot war, dachte ich an Blut und da es auch noch 7 Punkte waren, dachte ich an die "Tage" einer Frau.
Das war sicherlich nicht einfach. Wer "American Pie" gesehen hat, erinnert sich sicherlich an Finch, der dort den Spitznamen "Heimscheißer" hatte. Weil sie ihm dann ein Durchfallmittel gegeben haben, musste er auf die dreckige Schultoilette gehen und legte sich vorher Toilettenpapier auf den Toilettensitz.
Das Bild sollte also eine Toilette zeigen, wo Toilettenpapier draufliegt.
Film 9: Vanilla SkyDachte hier an ein kleines Wortspiel und habe mit "Blue Eyes" (Eis) geantwortet.
Die Person dort hält ein Eis in der Hand. Der Pfeil zeigt auf die Geschmacksrichtung - Vanille. Oben ist der Himmel zu sehen - Sky.
Jerry hat geschrieben:Film 1: Over the TopArmdrücken? Und was sind das für komische Striche auf dem Tisch? Ich hab da eher an ne Quizshow gedacht... aber dann ist mir eh kein passender Film dazu eingefallen...
Film 2: Der Tod steht ihr gutDas hab ich komischerweise sofort erkannt.
Das sollte Goldie Hawn sein - mit einem Loch im Bauch.
Film 3: Ocean´s 12Das war das leichteste.
Das sollte einen Ozean darstellen - dann die 12 und schon hat man den Film.
Film 4: 16 BlocksDa hab ich mich ewig gewundert, bis ich draufgekommen bin, die ganzen schiefen Türme mal zu zählen...
Das sollten Häuserblocks sein. Es sind 16, also 16 Blocks.
Film 5: American PieWar der einzige Film, den ich damit in Verbindung gebracht habe; hätte trotzdem nicht gedacht, dass das stimmt.
Das war sicherlich nicht einfach. Wer "American Pie" gesehen hat, erinnert sich sicherlich an Finch, der dort den Spitznamen "Heimscheißer" hatte. Weil sie ihm dann ein Durchfallmittel gegeben haben, musste er auf die dreckige Schultoilette gehen und legte sich vorher Toilettenpapier auf den Toilettensitz.
Film 6: Basic InstinctDas war doch eindeutig ein Mikrofon und kein Eispickel... :lol: ... dann hab ich krampfhaft nach einem Film gesucht, in dem es um Sex und Singen geht... bin dann irgendwann bei Moulin Rouge gelandet, weil "das Mikrofon" ja rot war... :lol:
Das sollten 2 Personen auf einem Bett sein, wobei die obere Person gerade mit einem Eispickel auf die andere einsticht.
Film 7: Jagd auf Roter OktoberDas war auch relativ einfach...
Die Rechtecke sollten Monate darstellen. Der 10. Monat ist rot, also "Roter Oktober".
Film 8: Face OffIch hab's mir am Anfang überlegt gehabt, aber dann war ich mir sicher, dass das rechts kein Gesicht sein kann. Eher ein Fernseher oder ein Briefkasten... :?
Das links sollte ein Gesicht darstellen - auf englisch "Face". Das auf der rechten Seite ein Schalter mit on und off, der auf "off" steht - somit "Face off".
Film 9: Vanilla SkyDas wäre im Nachhinein machbar gewesen. War aber überzeugt, dass das Ice Age darstellen soll.
Die Person dort hält ein Eis in der Hand. Der Pfeil zeigt auf die Geschmacksrichtung - Vanille. Oben ist der Himmel zu sehen - Sky.
Film 10: The Green MileSo ein Bild gab's schon mal irgendwann im Thread, da konnte ich mich noch dran erinnern.
1,609344km entsprechen genau einer Meile. Darunter das grün - also The Green Mile.
Jerry hat geschrieben: Film 1: Over the TopAlso Jerry, bei aller Liebe zu deinen künstlerischen Fähigkeiten
Jerry hat geschrieben:Film 5: American PieAuch bei dieser Antwort muss ich mein Veto einlegen!!! :roll: Die dargestellte Szene bezieht sich ganz klar auf den 2. Lethal Weapon Film Brennpunkt L. A. , als Danny Glover auf seiner Toilette festsitzt und nicht mehr aufstehen kann, da sie vermint ist. Und das Klopapier ist rot gezeichnet (wichtiger Hinweis) da Boom darauf steht!!!!
A: Er versucht für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, wo es eigentlich gar keine geben kann.
A1. Name des Mannes
A2. Name der Stadt
B: Wieviele verschiedene Namen wird er wohl noch bekommen?
B1: Name des Mannes
B2: Name der Serie
C: Poppen, Zusammenbrüche, Erfolge - hier alles nur Alltag.
C1: Name der Serie
C2: Name der Einrichtung
Eigentlich ein Experte für Bomben, doch ihm entgeht auch sonst nichts.
D1: Name des Mannes
D2: Name der Serie
E: Er wird immer seniler, was für jede Menge Spaß sorgt.
E1: Name des Mannes
E2: Name der Serie
YourMarie hat geschrieben:Oh man. Sollte es nicht eigentlich bis 18Uhr gehen? Ich hab jetzt also noch gute 45min. um 4 Serin zu lösen :|
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber ich beende mal die heutige Runde 1 Stunde eher.Aber wenn du lieb bist, dann warte ich noch ein bißchen!!
Heißt, wer 2 Punkte haben möchte, hat bis 17 Uhr noch Zeit!!
YourMarie hat geschrieben:Oh man. Sollte es nicht eigentlich bis 18Uhr gehen? Ich hab jetzt also noch gute 45min. um 4 Serin zu lösen :|Musst ja nicht gleich schon wieder die volle Punktzahl abstauben, lass uns anderen doch auch mal eine Chance
Jerry hat geschrieben:Was soll den bitte das heißen :lol: :shock:YourMarie hat geschrieben:Oh man. Sollte es nicht eigentlich bis 18Uhr gehen? Ich hab jetzt also noch gute 45min. um 4 Serin zu lösen :|Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber ich beende mal die heutige Runde 1 Stunde eher.Aber wenn du lieb bist, dann warte ich noch ein bißchen!!
Heißt, wer 2 Punkte haben möchte, hat bis 17 Uhr noch Zeit!!
Jerry hat geschrieben:Gibts eigentlich 2 bzw. 1 Punkt/e für jede Antwort oder nur für jede Serie (A-E).
Die 2. Runde: (Ab jetzt leider nur noch 1 Punkt!!)
Abgabeschluß für die 2. Runde: Mittwoch (18.06.08) 17 Uhr!!
Langschläfer hat geschrieben: Gibts eigentlich 2 bzw. 1 Punkt/e für jede Antwort oder nur für jede Serie (A-E).Es gibt für jede Serie 1 Punkt (vorher 2), man konnte also wie bisher im besten Fall 10 Punkte holen.
Andersrum gefragt - kann man 20 oder 10 Punkte max. erreichen ??
Langschläfer hat geschrieben:Wer ist eigentlich Paul ??hehe :lol: