Delaoron hat geschrieben:Der Gaul soll zvenn gesagt haben, was andere Leute für Aufgaben haben? :lol: Also.. es ist zwar der Gaul, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vllt. hat er ihm ja noch alle Mafiosi und Sonderrollen genannt. :roll:
völlig aus dem zusammenhang gerissen :x
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ja, wie gesagt, ich bleibe auch bei zvenn. Mit Glück fällt dann sogar eine der falschen Detektivanzeigen weg und die Auswahl wird kleiner.
Da stimme ich zu, bleibe ebenfalls bei zvenn.
also detektivanzeigen sind keine von mir :lol: :P
Álso für mich gibt es noch einen weiteren Verfächtigen, auch wenn keiner das erkennen wird :D aber ich glaube, das Holzklotz Mafioso ist, ich habs irgendwie im Urin... nunja er wird sicher einen Fehler machen aber noch hat es keinen sinn gegen ihn aufzuhetzten... ist einfach so sonn Gefühl das er Mafioso ist... Deutschland gewinnt heute 4 zu 1 btw!!
Und die Bürger (und Mafiosi) haben entschieden.

Bild

01. Tangaträger wählt zvenn
02. DarkGiant wählt zvenn
03. Plem wählt YourMarie
04. Delaoron wählt zvenn
05. Holzklotz wählt zvenn
06. Revo wählt zvenn
07. YourMarie wählt zvenn
08. Florixx wählt Florixx
09. AlphaBolley wählt zvenn
10. Klartext wählt YourMarie
11. AliAs wählt zvenn
12. vicaddict wählt zvenn
13. prinzessin clara wählt zvenn
14. Eva wählt zvenn
15. Atum4 wählt Atum4
16. NoSu wählt zvenn
17. ChuckaNorrisa wählt zvenn
18. Nachtrose wählt zvenn
19. zvenn wählt YourMarie
20. Fabi wählt zvenn
21. Kell wählt zven

Damit stirbt zvenn.

Dies war eine gute Wahl für die Mafia, denn zvenn war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.

zvenn hat ein Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:An alle Bürger: :roll:
naja^^
wäre nett wenn ihr als nächstes YourMarie wegen der Code-Sache tötet und dann Kell wegen diesem tollen Tipp :roll:
FRANK ORDENEWITZ 4 EVER

Bild

FrankOrdenewitzFan hat geschrieben:Frank Ordenewitz war ein guter Kerl. Wenn du auch der Meinung bist dann melde dich bitte bei frank_ordenewitz@web.de
Der echte Spion hat geschrieben:An meine Mafia-Kollegen:
Hier spricht euer Spion, bitte meldet euch unter Israelgo@web.de
Energieausgleicher hat geschrieben:Bin immer noch der Energieausgleicher und ich brauche unbedingt Kontakt zu dem Detektiv oder zum Matchmaker. Bitte irgendwie in Kontakt treten.
Fan hat geschrieben:Heute gehts los! Olé olé

DEUTSCHLAND!!!
Schutzengel1 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Schutzengel2 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Schutzengel3 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Detektiv83, Teil 1 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Detektiv83, Teil 2 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Detektiv83, Teil 3 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Sherlock Holmes der I. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
Sherlock Holmes der II. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
Sherlock Holmes der III. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
EM-Detektei1 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
EM-Detektei2 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
EM-Detektei3 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
DerDetektiv1 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!
DerDetektiv2 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!
DerDetektiv3 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!

Bild

Verwarnungen:
Florixx (2)
Atum4 (1)

Jetzt beginnt Nacht 0. Sie geht bis 23:30 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 8. Jun 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Öhm ... wo ist bitte der Matchmaker? :roll: Also sorry, aber wenn die Mafiosi 1 und 1 zusammenzählen können, wissen sie jetzt eigentlich ziemlich genau wer Detektiv und wer Matchmaker ist ...
YourMarie hat geschrieben:Ich war mir so sicher. Das mit dem Tip erkläre ich euch später :|
Musst du dir noch etwas Glaubwürdiges ausdenken?
Plem hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich war mir so sicher. Das mit dem Tip erkläre ich euch später :|
Musst du dir noch etwas Glaubwürdiges ausdenken?
Nein, ich geh jetzt weg Fussball gucken.
Äh wäre es nicht erstmal sinnvoll Kell zu ermorden? Es war doch sie, die mit ihrem Tip Zvenn in den Tod getrieben hat.

