vicaddict hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Also beim Commander habe ich auch lange, lange überlegt. Er hat mich so stark als Bürger verteidigt, das macht normalerweise kein Bürger, der nichts sicher weiß. Und ich war gewiss nicht sicher. Ich kann aber nicht glauben, dass der Commi sich so stark aus dem Fenster lehnt und mich erbarmungslos verteidigt, wenn er Mafioso ist. Wenn dem aber so ist, spielte er eine gute Runde 
Naja, mir drohte er mit dem Ausstieg aus der Runde, weil... naja mag er es erzählen, oder auch nicht
Ich bin gespalten bei ihm, aber Bürger ist er für mich noch nicht.
Fragt doch mal Columbo, ob ich Bürger bin. Der hat nicht den ultimativen Beweis - aber er hat einen. Mich schrieb Andi an Tag 1 an, gegen 19 Uhr oder so, er wolle mit mir bei ICQ reden, ich solle ihn adden. Ich lehnte ihn ab. Columbo erzählte ich davon. Ich schrieb 2 oder 3 PNs mit Andi und sagte ihm, ich hätte keine Böcke auf nervige ICQ-Chats mit ihm bzgl. Mafia.
Fabi:
ich verteidigte dich, weil ich dich für bürgerlich hielt und immer noch halte. Du hast mir gestern abend glaubhaft versichert, dass du Bürger bist. Das reichte mir.
Vica:
Ich war und bin sauer, weil du mich hier mit einem Posting verletzt hast, tief unter der Gürtellinie. Und das kannst du auch nicht mit Mafia erklären und das man das hier so macht. Du hast für mich eine Grenze überschritten. Du hast dich aber dafür entschuldigt - aber wenn du das hier wieder aufwärmen willst: bitte, an mir solls nicht liegen.
Und warum sollte ich mir überlegen, aus dem Spiel auszusteigen, wenn ich MAfioso wäre?
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."