von finley
Also von den momentan noch übrigen halte ich nach wie vor Rainer am verdächtigsten und rechne damit dass er ein mafiosi ist ebenso könnte ich es mir ganz gut vorstellen dass Kell auch bei der mafia ist.
Hier wie er gleich davon angetan war dass er Diktator werden könnte weil er vermutlich sieht dass er falls 2 noch Mafiosi leben am ende es ein Kopf an Kopf rennen gibt und er am ende als diktator am längeren Hebel sitzt und die Runde für sich entscheiden kann:
Ich habe mich eurer Revolution angeschlossen! Wenn ihr mich als Diktator wollt, sollt ihr mich kriegen! harhar :D
Ich bin für eine Revolution, die ich nachher auch abschicken werde. Hoffe es schließt sich (im Fall dass Kell stirbt) Danny mir an.
von D:ScavF
Bild

Ein weiterer Tag neigt sich dem Ende. Die Hinrichtung ist an der Reihe. Heute mit einem neune Diktator - Rainer. Und Rainer suchte ein Opfer - und hat es mit Kell gefunden. Dabei war diese Entscheidung goldrichtig. Kell gehörte den Freiheitskämpfern an, nahm die Rolle des Räubers an.
Testament hat geschrieben: Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild

Fehlanzeige

Bild
Rainer Bild

Bild

Es beginnt Nacht 6. Dauer bis 22 Uhr.

Aktionen in der Nacht:

Eventuelle Revolution
Die Sonderrollen werden aktiv
Attentat der Freiheitskämpfer
von Rainer
Oh, gutes Ergebnis, ich hatte schon fest damit gerechnet, dass Kell Betrüger ist.

Ein wenig überrascht bin ich jetzt doch, dass die Runde noch nicht zu Ende ist... entweder waren also Florixx oder DarkGiant tatsächlich gerufmordet oder cooky war doch Bürgerin. :shock:
finley hat geschrieben:Ich bin für eine Revolution, die ich nachher auch abschicken werde. Hoffe es schließt sich (im Fall dass Kell stirbt) Danny mir an.
Guter Versuch finley, aber Danny hält leider eher dich für einen Mafioso. Und ich auch. Egal wen du gleich töten wirst, ich werde morgen dich wählen.

@D:ScavF: Es wäre schön, wenn ihr die Runde heute abend schon beenden könntet. Ich schicke euch meine Wahl für die Hinrichtung schon mal zu.
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Der Bogenschützenverein Mafia e.V. traf sich wie jeden Dienstag zum Training. Während die Schützen übten, bemerkten einer von ihnen, dass etwas hoch oben am Himmel schwebte. Obwohl er nicht genau erkennen konnte, was er war, schoss er das geflügelte Objekt mit einem gut gezielten Schuss ab. Das war das Ende von Danny dem Schutzengel und wahrscheinlich auch das Ende dieser Runde.
Somit stirbt Danny. Er war Retter des Volks. Doch halt, er lebt, noch einen Tag, dann zieh ich den Stecker aus dem Sauerstoffgerät :mrgreen: .
Testament hat geschrieben:Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild

Fehlanzeige

Bild

Tag 7 dauert bis Dienstag 21:29 Uhr.

Aktionen am Tag
Hinrichtung
Zuletzt geändert von D:ScavF am Di 12. Jun 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ein neuer Tag bricht an - und Diktator Rainer muss eine schwierige Wahl begehen:
Tötet er Finley oder Danny. Er nimmt dann doch Finley.

Finley gehört zu den Freiheitskämpfern. Er ist Rufmörder.
Testament hat geschrieben: Es wurde kein Testament hinterlassen.

Bild
Irrer Fan hat geschrieben:*kreisch* *jubel* *in Luft spring* Danke für die geile Runde *kreisch* *in Ohnmacht fall*

Bild
Rainer Bild

Bild

Die Runde ist zu Ende - das Volk gewinnt.

