US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
huch lief die schon ? ? ?
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:huch lief die schon ? ? ?
Also soweit ich weiß eigentlich nicht. Keine Ahnung, wo Poffel die schon her hat.
von Plem
Die Folge lief gestern Abend schon in Kanada, da dort morgen eine neue Serie startet und Heroes deshalb weichen musste.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Die Folge lief gestern Abend schon in Kanada, da dort morgen eine neue Serie startet und Heroes deshalb weichen musste.
Oh, gut zu wissen ;)
von mak
Wow! Die mit Abstand beste Folge bis jetzt (written by Bryan Fuller :wink:).
versteckter Inhalt:
Tolleschauspielerische Leistung von Jack Coleman. Wenn es einen Schauspieler in dieser Serie gibt der einen Award verdient dann er. Das war sein Folge, aber jetzt sieht es ja so aus als würde er erstmal untertauchen. :sad:
Ich hoffe er kommt wieder. Toller Charakter...
Ach ja: Und bitte mehr Flashback von im und dem Doctor!
Ansonsten zeigt diese Episode auch die größte Schwäche von "Heroes" auf: Die parallelen Geschichten, die eben nie aus einem Guss sind. Diese Episode war das und das macht sie so gut.
Die Storyentwicklung hat mir soweit auch gefallen. Bis auf die Tatsache das Hiros Vater auch mitdrin steckt. Freue mich zwar George Takei wiederzusehen, aber das scheint mir irgendwie etwas übertrieben...
Muss auch den Schauspieler von Ted loben. Hat den Charakter in dieser Folge sehr überzeugend dargestellt. Das Greg und Hayden gut sind war ja schon vorher klar. :wink:
Ich bin gespannt auf nächste Woche, der obligatorische Cliffhanger wird sicher kommen...
Allerdings denke ich nicht das es diese Episode toppt, zumal man ja auch wieder einigen den schwächeren Schauspielern/Charakteren Storylines geben muss...
von DonnieDarko
mak hat geschrieben:Wow! Die mit Abstand beste Folge bis jetzt (written by Bryan Fuller :wink:).
Oh, dass Bryan Fuller die Folge geschrieben hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Ach, der Mann gehört einfach zu den besten Autoren im US-Seriengeschäft. Bin schon wahsinnig gespannt auf "Pushing Daisies", aber das gehört ja nicht hierher.
versteckter Inhalt:
Tolleschauspielerische Leistung von Jack Coleman. Wenn es einen Schauspieler in dieser Serie gibt der einen Award verdient dann er. Das war sein Folge, aber jetzt sieht es ja so aus als würde er erstmal untertauchen. :sad:
Jap, Jack Coleman war ganz große klasse in der Folge. Mit Hayden zusammen definitiv der beste Schauspieler der Serie (wobei ich Ali Larter eigentlich auch noch recht überzeugend finde).
versteckter Inhalt:
Denke allerdings nicht, dass das in der Folge jetzt das vorerst letzte von ihm gewesen ist. Bin schon gespannt darauf zu erfahren, wie es mit ihm und seiner Company weitergeht und wieviel von seinen Erinnerungen übrig geblieben ist. Auch wenn man jetzt viel mehr über die Motive und die Vergangenheit von HRG weiß, hat mir in der Folge aber ein wenig die Antwort auf die Frage, was es mit der HRGs Firma auf sich hat, gefehlt. Hoffe, dass da noch etwas kommt bis zum Season Finale und wenn es nur Hints sind.
versteckter Inhalt:
Bis auf die Tatsache das Hiros Vater auch mitdrin steckt. Freue mich zwar George Takei wiederzusehen, aber das scheint mir irgendwie etwas übertrieben...
versteckter Inhalt:
Das war auch eine Sache, die mich sehr gewundert hat. Außerdem frage ich mich, ob er mit Hiro so verfahren ist wie HRG mit Claire oder ob er Hiro auch irgendwann noch der Firma ausliefern will....
Wirklich eine ziemlich gute Folge.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Jap, Jack Coleman war ganz große klasse in der Folge. Mit Hayden zusammen definitiv der beste Schauspieler der Serie (wobei ich Ali Larter eigentlich auch noch recht überzeugend finde).
Also Ali Larter schätze ich eher schwach ein. Kann allerdings auch etwas an der Tatsache ist das ich ihre Charakter gar nicht mag und sie auch schon in ihren Filmen nicht so toll fand.
In dieser Folge war IMO die schauspielerische Leistung von allen Darstellern überzeugend. Hier muss ich natürlich auch Christopher Eccleston erwähnen... :wink:
versteckter Inhalt:
Denke allerdings nicht, dass das in der Folge jetzt das vorerst letzte von ihm gewesen ist. Bin schon gespannt darauf zu erfahren, wie es mit ihm und seiner Company weitergeht und wieviel von seinen Erinnerungen übrig geblieben ist. Auch wenn man jetzt viel mehr über die Motive und die Vergangenheit von HRG weiß, hat mir in der Folge aber ein wenig die Antwort auf die Frage, was es mit der HRGs Firma auf sich hat, gefehlt. Hoffe, dass da noch etwas kommt bis zum Season Finale und wenn es nur Hints sind.
versteckter Inhalt:
ACK, da sind noch einige Frage offen und die Storyline gefällt mir allemal besser als die Rette-New-York-Story oder die Story um Linderman.
versteckter Inhalt:
Bis auf die Tatsache das Hiros Vater auch mitdrin steckt. Freue mich zwar George Takei wiederzusehen, aber das scheint mir irgendwie etwas übertrieben...
versteckter Inhalt:
Das war auch eine Sache, die mich sehr gewundert hat. Außerdem frage ich mich, ob er mit Hiro so verfahren ist wie HRG mit Claire oder ob er Hiro auch irgendwann noch der Firma ausliefern will....
versteckter Inhalt:
Bis jetzt scheint das mal nicht der Fall zu sein...
Deswegen fand ich das ja auch etwas komisch. Wobei er wohl eine höheres Tier zu sein scheint...
von AlphaOrange
Hmm.. ich weiß nicht..
Die erste Hälfte der Folge hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, die zweite war recht gut.
Muss mal nach Recap oder Transcript suchen, ich glaube, da ist einiges an Dialogen an mir vorbeigegangen.
von Waterboy
Best Folge der gesamten Serie bisher

