RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Kristina hatte doch keine Chance auf die Nominierung zu reagieren, da sie den Namen aufschreiben musste, bevor alle Stimmen bekannt waren ... Also wo bitte ist sie nun doof? Weil sie ihre Stimme jene Person gibt, welche sie am meisten stört?
Nein, weil sie ihre Stimme einer Person gibt, die ausser ihr niemand nominiert (und das konnte sie wissen).

Klaus ist da einfach intelligenter und hat noch nie seine Nomi-Stimme so sinnlos verschwendet. Ich habe ihn zwar wochenlang dafür verflucht, dass er all meine Favoriten rausgekegelt hat (Harald, Jessica, Eva, Uwe, Sabrina), aber gleichzeitig hat er damit auch immer mehr meinen Respekt gewonnen, weil er taktisch einfach absolut brilliant ist und er deshalb nun ganz einfach der logische Sieger der Staffel ist, auch wenn ich 1000 Mal lieber einer Eva das Geld gegönnt hätte.

WO bitte ist denn Klaus brillant?? Weil er seine "Untergebenen" immer wieder dazu bringt, die Leute rauszukegeln, die ihm nicht in den Kram passen?? Ich glaube es nicht! Ach natürlich, dafür hat er natürlich auch die 250000 verdient, weil er so brilliant ist! :o :o

Tja und wie ich mitbekommen habe, dürfen sich der total nervige Rene und das Alphatier Klaus total drüber freuen, nicht aufd der Liste zu stehen! Na, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN RENE UND KLAUS!

@logan99: wie jetzt, Rene wurde von BB entfernt?? Haben Sie den rausgeschmissen oder was..??
Und wat is mit Daniel?
von little_big_man
Sentinel2003 hat geschrieben:WO bitte ist denn Klaus brillant?? Weil er seine "Untergebenen" immer wieder dazu bringt, die Leute rauszukegeln, die ihm nicht in den Kram passen??
Ja klar. Welcher andere Bewohner hat es schon jemals geschafft, praktisch alle 2 Wochen selbst bestimmen zu können, wer gehen muss? Für mich ist Klaus charakterlich ein ziemliches Ar..., wenn auch teilweise mit einem weichen Kern.

ABER: strategisch gesehen muss man schlicht und einfach eingestehen, dass er absolut brilliant ist und wenn das sogar ich sagen kann, obwohl er all meine Favoriten rausgekickt hat, dann spricht das doch wirklich für ihn.

Wäre jetzt noch jemand drin, der für seine menschliche oder unterhaltsame Art den Sieg verdient hätte, dann würde ich Klaus den Sieg auch nicht wünschen. Und wenn ich wählen könnte, würde ich wohl Katrin wählen. Aber realistisch gesehen, gewinnt kein Kurzzeitbewohner und weder Daniel, Kristina, Robert oder Jenny haben den Sieg auch nur im entferntesten verdient.

PS: Falls BB wirklich René rausgeworfen hat, dann ist das wohl ein schlechter Witz, denn er hat gegen keine Regel verstossen und die Zuschauer sollten genau wie bei Carlos entscheiden dürfen, ob sie ihn rauswerfen wollen oder nicht. Aber lächerliche Rauswürfe sind wir uns ja schon seit BB8 gewohnt... :roll:

Was aber noch viel lächerlicher wäre: wenn BB nach einem Rauswurf/Auszug von René das Voting nicht mehr weiterlaufen lassen würde um Daniel zu schützen, der gegen Klaus chancenlos wäre. Aleks und Lilly wurden auch nicht gesaved durch Meikes Rauswurf also warum sollte ein Klaus/Daniel Duell verhindert werden???
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 22. Jun 2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Rene wurde rausgeschmissen. Völlig zu Recht natürlich und wer darüber noch diskutieren muss hat keinen Anstand und schaltet scheinbar Moral und Hirn beim Einschalten des Fernsehers aus.

Leider bedeutet das natürlich, dass Daniel weg vom Fenster ist am Montag. Trotzdem gute Entscheidung von BB, mittlerweile scheinen wir schon so weit zu sein, dass BB selbst als moralische Instanz herhalten muss um die Zuschauer einzubremsen, das muss man sich echt mal vorstellen.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: @logan99: wie jetzt, Rene wurde von BB entfernt?? Haben Sie den rausgeschmissen oder was..??
Und wat is mit Daniel?
Jap. Es kam gerade ein Brief rein worin mitgeteilt wurde, dass Rene das Haus wegen dem Angriff auf Daniels Familie verlassen musste.