Glückwunsch an die Mitglieder! :D
Zuletzt geändert von D:ScavF am Di 12. Jun 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Warum sterb ich bereits heute?
Ich bin Scharping du null.

Edit: Egal Gewonnen :D
von Vega
Nunja, das war klar nachdem Rainer gestern Diktator wurde. Aber seis drum, besser geschlagen als es anfangs aussah
von Rainer
Jawoll, gewonnen! :D
Die Verteilung der Rollen:
Code: Alles auswählen
1. Andi 	     Bürger	
2. DarkGiant    Mafia    Kopf
3. meijer11 	 Bürger
4. Der_Streber  Bürger 
5. Florixx 	  Mafia	 Spion
6. Rainer	    Bürger 
7. cooky 	    Bürger
8. moku 	     Bürger	Detektiv
9. Fabi		   Bürger
10.Kell 	     Mafia    Räuber
11.flom 	     Bürger	Propagandaminister	
12.Revo 	     Bürger		
13.finley	    Mafia 	Rufmörder
14.Maggie S.	 Bürger 
15.Danny     	Bürger	Retter
16.AliAs	     Bürger
Battle 1 wurde von cooky gewonnen.
Battle 2 wurde von Danny gewonnen.
Battle 3 wurde von Kell gewonnen.

Stellungnahme von uns folgt ;)
Zuletzt geändert von D:ScavF am Di 12. Jun 2007, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
jetzt kann ichs ja sagen, ich war der irre fan ^^
von finley
Naja war ne echt geile Runde meine beste bisher von mafia.

Nur warum hast du dass Attentat schon um 21:30 gemacht? ich hätte danny mit sicherheit noch zur revolution bringen können. Also sag ich mal wenn die Runde ned früher beendet worden wäre hätte die Mafia eindeutig gewonnen :wink:

Ich finde wir haben uns gut angestellt und es war bis zum Schluss spannend.

Ausserdem war es gut dass ich bis zum Ende hin nicht verdächtigt worden bin :lol:
von moku
Oh, doch noch gewonnen. :P

Ich dachte ja schon, ich hätte es endgültig verbockt. Sorry nochmal. :lol:
von Rainer
finley hat geschrieben:Ausserdem war es gut dass ich bis zum Ende hin nicht verdächtigt worden bin :lol:
Ja, ich hielt dich sogar zwischendurch mal ziemlich sicher für einen Bürger. Und bis zu deinem Revolutionsaufruf war ich mir nicht sicher, wen ich am letzten Tag hätte umbringen sollen. Möglicherweise hätte ich mich für Danny entschieden. Aber nach deinem Post war mir klar, dass du wohl der letzte Mafioso sein musst.

Zum Ende hin ist es eine sehr spannende Runde geworden! Vielen Dank an D:SF und scav!
von Kanye
So, die erste Runde, die ich (teil)geleitet habe. Bin ja erst am zweiten Tag eingestiegen, danach haben wir uns die Posts geteilt.

Ich fand es allerdings sehr ruhig, es wurde sehr wenig diskutiert, heiße Diskussionen, die z.B. nachts oder nach der Hinrichtung/dem Attentat in anderen Runden stattfanden, gab es so gut wie nie. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass einige noch keine Lust auf Mafia hatten - eine lange Pause gab es jedenfalls. An die Leute, die versucht haben, die Runde so gut es geht zum Laufen zu bringen, möchte ich nochmal ein großes Danke sagen. Aber auch an die anderen danke für´s mitmachen!

Zur Rundenorganisation: Das hat super geklappt, da ich am Anfang nicht da war, hat scav da alles übernommen, danach haben wir im Wechsel ein Tag er, ein Tag ich die Runde weitergeleitet. Die Verteilung der Rollen wurde von uns beiden ausgelost und aus beiden Vorschlägen das Beste gemacht.
Ich hätte mir das alles irgendwie schwerer vorgestellt, denke, wenn es eine normale Runde ist, dass es durch die Hinrichtungspost ein bisschen komplizierter wird, aber ansonsten hat es viel Spaß gemacht!