Wirklich große Klasse

ich schreib jetzt aber nicht im Spoiler Space also wer 1x17 noch nicht gesehen hat sollte jetzt hier nicht weiter lesen !!!

.
.
.
..
.
.
.
.

joar die gesamte Folge dreht sich also hauptsächlich um H.R.G. und Claire, Ted und Matt. Auch mal was neues, kanntem an ja von der Serie noch gar nicht.

Aber groß klasse

H.R.G. und seine Flashbacks wahren toll, war recht überrascht das er mit dem Unsichtbaren zusammen gearbeitet hat und sogar sein Partner war. Der Chef von ihm ist aber recht hurg... mal sehen was da noch kommt. Das man Hiros Vater + Klein Hiro ( mit Video Spiel :lol: ) gesehen hat und der was mit Claire zu tun hat fand ich eigentlich recht gut. Bin gespannt wohin sich das entwickeln wird.

Und nochwas Teenie-Claire sah unheimlich aus :shock: :shock:

die Story in der heutigen Zeit war hammer. Wie Ted da immer wieder zu glühen anfing, und dann dieses Matt erschiesst Claire. Toll. Während der Folge hatte ich immer Angst um Crazy Mother vor allem als sie dann nicht etwa rausgerannt ist sondern wieder kam dachte ich schon okay, jetzt ist sie endgültig dem Tode geweiht, aber dann hat sie doch überlebt.

Wie Ted dann schließlich total explodiert ist oder geschmorrt hat war toll. Und als Claire dann da total verkokelt raus kam :lol: :D das sah Hammer aus. Da muss der Haitian aber einiges clearn soviele Anwohner wie da letztendlich standen.

Was ich mich frage oder ich habs überhört, hat er jetzt der Crazy Mother wieder irgendwas gelöscht und dem Bruder ? ? ? Oder wissen die noch alles, weil dann währ das Ende ja irgendwie sinnlos gewesen oder ?

Aber ja, das Ende, ich hatte kurzzeitig angst das die H.R.G. jetzt echt killen, dann aber doch nur angeschossen und anscheinend Gedächtniss gelöscht. Bin gespannt wie viel die da nun gelöscht haben. Nur die Erinnerung an Claire ? oder nochmehr ?

und was macht Claire jetzt ?

Aber definitiv die beste Folge der Serie bisher. 8)
von AlphaOrange
> 1x17 - Spoiler <

Hmm, Mist, vor der US-Ausstrahlung ist natürlich schwer an Recaps, UTs und dergleichen zu kommen.

Na denn, vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten oder zumindest schreiben, dass es darauf gar keine Antworten gab:

Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?

Wurde irgendetwas darüber bekannt, was genau die Company nun wirklich mit den Heroes zu tun hat? So wie ich das mitbekommen habe, werden sie aufgespürt, aufgezogen und dann... joar... was dann?
Da Sureshs Liste vor 15 Jahren wohl kaum schon existiert hat, wusste man von Claire kommenden Fähigkeiten also nur durch ihre Hero-Eltern. Zwei Heroes als Eltern ergeben also in jedem Fall ein Hero-Kind.