Daniel ist noch drin und wird dann halt zusammen mit Klaus nominiert sein und wohl rausfliegen. Letzter führt wieder mal Selbstgespräche und huldigt Renes vermeindl. gute Taten und verweist darauf, dass die anderen ja immer gegen ihn sind usw. (das alte Geschwafel, um bei seinen Fans Mitleid zu heucheln) ... Ein echtes Trauerspiel ...
von friendssa
ich finde den rauswurf zu "hart". carlos wurde damals auch nicht rausgeworfen und zB ein ausländerfeindlicher robert sitzt auch noch auf der couch. ich finde rene's aussage überhaupt nicht gut, aber die entscheidung hätte bb wirklich die zuschauer treffen lassen sollen.
von Glenn
Absolut richtige Entscheidung von BB. René ist weg und das ist gut so. Jetzt heißt es also Klaus vs. Daniel, und das könnte noch spannend werden, denn Daniel ist einer der wenigen, gegen die es Klaus schwer hat. Ich sehe da eine sehr knappe Entscheidung, denn Daniel hat auch einige Fans, die jetzt ordentlich gegen Klaus anrufen werden. Wäre zu schön, wenn René auch Klaus' Untergang wird. :twisted:
von Shepherd
Dass Klaus übrigens Daniel bespuckt hat (unterstützt von gröhlendem Jubel des Publikums), wird mittlerweile schon gar nicht mehr erwähnt. Scheinbar hat man sich daran bei Klaus gewöhnt.
von Glenn
Das Publikum in der Liveshow war eh seltsam drauf. Komplett Anti-Rene, aber Pro-Klaus, obwohl Klaus nur einen Tick besser als Rene ist.
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: @logan99: wie jetzt, Rene wurde von BB entfernt?? Haben Sie den rausgeschmissen oder was..??
Und wat is mit Daniel?
Jap. Es kam gerade ein Brief rein worin mitgeteilt wurde, dass Rene das Haus wegen dem Angriff auf Daniels Familie verlassen musste.

Daniel ist noch drin und wird dann halt zusammen mit Klaus nominiert sein und wohl rausfliegen. Letzter führt wieder mal Selbstgespräche und huldigt Renes vermeindl. gute Taten und verweist darauf, dass die anderen ja immer gegen ihn sind usw. (das alte Geschwafel, um bei seinen Fans Mitleid zu heucheln) ... Ein echtes Trauerspiel ...

Tja, das einzig gute ist jetzt, daß dieser nervige Rene draußen ist...blöd, daß Klaus' Fans Daniel jetzt für Ihn rauskegeln....ich konnte zwar DAniel noch nie richtig leiden, nur, daß er jetzt auf der Nomi-Liste ist, ist blöd...warum nicht diese blöde Anne, die immer wieder Stunk macht, die soweiso außer Klaus, niemand leiden kann...
Und Klaus sein Geheule, daß ALLE immer gegen ihn sind, nervt einfach nur noch! Und, ich kriege schoon jetzt das Würgen, wenn er sich kommenden Montag wiederr bei ganz "Deutschland" über den Rauswurf von Daniel bedankt!

Auch wenn es zu 1000pro es schon seit Wochen feststeht, das das Alphatier Klaus leider, leider gewinnen wird, gönne ich ihm den Gewinn in keinster Weise! Dieser Mensch ist nicht brilliant, er ist eiskalt berechnend!!

Jenny, Katrin und Timo sind nach wie vor meine Top 3! Jenny hätte sich den Gewinn am meissten verdient!

@Glenn: dieses komische Live-Publikum ist immer pro Klaus gewesen und wird bis zu seinem Sieg immer auf seiner Seite sein!

Da bin ich ja echt mal gespannt, ob der Rauswurf von Rene inclusive "Brief von BB" heuteabend in der TZF gezeigt wird oder ob er einfach so weg ist...
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 22. Jun 2010, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Jenny hätte sich den Gewinn am meissten verdient!
Sie ist die einzige, der ich den Sieg wirklich gönnen würde ...

Aber Klaus hat einfach dermaßen die Massen hinter sich gebracht (und was da zum Teil für Bevölkerungsschichten bei sind :roll:), dass es wohl eines der langweilgsten Finale geben wird ...

Grad lag er heulend im Schlafzimmer und hat nochmal dem Publikum mitgeteilt, wie schwer er es doch im Leben hatte blabla ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Jenny hätte sich den Gewinn am meissten verdient!
Sie ist die einzige, der ich den Sieg wirklich gönnen würde ...

