US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich finde ja lustig, dass eine Internetseite die sich immer beschwert ihr würdet sie kopieren?! 23:04 Uhr Titelt: NBC: Noch mehr Sitcoms, noch mehr "The Voice"
Und Quotenmeter, 22:38 Uhr NBC 2012: Mehr Comedys, mehr «Voice».
Der Plan von Fox ist noch nicht offiziell, aber deadline spekuliert, dass Touch auf den Freitag wandert, Glee auf den Donnerstag und The Following wie schon länger bekannt erst zur midseason startet. The Mob Doctor montags zusammen mit Bones sieht auch eher nach Flop aus. Das gute Lead-In von X-Factor an Glee zu verschwenden zeigt, dass Fox die Show wohl noch etwas melken will und mehr Vertrauen darin hat als in seine Neustarts. Wenn The Following zur mid-season dann auch montags hinter Bones starten sollte wird das wohl auch nichts, andere Sendeplätze sehe ich da eigentlich nicht, da X-Factor ja mehr oder weniger nahtlos in Idol übergeht und der Dienstag reiner Comedy-Tag wird.
http://www.deadline.com/2012/05/rumored ... o-fridays/
FOX soll endlich mal anfangen von 10-11 zu programmieren, vorher kann ich den Sender als "volles Network" eh nicht ernst nehmen... :twisted:

Ansonsten ist der Plan von Deadline ziemlich genau das, was ich gestern für mich selbst auch getippt habe, nur hatte ich Touch für die Midseason statt am Freitag.

Hier übrigens noch mein aktueller ABC-Tipp für den Herbst:

DWTS
DWTS
Castle

Apt. 23
Happy Endings
DWTS
Nashville

The Middle
Suburgatory
Modern Family
HTLWYPFTROYL ( 8) )
Revenge

Private Practice (oder Body of Proof)
Grey's Anatomy
Scandal

Shark Tank
Last Man Standing
Malibu Country
20/20

AFHV
Once Upon a Time
666 Park Avenue
Zero Hour

Midseason:
Last Resort
Red Widow
The Family Tools
The Neighbors
Body of Proof (oder Private Practice)
little_big_man hat geschrieben: Ansonsten ist der Plan von Deadline ziemlich genau das, was ich gestern für mich selbst auch getippt habe, nur hatte ich Touch für die Midseason statt am Freitag.
So ganz falsch muss der Tip midseason trotzdem nicht sein, ich kann mir vorstellen, dass es freitags erst zur mid-season startet nach dem Ende von Fringe und nicht parallel dazu.
Shepherd hat geschrieben: Das gute Lead-In von X-Factor an Glee zu verschwenden zeigt, dass Fox die Show wohl noch etwas melken will und mehr Vertrauen darin hat als in seine Neustarts.
Fänd ich in dem Fall keine Verschwenung und nachvollziehbar. Der Glee-Hype ist zwar wie von Beginn zu erwarten sehr schnell abgekühlt, aber die Serie ist immer noch jung und mit nem guten Lead-In hat die noch 2 quotenmäßig starke Jahre vor sich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass eins der neuen FOX Dramen im Herbst annähernd so gute Zahlen auf diesem Sendeplatz holen würde. Hauptsache die Bacon-Serie bekommt trotzdem einen sehr guten Slot. :wink:
Danke für meine Gangwars-Verteidiger. Es sind in den letzten Tagen einige Leute hier auf meine black list gekommen... :roll:

FOX 2012-2013 PRIMETIME SCHEDULE
(All Times ET/PT)

MONDAY
8:00-9:00 PM BONES
9:00-10:00 PM THE MOB DOCTOR (new)

THE FOLLOWING (new) joins in midseason.

TUESDAY
8:00-8:30 PM RAISING HOPE
8:30-9:00 PM BEN AND KATE (new)
9:00-9:30 PM NEW GIRL
9:30-10:00 PM THE MINDY PROJECT (new)

THE GOODWIN GAMES (new) joins in midseason.

WEDNESDAY
8:00-10:00 PM THE X FACTOR (fall) / AMERICAN IDOL (midseason)

THURSDAY
8:00-9:00 PM THE X FACTOR Results (fall) / AMERICAN IDOL Results (midseason)
9:00-10:00 PM GLEE

FRIDAY
8:00-9:00 PM TOUCH
9:00-10:00 PM FRINGE (fall)

HELL'S KITCHEN returns in midseason.

SATURDAY
7:00-10:30 PM FOX SPORTS SATURDAY (fall)

COPS returns in midseason.