Gibt es eine Erklärung, wieso HRGs Cheffe plötzlich bei den Bennett auftaucht? Und was genau hat er da eigentlich getan?

Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ted immun gegen den Haitian war?
von mak
Ich bin jetzt auch mal zu faul um Spoiler zu markieren...
AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?
Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
AlphaBolley hat geschrieben:Wurde irgendetwas darüber bekannt, was genau die Company nun wirklich mit den Heroes zu tun hat? So wie ich das mitbekommen habe, werden sie aufgespürt, aufgezogen und dann... joar... was dann?
Nö, darüber ist noch nicht genaues bekannt.
AlphaBolley hat geschrieben:Da Sureshs Liste vor 15 Jahren wohl kaum schon existiert hat, wusste man von Claire kommenden Fähigkeiten also nur durch ihre Hero-Eltern. Zwei Heroes als Eltern ergeben also in jedem Fall ein Hero-Kind.
Möglich, aber im Augenblick Spekulation...
AlphaBolley hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung, wieso HRGs Cheffe plötzlich bei den Bennett auftaucht? Und was genau hat er da eigentlich getan?
Gute Frage, dafür hab ich gerade auch keine Erklärung...
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ted immun gegen den Haitian war?
Warum sollte er immun sein?
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?
Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
Aber gab's da ne Begründung für?
Es gab ja nichts zu sehen, dass der Invisible Man was falsch gemacht hat oder musste er als Mitwisser in Sachen Claire beseitigt werden?
mak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ted immun gegen den Haitian war?
Warum sollte er immun sein?
Hmm, ich dachte, ich hätte sowas mitbekommen.
Wenn nicht, warum ist er dann nicht einfach in der Wohnung geblieben und hat Ted geblockt?
von Waterboy
Es gab ja nichts zu sehen, dass der Invisible Man was falsch gemacht hat oder musste er als Mitwisser in Sachen Claire beseitigt werden?
nah ja er wird wohl auch irgendwas falsch gemacht haben so wie H.R.G. am Ende der Episode ja. Was genau haben sie soweit ich mich erinnern kann nicht gesagt, ich denke mal darauf wird noch genauer eingegangen oder auch nicht, letztendlich sit es mir auch nicht wirklich wichtig. Es reicht mir zu wissen das er mal mit H.R.G. gearbeitet hat :wink:

Hmm, ich dachte, ich hätte sowas mitbekommen.
Wenn nicht, warum ist er dann nicht einfach in der Wohnung geblieben und hat Ted geblockt?
nah ja ich denke mal es war dann auch zu spät dafür, immerhin konnte Ted ja nicht mal mehr selbst aufhören, seine Kraft hat ihn wohl übermannt....
von Poffel
HRG hatte seinen Cheff angerufen, daher tauchte der aufeinmal auf... hat doch der cheffe noch gesagt...
und hrg hat halt claire aufgezogen als seine tochter und als er entdeckt hat, dass sie fähigkeiten hat, hätte er seinen Job machen müssen und sie der firma melden müssen, was er nicht tat... stattdessen sagt er dass blackguy claire versteckt hat, daraufhin sagt der cheffe halt dass es ne schande ist dass sie sich von einem weiteren kollegen trennen würden, damit meint er blackguy... und hrg fädelt es so ein, dass blackguy hrg anschißet damit es aussieht als wenn blackguy mit claire entkommen ist, daher wird HRG wohl überleben

1. HRG sagt er habe das mit claire nie gewusst, und blackguy hatte das eingefädelt
2. HRG bekommt auftrag blackguy zu killn und claire in die firma zu bringen
3. hrg lässt sich anschießen, damit es wie ein fluchtversuch aussieht
4. blackguy und claire flüchten zusammen
5. warum hrg sich löschen lässt, kA, vllt damit er nen lügentest bestehen würde, er darf ja nicht wissen was er gemacht hat, matt könnte das herausfinden
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:daher wird HRG wohl überleben
Dass er überlebt steht außer Frage, schließlich gibt er dem Black Guy ja genaue Anweisungen, wie er zu zielen hat, damit der Schuss nicht tödlich ist.
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Er wird beschuldigt, einen Hero (also irgendeine Person mit besonderen Fähigkeiten) vor dem Zugriff durch die Company versteckt zu haben.
HRG fragt ihn auf der Brücke, wen er versteckt hat, er erfährt die Antwort aber nicht mehr.
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Er wird beschuldigt, einen Hero (also irgendeine Person mit besonderen Fähigkeiten) vor dem Zugriff durch die Company versteckt zu haben.
HRG fragt ihn auf der Brücke, wen er versteckt hat, er erfährt die Antwort aber nicht mehr.
Ja, nachdem ich's mir nochmal angesehen hab, hab ich das auch so verstanden. Er antwortet dann noch was wäre, wenn es Claire wäre, aber den richtigen Namen rückt er nicht raus.
von centrino
Woah, sehr sehr geile Folge!
Bin gespannt wie es weitergeht! Claire sah schon hart aus als sie aus dem Haus kam als Ted explodiert-whatever is :D
von DonnieDarko
Läuft HEROES nächste Woche in Canada eigentlich wieder früher als in Amerika oder war das nur eine einmalige Sache?
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Läuft HEROES nächste Woche in Canada eigentlich wieder früher als in Amerika oder war das nur eine einmalige Sache?
soweit ich weiß war das einmalig um platz für ne neue show i ncanada zu machen, vllt ne 90 min premiere
von mak
Tim Kring zur zweiten Staffel (ist aber IMO kein Spoiler):
Heroes Changes In Season 2