Aber Klaus hat einfach dermaßen die Massen hinter sich gebracht (und was für da zum Teil für Bevölkerungsschichten bei sind :roll:), dass es wohl eines der langweilgsten Finale geben wird ...

Grad lag er heulend im Schlafzimmer und hat nochmal dem Publikum mitgeteilt, wie schwer er es doch im Leben hatte blabla ...

Klaus war von Beginn an der Nominierungen knallhart und eiskalt berechnend!! Und, wie Du auch sagst, er hat es wirklich geschafft, daß draußen vor den Fernsehern sehr, sehr viele Menschen voll auf ihn abfahren! Und, ich glaube nicht, daß Daniel ne Chance gegen ihn hat....

Auch wenn Jenny nicht siegt wird Sie ganz bestimmt zweite oder dritte werden und wird entweder mit ner Weltreise oder nem Auto nachhause gehen....schön von BB und ne tolle Geste den dritt und zweitplazierten zu beschenken und zu belohnen.
von Cyber Warrior
Also Rene raus ... ist nachzuvollziehen, aber warum wurden dann nicht auch schon Klaus, Carlos, Robert und und rausgeworfen ... naja ... ich denke das Rene so und so von BB angestellt und eingewiesen wurde ... war doch sehr auffallend ... hat sich wohl zu sehr in seine Rolle rein gesteigert ... allerdings muss ich auch BB den Schuh anziehen mit solchen offenen Votings und wo dann auch noch die Person die die meisten Stimmen bekommen hat den Schluss macht, sowas natürlich auch noch extra zu provozieren ...

Im übrigen passt BB Klaus gegen Daniel wohl nicht und so haben die kurzerhand mal eben da Exit Voting ausgesetzt ... mal schauen ob nur bis heute zur Tageszusammenfassung wenn alle Zuschauer über den Rauswurf informiert wurden sind oder generell ...
von MarQi
mein tipp und dabei bleibe ich: klaus wird 2ter. er hat zwar viele fans, aber auch viele gegner, die einfach aus prinzip für den noch übriggebliebenen (vermutlich jenny )anrufen werden.
wer kommende woche geht ist mir egal. ich finde es ist um beide nicht schade. ich bin mittlerweile "Klaus übersättigt" und seine strategie interessiert mich auch nicht mehr. daniel kann aber genauso gut seine koffer packen.
was wird denn jetz eigentlich aus rene? seine nomi war zwar richtig hart aber im vergleich mit carlos, der einem behinderten den tod wünschte finde ich die aussage "du verkaufst deine schicksalschläge im TV" dann doch harmloser und daniel wurde mit dem rauswurf auch kein gefallen getan ;)
von Shepherd
Finde es interessant, dass das Spucken von Klaus in Richtung Daniel mit den einleitenden Worten "Ich hab da noch was für Dich" nirgends mehr groß Beachtung findet. Anfang der Staffel wäre das noch zu Recht ein Skandal gewesen, aber soweit sind wir nämlich schon, da ist der Effekt schon eingetreten, dass sowas durch Klaus salonfähig gemacht worden ist. Na so is er halt, der liebe Klaus, spuckt er eben ein bisschen. Nach den Renemaßstäben gehört Klaus natürlich längst dreimal rausgeschmissen. Und die Klausianer sehen das Video selbst, haben es direkt vor ihrer Nase und behaupten dann, er habe gar nicht gespuckt- ohne Worte. Verblendung is da noch gar nix gegen. Ich wünsche einfach jedem Klaus- oder Renesympathisanten ein paar solcher Leute in ihrem echten Leben.
von 2Pac
Es waren zwar harte Worte von Rene, aber die Entscheidung ihn rauszuschmeißen kann nur BB selbst erklären. Vermutlich hat BB Rene aufgefordert sich bei Daniel und seiner Familie zu entschuldigen, was er vermutlich wegen seinem Dickkopf und weil er von der Nomi noch angepisst war verneinte. Und somit musste er raus. BB geht doch schon immer nach diesem oder einem ähnlichen Schema vor. Klaus wurde nach der Arsch-Kissen Aktion auch erst ins Sprechzimmer gerufen, dann hat er sich entschuldigt und die Sache war gegessen. Iris hat man auch zuerst aufgefordert in den Strafbereich zu gehen, sie wollte nicht, so musste sie raus.