Danke scav! ;) :D
von scavenger
Stimmt, zum Ende hin war es ne ganz interessante Runde.
Am Anfang war ich echt verunsichert ob wir irgendeinen elementaren Fehler gemacht haben, weil es so ruhig war :D
Vorallem, dass es nach den Hinrichtungen so wenige Statements gab hat mich etwas verwundert.
Aber jetzt sind es ja doch 19 Seiten geworden. Und wenn ihr jetzt alle noch ein klein bisschen spammt(nicht zu viel :wink: ), dann schaffen wir noch die 20. Seite... dann wäre ich wunschlos glücklich :D

Achja, und nochmal danke an D:SF!
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Und wenn ihr jetzt alle noch ein klein bisschen spammt(nicht zu viel :wink: ), dann schaffen wir noch die 20. Seite... dann wäre ich wunschlos glücklich :D
Naja, ich denk, das sollte kein Problem werden :mrgreen:
von Rainer
Also an der Spielleitung war nichts auszusetzen. Und für nur 14 Mitspieler sind 19 Seiten doch total in Ordnung.

Aber ihr habt schon recht, Mafia ist leider recht langweilig geworden. Das Problem ist halt, dass man am Anfang erstmal auf gut Glück Leute verdächtigen muss, um das Spiel in Fahrt zu bringen. Und da wir hier stets mit den selben Leuten spielen, sind alle Standard-Verdächtigungen schon tausendmal ausgesprochen worden, immer wieder ähnliche Streitereien zwischen denselben Leuten, es ist alles irgendwie schon mal dagewesen. Irgendwann ist da einfach die Lust weg...

Insofern habt ihr schon das Optimum rausgeholt, nämlich ein spannendes Ende.
von Danny
finley hat geschrieben:Naja war ne echt geile Runde meine beste bisher von mafia.

Nur warum hast du dass Attentat schon um 21:30 gemacht? ich hätte danny mit sicherheit noch zur revolution bringen können. Also sag ich mal wenn die Runde ned früher beendet worden wäre hätte die Mafia eindeutig gewonnen :wink:

Ich finde wir haben uns gut angestellt und es war bis zum Schluss spannend.

Ausserdem war es gut dass ich bis zum Ende hin nicht verdächtigt worden bin :lol:
Nein hättest du nicht, denn Rainer erklärte vorhin sehr schön, warum er kein Mafiosi sein kann!
von finley
Nein hättest du nicht, denn Rainer erklärte vorhin sehr schön, warum er kein Mafiosi sein kann!
? ist mir gar ned aufgefallen. warum denn?
Ja, ich hielt dich sogar zwischendurch mal ziemlich sicher für einen Bürger. Und bis zu deinem Revolutionsaufruf war ich mir nicht sicher, wen ich am letzten Tag hätte umbringen sollen. Möglicherweise hätte ich mich für Danny entschieden. Aber nach deinem Post war mir klar, dass du wohl der letzte Mafioso sein musst.

Zum Ende hin ist es eine sehr spannende Runde geworden! Vielen Dank an D:SF und scav!
Da ja dann irgendwann der name Kell gefallen ist war mir ja dass nur noch ich gegen dich und danny war. wobei ich in der nacht noch einen killen musste. da wenn ich rainer genommen hätte er erst morgen gestorben wäre. Un wenn ich danny nehme dann sind es am ende nur noch rainer und ich dadurch wäre es dann auch klar gewesen. Dadurch wolltew ich auch zuerst alles geben um Kell heute rauszuboxen doch da ich leider spät dazu gekommen bin war euer urteil schon klar. damit wäre dann wohl die letzte möglichkeit eine revolution gewesen was leider nicht funktionierte.

