greenday hat geschrieben:bin grad voll verblüfft, was man alles mit einer flöte anstellen kann
http://www.youtube.com/watch?v=59ZX5qdIEB0
pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?lol von converse kann man nie genug haben...jetzt gibt es sogar eine Winterkollektion xD..hab mir deletzt erst schwarze Converse mit Nadelstreifen geholt..

Jerry hat geschrieben:ne der hilft beim aufbauen von banden und so, halt son erfolgsfanFlorixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahrendie spielen doch erst 18 Uhr. Vorglühen??
pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?Ach, der hat doch keine Ahnung. Kaufen!
Kiddow hat geschrieben::lol: DITO^^pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?Ach, der hat doch keine Ahnung. Kaufen!