Eigentlich Schade Rene jetzt raus zunehmen, zudem hätten es die Zuschauer doch am Montag selbst entscheiden können. Mit dem verbleib Renes hätte RTL2 über die Woche bestimmt eine höhere Quote, weil er (negative) Emotionen beim Publikum erweckt. Außerdem hätte es eine Woche lang ordentlich Radau gegeben.
Renes Rausschmiss ist übrigens auch Daniels Ende. Er liegt mit 80% vorne das er gehen muss. Der Klaus zieht sie alle ordentlich ab. War auch nur einmal bei eng bei Klaus. Und das war gegen die damalige Favoritin Eva.

Aber endlich mal eine Liveshow die es in sich hatte. Zwar war vorher nur Langeweile (Match der Omi, TZF der TZF etc.), doch das Ende war um so besseres TV. Eigentlich Schade das RTL2 genau dann Schluss macht, wenn da richtig die Bude brennt. Hab gehört im Live-Stream hat man auch kurze Zeit nichts gesehen um die 5 Minuten Puffer wieder rauszuarbeiten.

Im übrigen muss ich little_big_man zustimmen. Staffel B wäre vermutlich eine der langweiligsten überhaupt. So wie es jetzt ist, ist es doch nicht schlecht. So wie ich es verstanden habe, werden die Erwartungen von RTL2 erfüllt.
von Commi
2Pac hat geschrieben: doch das Ende war um so besseres TV. Eigentlich Schade das RTL2 genau dann Schluss macht, wenn da richtig die Bude brennt.
Dass du das so siehst, spricht nicht grad für dich.
von Cyber Warrior
2Pac hat geschrieben:Aber endlich mal eine Liveshow die es in sich hatte. Zwar war vorher nur Langeweile (Match der Omi, TZF der TZF etc.), doch das Ende war um so besseres TV. Eigentlich Schade das RTL2 genau dann Schluss macht, wenn da richtig die Bude brennt. Hab gehört im Live-Stream hat man auch kurze Zeit nichts gesehen um die 5 Minuten Puffer wieder rauszuarbeiten.

Das mit dem Puffer ist immer so ... aber auch gleichzeitig albern, da man zwar eine zeitverzögerung hat, aber anscheinend trotzdem "live" cuttet und die Zeitverzögerung die man hat NIE AUSNUTZT ... man sieht trotzdem oft wie sich die Bewohner verplappern etc. ...

Das mit Rene kann man auch so sehen, der Rauswurf ist im Vergleich zu dem was diese Staffel schon alles erlebt hat albern ... ob nun Carlos Aussage damals die nun wirklich nicht geht, ob die Kissen Aktion von Klaus, ob Roberts Ergüsse gegen Ausländer oder Jenny die auch mal den toten Vater von Klaus ins Spiel brachte ... die Liste ist ja unendlich fortsetzbar ...

Ich sehe es ähnlich, das sich Rene nicht entschuldigen wollte oder der von BB engagierte Schauspieler Rene zu sehr in seiner Rolle aufgegangen ist ;) ... aber wie gesagt den Schuh das dies eskaliert muss sich BB auch selber anziehen, aufgrund des Nomiablaufes und dann Rene zum Schluss ... das wollte ja BB auch so haben, nur hat Rene denen dadurch das er einen Tick über Ziel hinaus schoss eine Strich durch die Rechnung gemacht ...
von RaBe
Cyber, hast du nicht mal wieder was vergeseen?

Klaus Tätigkeit bei Carlos, wo er auch zugegeben hat, Carlos bewusst verletzen zu wollen, was ja auch geschehen ist. Ganz davon abgesehen, dass es noch nicht mal SEIN Problem gewesen ist, aber darüber konnte er seine Aggression freien Lauf lassen. Und diesen Weg geht er ja grundsätzlich - schon aufgefallen?

Warum eigentlich vergißt du dies permanent?

Der Rauswurf ist nicht "albern". Letztendlich hat Rene es bewusst darauf angelegt, das einem BWler tatsächlich die Hand/Faust mal ausrutscht, weil es irgendwo eine Grenze gibt - man kann sich im Container nicht einfach umdrehen und weggehen (siehe Roberts Versuche).
Hätte also Robert oder Daniel "zugeschlagen" (jeder geht mit so einer Situation anders um) - was dann? Wer wäre denn geflogen, Rene oder Daniel/Robert?
Wobei man wohl sagen darf, dass, was Klaus sich bisher leisten durfte, dürfen die anderen doch auch - oder nicht?