ANIMATION DOMINATION HIGH-DEF (new) will join late-prime in 2013.

SUNDAY
7:00-7:30 PM NFL Game (fall) / ANIMATION DOMINATION (encores)
7:30-8:00 PM THE OT (fall) / THE CLEVELAND SHOW
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM BOB'S BURGERS
9:00-9:30 PM FAMILY GUY
9:30-10:00 PM AMERICAN DAD
Read more at http://www.thefutoncritic.comnews.aspx? ... 632vbOI.99
Bobby hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Bei solchen Trailer gucke ich mir die erste Minute an, um zu sehen wie der Look oder die Dialoge sind. Diese Trailer verraten einfach zuviel und ich will mir den Piloten nicht verderben lassen :evil:
Bis September ist bei mir eh fast alles wieder vergessen, daher ist mir das ziemlich egal. :lol: :lol:
Same here. Werde wie immer überrascht sein, was die ein oder andere Sendung auf meiner Watchlist zu suchen hat und mich dann wundern, dass mir das gesehene irgendwie bekannt vorkommt :lol: :lol:
So, gerade schnell noch mal alle Trailer durchgeschaut, und irgendwie wie befürchtet: Derzeit nichts, was mich so richtig flasht. "Save me" sah von dem ganzen Wust an Comedies noch am besten aus (ich mag aber auch - vermutlich als einziger - Anne Heche), die größte Enttäuschung war "Revolution". Ich dachte, die machen tatsächlich irgendwas aus ihrer "Dies the Fire"-Prämisse, aber am 4-Minuten-Clip hat man schon gesehen, dass das Ganze vermutlich sehr viel stärker in Richtung "Terra Nova" und "Falling Skies" (die wohl beschissenste SF-Serie aller Zeiten und aller, die noch kommen werden) gehen wird. Ich hatte mich so drauf gefreut, aber ich musste in den vier Minuten dreimal gähnen, und das inkludiert noch nicht mal den Schluss-Spoiler, mit der sie das ganze Serienkonzept gleich wieder übern Haufen werfen. Gott, bin ich sauer auf diese völlig verpatzte Chance auf eine geile Serie ... aber wenigstens hat Pro 7 dann später die Chance, die zweifelhafte Qualität ihrer Montags-Programmierung zu halten. Oh well ...
Der Trailer zu Revolution sieht wirklich super aus, werde aber wie immer nur schauen falls es eine zweite Staffel gibt. Animal Practice wirkt ganz putzig, vielleicht gebe ich ja mal wieder ner Comedy eine Chance. Der Clip von Go on "Ryan´s Doubts" ist hingegen unglaublich unwitzig und dämlich.
AlphaOrange hat geschrieben:Greenblatt hat gerade bestätigt, dass Mockingbird Lane noch für die Midseason im Rennen ist.
Außerdem wird nächstes Jahr Crossbones (NBCs Piratenserie) mit 13 Episoden laufen.
Nächstes Jahr = Midseason oder nächstes Jahr = im Sommer oder nächstes Jahr = nächste Season (also Herbst 2013)?
little_big_man hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Greenblatt hat gerade bestätigt, dass Mockingbird Lane noch für die Midseason im Rennen ist.
Außerdem wird nächstes Jahr Crossbones (NBCs Piratenserie) mit 13 Episoden laufen.
Nächstes Jahr = Midseason oder nächstes Jahr = im Sommer oder nächstes Jahr = nächste Season (also Herbst 2013)?
Keine Ahnung - klingt aber nicht nach Midseason:
Greenblatt confirms CROSSBONES (aka THE REPUBLIC OF PIRATES) is a go for 13 episodes next year.

@thefutoncritic
Chicago Fire erinnert mich total an Trauma (auch dank dem Newbie aus Trauma) und die Serie fand ich total toll. Wird zwar sicherlich nicht besser laufen, aber ich mag solche Sachen. Man, ich vermisse Trauma...Und Scottie Thompson :cry:

Guys With Kids...ich weiß nicht. Riecht so nach Flop...

Animal Practice hingegen könnte ganz nett werden. Serien mit kleinen Affen sind immer toll :mrgreen: und mit Justin Kirk könnte es ganz lustig werden.

Dank Matthew Perry freu ich mich auf Go On genauso sehr wie damals auf Mr. Sunshine. Hoffentlich ist die Enttäuschung diesmal nicht so groß.

The New Normal...Ryan Murphy. Thx, but no thx.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 124