ReynaMacLeod hat geschrieben:Fuzzy hat geschrieben:ReynaMacLeod hat geschrieben:hi fuzzy
so gings mir auch, und da der nun wirklich zu den kultfilmen gehört hab ich mir neulich einfach mal die fanbox gekauft und es nciht bereut.
das tshirt werde ich im sommer stolz bie der arbeit tragen;)
surogates verpasst son mist.
aber sonntag karte für percy jackson schon gekauft damit ich auhc ja hingehe;)
-> Siehe mein letzer Film, ich fand The Big Lebowski ja alles andere als gut... :oops: xD
Und in Percy Jackson will ich auch unbedingt rein, und Surrogates ist auch kein wirklich guter Film 
habs gesehen, wie schon gesagt, es geht um eine teppich;)
dafür fand ich jetzt percey jackson nich so megamäßig, nett aber das wars dann auch;)
Naja dass es um nen Teppich geht, hab ich schon verstanden nur der Rest, irgendwie konfus :|
Hm, also 2012 wollt ich noch gucken, aber da total viele meinen, der wäre nicht so gut, überleg ich mir das nochmal

Demnächst werd ich auch noch Garden State gucken, allein wegen Zach Braff
Hancock will ich auch endlich mal angucken und I am legend hab ich auch noch zum nachgucken

Und, Stirb Langsam 4.0, da aus unserer langen Stirb-Langsam-Nacht, eine Nacht nur mit den ersten drei Filmen geworden ist, und ich genau die drei schon kannte :evil:, muss ich den auch noch gucken, endlich mal.