Im BB-Tagebuch steht sogar, Klaus gibt Kathrin die Schuld für Renes Ausraster. Ist doch erstaunlich wie weltfremd Klaus ist (oder einfach nur ein Menschen-benutzender Heuchler) und wie nah doch für einige, die meinen, solange er "Unterhaltungswert" besitzt ...
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:Cyber, hast du nicht mal wieder was vergeseen?
Nö ... ;)

Darum ging es ja auch nicht und wie ich schrieb, war und ist die Liste warum Leute von BB vor die Tür gesetzt werden sollten unendlich erweiterbar ... dann nim halt noch dieses Bsp. ... wie Du willst ...

Und darum und genau darum sagte ich ja der Rauswurf albern war, in Relation gesehen ... wie aber schon hier jmd. schrieb denke ich auch das Rene sich nicht entschuldigen wollte bzw. BB seinen engagierten Schauspieler aus dem Spiel genommen hat ... ;)

Zu Schlägereien wäre es denke ich nicht gekommen, bzw. nicht von Renes Seite aus ... und bevor gestern Mittag ja Rene schon mal so einen Spruch los ließ ... war es ja auch Daniel selbst der provozierte ...

Aber auch wie gesagt hat BB das natürlich auch alles mit provoziert (selbst Schuld) ... die Art der Nominierung etc. ... denke bei einer normalem Nomi hätte das Rene nie und nimmer gesagt ...

Achja bevor ich es vergesse damit Ruhe ist ... KLAUS IST NATÜRLICH AN ALLEM SCHULD ... ;)
von logan99
gigaman23 hat geschrieben:achja noch ne frage , wo hat klaus daniel jetzt angespuckt?
http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... mschlacht/

hier sehe ich irgendwie nichts davon
z.b. Minute 3:00 ... Davor gabs glaub auch nochmal ne Szene ... Vielleicht solltest mal die Klaus-Fanbrille beim schaun solcher Clips ablegen, dann erkennst auch was tatsächlich so im Hause (oder dem Fall Matchfield) abgeht ...

Aber für Klausianer gehört solch Benehmen mittlerweile wohl zum Alltag, wodurch es nicht mehr sonderlich Beachtung in diesen Reihen findet - außer halt eine außenstehende Person weisst darauf hin, dann wird schnell wieder in den Verteidigungsmodus gewechselt und versucht schönzureden.
Cyber Warrior hat geschrieben: Achja bevor ich es vergesse damit Ruhe ist ... KLAUS IST NATÜRLICH AN ALLEM SCHULD ... ;)
Richtig erkannt. Denn er hat mit solch einem Verhalten den Grundstein gelegt und eben Leuten wie Rene dazu inspiriert, wie man sich zu verhalten hat, um draußen gut anzukommen ...
von gigaman23
mein Klaus Brille?

Sorry aber ich bin ganz bestimmt nicht ein Fan von Klaus. Oder irgend einem anderen aus dem Haus.

Ich erfreue mich eher an solchen Geschehen , da die mir als ZUschauer Spaß machen
von logan99
gigaman23 hat geschrieben: Ich erfreue mich eher an solchen Geschehen , da die mir als ZUschauer Spaß machen
Du solltest doch mitbekommen haben, dass ich nicht in der Welt lebe, in dem Dinge wie "spucken" als Spass angesehen werden. Da finden nur bestimmte Menschen sowas lustig, aber das will ich nun nicht weiter erläutern ...
von 2Pac
gigaman23 hat geschrieben:achja noch ne frage , wo hat klaus daniel jetzt angespuckt?
http://www.clipfish.de/special/bigbroth ... mschlacht/

hier sehe ich irgendwie nichts davon
Bei 2:28 nimmt Klaus ein bisschen von dem braunen Zeug in den Mund und spuckt es Richtung Daniel.
Shepherd hat geschrieben:Finde es interessant, dass das Spucken von Klaus in Richtung Daniel mit den einleitenden Worten "Ich hab da noch was für Dich" nirgends mehr groß Beachtung findet. ...
Das findet keine Beachtung weil Renes verhalten+aussage(n) alle geschockt haben.
Hätte Rene nichts auffälliges an diesem Abend gemacht, dann würden wir jetzt alle über Klaus reden.
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Ich erfreue mich eher an solchen Geschehen , da die mir als ZUschauer Spaß machen
Du solltest doch mitbekommen haben, dass ich nicht in der Welt lebe, in dem Dinge wie "spucken" als Spass angesehen werden. Da finden nur bestimmte Menschen sowas lustig, aber das will ich nun nicht weiter erläutern ...
Aber es unterhält.

Ich als zuschauer will sowas sehen , besser als irgendwelche 12 menschen die sich 24/7 in den armen liegen
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 238