ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
LilyValley hat geschrieben:[Er wohnt in Köln-Hahnwald in 'ner schönen großen Villa, ist mittlerweile mit seiner Frau Nike verheiratet (glaube ich zumindest) und hat zwei Töcher.
Und nein, ich bin nicht die Stalkerin :( :lol:

edit: Ach, komm. Dachte ich könnte hier was "exclusiv" erzählen, aber das steht ja alles schon auf Wiki. :evil:
Dass Stefan in Köln-Hahnwald wohnt, steht aber zum Glück nicht bei wikipedia.de (man weiß ja, wie sehr Stefan sein Privatleben schützt). Man kann dies aber auch leicht selbst herausfinden.
von LilyValley
scoob hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:[Er wohnt in Köln-Hahnwald in 'ner schönen großen Villa, ist mittlerweile mit seiner Frau Nike verheiratet (glaube ich zumindest) und hat zwei Töcher.

edit: Ach, komm. Dachte ich könnte hier was "exclusiv" erzählen, aber das steht ja alles schon auf Wiki. :evil:
Dass Stefan in Köln-Hahnwald wohnt, steht aber zum Glück nicht bei wikipedia.de (man weiß ja, wie sehr Stefan sein Privatleben schützt). Man kann dies aber auch leicht selbst herausfinden.
Ja, das gute Internet. Ich las das noch ganz altmodisch in einem Heftchen inkl. Foto, was sogar rechtens war, denn es war ein Bild einer Aftershow Party (ok, je nachdem welche Uhrzeit).
von scoob
LilyValley hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

Ja, das gute Internet. Ich las das noch ganz altmodisch in einem Heftchen inkl. Foto, was sogar rechtens war, denn es war ein Bild einer Aftershow Party (ok, je nachdem welche Uhrzeit).

...aber jetzt psst, ehe "Fabel" bei Stefan morgen vor der Tür steht. :)
von Fabel
scoob hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

...aber jetzt psst, ehe "Fabel" bei Stefan morgen vor der Tür steht. :)
Zu spät^^^!
Ich hab bereits ein Autogramm! ^^
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:...aber jetzt psst, ehe "Fabel" bei Stefan morgen vor der Tür steht. :)
Zu spät^^^!
Lüge :evil:
Dich hätten entweder die zwei Hunde zerfleischt oder die Bodyguards niedergeschlagen :P

Hach, habe eben ein paar ale Videos angesehen. Einfach klasse :cry: :o
Weather Fairy "Mc Maxi Beaver" in da House - KLICK oder TV Total Telegym - KLICK
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:...aber jetzt psst, ehe "Fabel" bei Stefan morgen vor der Tür steht. :)
Zu spät^^^!
Lüge :evil:
Dich hätten entweder die zwei Hunde zerfleischt oder die Bodyguards niedergeschlagen :P

Hach, habe eben ein paar ale Videos angesehen. Einfach klasse :cry: :o
Weather Fairy "Mc Maxi Beaver" in da House - KLICK oder TV Total Telegym - KLICK

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA:D:D:D:D:D::D

Ich schreib auch aussem Krankenhaus!:D
von Sid
Die Clipshow jetzt deutet mit allen Mitteln daraufhin noch schlechter zu werden, als die des Vorjahres. Die Clips sind viel zu kurz und die Ein- und Ausstiegsmomente wurden völlig wahllos bestimmt. Da hat man blind ins Archiv gegriffen, ein Schnittprogramm angeworfen, und fertig... :roll:
von Scooter
Hoffe nicht dass es nur Clips sind.
Und zwischendurch auch mal Gäste kommen Elton oder so.
von revo
Ich hatte eigentlich mit einer Art Rückblick gerechnet, zu dem auch Amelie erscheint. Aber das ist einfach nur plump. :?
von boonkerz
Hallo,

Jup wurde ja gesagt in einer tvtotal folge das elton auch da ist.

Gibt kein Urlaub wurde gesagt :D
von Nerdus
revo hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mit einer Art Rückblick gerechnet, zu dem auch Amelie erscheint. Aber das ist einfach nur plump. :?
Ich denke doch mal, dass da noch was kommt … Zwei Stunden mit Schnippseln zu füllen wäre ja ein bisschen mau.
von AliAs
boonkerz hat geschrieben:Wo kam eigentlich der dancefloranalyser her?
war der nicht mal in der tv total tv box?

Aber nur clips ist ja schon sehr einfach gemacht ?! :shock:
von Scooter
Jo.
Der Danc Annalyzer war in der Tv Total Box und anschliueßen in der Sendung
von keewee
The Next Uri Geller war schon klasse. :lol: Schade, das es vorrausichtlich keine weitere Staffel gibt.
von jotobi
Nerdus hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hatte eigentlich mit einer Art Rückblick gerechnet, zu dem auch Amelie erscheint. Aber das ist einfach nur plump. :?
Ich denke doch mal, dass da noch was kommt … Zwei Stunden mit Schnippseln zu füllen wäre ja ein bisschen mau.
Hat man doch letztes Jahr an Silvester auch gemacht.
von DerSasch
Bei diesem Rückblick macht man sichs doch mächtig einfach!
Viele alte Ausschnitte aus diesem Jahr, gepaart mit ca 30sekündigem Anmoderationen (und kurz mal Kerzen anzünden;)
Sonst nix!? :? Das hätte man auch schön diese Woche von Mo-Mi um 23:15Uhr versenden können aber um 20:15Uhr!??
jotobi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ja aber an Sylvester gucken weit weniger Leute Fernsehen als am 21.12.!!!
von AliAs
Hmm, hätte man da nicht lieber die besten Ausschnitte aus Tv Total wählen lassen und dann längere Abschnitte sinnvoll mit Kommentierung von Stefan und einem Gast wie CM Herbst zeigen können?!

Nur mal so als Anregung ...
von Nerdus
jotobi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Hab ich nicht gesehen … Naja, zur Berieselung reicht’s ja :|
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 207