Wenn wir wissen, dass Marie bei der Mafia ist, können wir sie ja auch den einen Tag noch am leben lassen und erstmal klären, was wie gesagt da bei Kell und Zvenn passiert ist. Ist ja auch nicht auszuschließen, dass Marie gerufmordet wurde.
vicaddict hat geschrieben:Äh wäre es nicht erstmal sinnvoll Kell zu ermorden? Es war doch sie, die mit ihrem Tip Zvenn in den Tod getrieben hat.
Also ich bezweifle, dass Kell sich diesen meisterhaften Plan am ersten Spieltag ausgedacht hat. Wenn Kell jemanden belastet hätte, dann sowieso jemanden ... der mehr Erfahrung hat als zvenn.

Vergesst übrigens meinen Kommentar mit dem Matchmaker vorhin. Es ist ja erst Ende des Tages und nicht der Nacht, lol :oops:
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Äh wäre es nicht erstmal sinnvoll Kell zu ermorden? Es war doch sie, die mit ihrem Tip Zvenn in den Tod getrieben hat.
Also ich bezweifle, dass Kell sich diesen meisterhaften Plan am ersten Spieltag ausgedacht hat. Wenn Kell jemanden belastet hätte, dann sowieso jemanden ... der mehr Erfahrung hat als zvenn.

Vergesst übrigens meinen Kommentar mit dem Matchmaker vorhin. Es ist ja erst Ende des Tages und nicht der Nacht, lol :oops:

Aber warum denkt sie sich sowas aus um einen Bürger zu töten? Oder sie hat den Tipp falsch interpretiert.
vicaddict hat geschrieben:Aber warum denkt sie sich sowas aus um einen Bürger zu töten? Oder sie hat den Tipp falsch interpretiert.
Ja, damit wollte ich eigentlich auch sagen, dass ich denke, dass sie den Tipp falsch interpretiert hat. Außerdem hat ja keiner von uns eine bessere Lösung für den Tipp gefunden und Kells Interpretation für bare Münze genommen -.-
Öhm. Mist...
Delaoron hat geschrieben:Der Gaul soll zvenn gesagt haben, was andere Leute für Aufgaben haben? :lol: Also.. es ist zwar der Gaul, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Vllt. hat er ihm ja noch alle Mafiosi und Sonderrollen genannt. :roll:

Stimme mit zvenn geht raus.
Hmmmmm :)

Wäre vorerst auch dafür Marie zu töten.

@ Revo: Warum eigentlich NoSu. Einfach nur wegen der vielen Anzeigen :? . Dir kam es auch verdächtig vor, dass NoSu nichts von Kells Tipp hält...was sich ja letztlich auch als richtig erwiesen hat.
prinzessin clara hat geschrieben:@ Revo: Warum eigentlich NoSu. Einfach nur wegen der vielen Anzeigen :? . Dir kam es auch verdächtig vor, dass NoSu nichts von Kells Tipp hält...was sich ja letztlich auch als richtig erwiesen hat.
Für letzteres ergibt beides Sinn. Als Mafioso kann er es sich leisten, den Tipp für falsch zu halten, wenn alle anderen drauf anspringen. Außerdem habe ich lediglich geschrieben, dass ihn das mit dem Tipp nicht unbedingt bürgerlicher erscheinen lässt. Ich war paarmal mit ihm bei der Mafia; die vielen Anzeigen, der Schreibstil und vor allem die Qualität der Anzeigen (externe Links, etc.) würde ich ohne zu zögern ihm zudeuten. Alternativ vielleicht noch Alias oder Alpha... der Rest ist zu dumm oder faul dazu.

Morgen wäre ich vorerst für Marie, mal sehen was die Nacht noch so bringt...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 45