Vielen dank an die 2 Spielleiter war ne tolle runde und die battle waren auch toll. Und danke dass ich bei der Mafia war*lol*

Ausserdem an meine 3 mit mafia spieler florixx, Dark Giant, Kell. Wobei ich mit Florixx eigl kein kontakt hatte. Ganz besonders hat es mich nat. gefreut zusammen mit Kell bei der mafia zu sein, gell Kell :roll:
Hat Spaß gemacht und wir waren en gutes Team
Zuletzt geändert von finley am Di 12. Jun 2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Rainer hat geschrieben:Also an der Spielleitung war nichts auszusetzen. Und für nur 14 Mitspieler sind 19 Seiten doch total in Ordnung.

Aber ihr habt schon recht, Mafia ist leider recht langweilig geworden. Das Problem ist halt, dass man am Anfang erstmal auf gut Glück Leute verdächtigen muss, um das Spiel in Fahrt zu bringen. Und da wir hier stets mit den selben Leuten spielen, sind alle Standard-Verdächtigungen schon tausendmal ausgesprochen worden, immer wieder ähnliche Streitereien zwischen denselben Leuten, es ist alles irgendwie schon mal dagewesen. Irgendwann ist da einfach die Lust weg...

Insofern habt ihr schon das Optimum rausgeholt, nämlich ein spannendes Ende.
hast du denn ne idee, wie man das spiel wieder spannender machen könnte? neue regeln werden ja leider nicht angenommen
von Florixx
Schade... bei nem Stand von 2 Bürgern und 2 Mafioso hätte man im normalen Mafia gewonnen.
Hier war es vorgestern fast schon klar wie es ausgeht...

Hat überhaupt schon einmal die Mafia ein Diktatormafia gewonnen?

Glückwunsch an die Bürger...
von Danny
finley hat geschrieben: Da ja dann irgendwann der name Kell gefallen ist war mir ja dass nur noch ich gegen dich und danny war. wobei ich in der nacht noch einen killen musste. da wenn ich rainer genommen hätte er erst morgen gestorben wäre. Un wenn ich danny nehme dann sind es am ende nur noch rainer und ich dadurch wäre es dann auch klar gewesen. Dadurch wolltew ich auch zuerst alles geben um Kell heute rauszuboxen doch da ich leider spät dazu gekommen bin war euer urteil schon klar. damit wäre dann wohl die letzte möglichkeit eine revolution gewesen was leider nicht funktionierte.
Du warst echt nich schlecht, ich hab dich ne zeitlang für den dämlichen Det (sorry moku :lol:) gehalten und zweimal nachts sogar geschützt :lol:
Aber ich bin froh dich bei Battle 1 nicht gewonnen lassen zu haben 8)
von Plem
Besteht eigentlich Interesse an einer 46. Runde? Wenn ja, dann würden Kell und ich uns gerne als Spielleiter versuchen.
von moku
Danny hat geschrieben:
finley hat geschrieben: Da ja dann irgendwann der name Kell gefallen ist war mir ja dass nur noch ich gegen dich und danny war. wobei ich in der nacht noch einen killen musste. da wenn ich rainer genommen hätte er erst morgen gestorben wäre. Un wenn ich danny nehme dann sind es am ende nur noch rainer und ich dadurch wäre es dann auch klar gewesen. Dadurch wolltew ich auch zuerst alles geben um Kell heute rauszuboxen doch da ich leider spät dazu gekommen bin war euer urteil schon klar. damit wäre dann wohl die letzte möglichkeit eine revolution gewesen was leider nicht funktionierte.
Du warst echt nich schlecht, ich hab dich ne zeitlang für den dämlichen Det (sorry moku :lol:) gehalten und zweimal nachts sogar geschützt :lol:
Aber ich bin froh dich bei Battle 1 nicht gewonnen lassen zu haben 8)
He! :(

Ne, das mit den ersten Anzeigen ist natürlich echt be...scheiden gelaufen. Aaaber das war ja Florixx und der war selber der Spion, oder? Und danach habt ihr euch gekannt, oder nicht?
von Der Streber
Schön Bürger, auch wenn ich nichts dazu beigetragen habe.
Um ehrlich zu sein habe ich finley für den Detektiv gehalten. :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20