Tim Kring, creator of NBC's hit series Heroes, told SCI FI Wire that the upcoming second season will constitute a new volume in the multi-volume series, with new characters and an entirely new storyline. "If you remember, the opening of the pilot pronounced the episode as the beginning of Volume One," Kring said in an interview. "Volume One comes to a conclusion at the end of episode 23, and Volume Two starts with the opening of season two. And Volume Two is a different story."

Kring added: "We could have new people and new storylines and new ideas and new threats and new bad guys and new heroes. So I would prepare the audience for that idea, that it's not just a continuing serialized storyline about only these people. It's a little more the 24 model than the Lost model."

The first season of Heroes is exploring what happens when a disparate group of ordinary people discover they have extraordinary abilities and attempt to save New York from disaster.

"Heroes needs to evolve, and if we are positing an idea that this is happening all over the world to many, many people, then we get to see some of those people and see how their story fits in."

Kring also confirmed that some of the current heroes just might not survive this season, but added: "Many of your favorites will live to fight again." Heroes airs on Monday nights at 9 p.m. ET/PT.
Halte ich für eine gute Idee. Den letztlich läuft es darauf hinaus das sich alle "Heroes" zusammen kommen und dann kann man eigentlich nicht mehr wirklich weitermachen ohne X-Men für Arme draus zu machen. Bei "24" funktioniert das Modell doch recht gut...
von Waterboy
find ich auch gut so, ist halt wie bei nem Comic.

Außerdem, ist ja nicht so das man jetzt nen haufen neue sieht, sondern Claire oder Hiro nehmen die wohl zu 100 % mit denk ich mal, von daher bin ich gespannt wie sich das alles entwickelt.

Find ich jedenfalls gut das Season 1 in sich abschließt und Season 2 dann ein neues Kapitel beginnt.

bin gespannt 8)
von Poffel
na hoffentlich nehmen die welche mit... nich dass der komplette cast ausgetauscht wird, fänd ich heavy ... ich mein heroes ohne peter, claire, hiro und matt fänd ich schon irgendwie döfer... genauso ohne hrg... und blackguy ... und nathan
von Waterboy
nah ja bei Peter habe ich ja meine Theorie :lol:

meiner Meinung nach überlebt er die Season nicht oder aber er taucht aus irgend einen anderen Grund nicht in Staffel 2 auf.

aber nun ja

ansonsten Claire und Hiro möchte ich auch nicht missen, H.R.G. auch nicht, da bester Darsteller der Serie.

Matt ist mir komplett egal, wenn er mit bei ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Nathan find ich gut, könnte auch in Staffel 2 aller Politik noch wichtig werden.

Issac kann nicht dauernd Bilder aus der Zukunft malen, daher schätze ich wird er auch noch irgendwie beseitig werden.

Die Nikki/Jessika Story kann man auch nicht ewig langziehen, aber ich mag Nikki und Bad Jassica noch mehr, sie könnte son "immer mal wieder" Charakter werden wie zum Beispiel Mandy in 24 *sabber* :lol:

ihr Mann und ihr Sohn sind mir auch eher egal.

noch wehn vergessen ? Ach ja, Sylar... hm der ist ja der Big Bad, da in Staffel 2 ja neue kommen sollen, dürfte er entweder im Finale sterben oder aber untertauchen und dann irgendwan überraschend wieder auftauchen ( würde zu dem Interview passen wo Tim mal gesagt hatte das er sehr gerne weiterhin mit dem Sylar Darsteller zusammen arbeiten möchte und Sylar ja eigentlich auch nach ursprünglichen Plan schon in EP 14 seinen letzten Auftritt haben sollte ).

Mohinder, nah ja unwichtig...

so das warn jetzt alle oder ?
von Poffel
ah stimmt sylar darf nicht fehlen, fidne den typen ust genial, dem sieht man dieses verspeilte böse schon an...

und mandy könnte ruhig auch mal wieder auftauchen in 24 :-)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 74