TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich dachte du wolltest nach dem Desaster letztens nicht mehr leiten? :D
Nicht direkt die nächste ;-) Aber so was hält mich doch nicht vom leiten ab :o Jetzt kenn ich ja die allgemeine Auslegung der Regel ;-)
Dann merk dir bitte auch: Wenn jemand stirbt und vor seinem Tod noch eine Anzeige veröffentlicht, wird die trotzdem veröffentlicht. Das war in dieser Runde nämlich erstmals nicht der Fall.

Und bevor ichs vergesse: Danke an Tanga für die sonst gute und pünktliche Leitung. :)
TIMBO hat geschrieben:Ja hopp hopp ... Wo ist die neue Runde :o :wink:
Alpha hat doch jetzt ein RL (und arbeitet für QM.. daher heißt er jetzt auch QM STEFAN :twisted: ), da müssen wir uns schon etwas gedulden
Stefan hat geschrieben:Alpha hat doch jetzt ein RL (und arbeitet für QM.. daher heißt er jetzt auch QM STEFAN :twisted: ), da müssen wir uns schon etwas gedulden
Nein, ich heiße immer noch AlphaOrange. Oder dürfen wir dich ab sofort ausschließlich mit "Boardzicke 2009 & 2010" anreden?

Ich setz gleich mal die Regeln auf. Auf größere Experimente verzichte ich, stattdessen werde ich eines meiner alten Konzepte aufgreifen, dass ich damals dummerweise frühzeitig selbst torpediert hatte :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alpha hat doch jetzt ein RL (und arbeitet für QM.. daher heißt er jetzt auch QM STEFAN :twisted: ), da müssen wir uns schon etwas gedulden
Nein, ich heiße immer noch AlphaOrange. Oder dürfen wir dich ab sofort ausschließlich mit "Boardzicke 2009 & 2010" anreden?

Ich setz gleich mal die Regeln auf. Auf größere Experimente verzichte ich, stattdessen werde ich eines meiner alten Konzepte aufgreifen, dass ich damals dummerweise frühzeitig selbst torpediert hatte :lol:
Oh, Prima. Dann dürft ihr mich jetzt alle revo nennen :D

@alpha: Keine Experimente ... klingt schon mal gut. Jetzt kommt's natürlich nur drauf an, welches alte Konzept du ausgräbst ;-)
TIMBO hat geschrieben:@alpha: Keine Experimente ... klingt schon mal gut. Jetzt kommt's natürlich nur drauf an, welches alte Konzept du ausgräbst ;-)
Es ist nicht Zeitreise-Mafia :shock:

Aber zum Anheizen hier eine Übersicht meiner bisherigen Variante:

004 - Mafia mit den Regeln als wir noch alle klein und dumm waren
014 - normales Mafia mit neuen Sonderrollen
021 - Diktator-Mafia
036 - Crime Puzzle
042 - Familienstimmrecht / Hochzeiten
050 - Zeitreise-Mafia
068 - Kronzeugen-Mafia
073 - Sturkopf-Mafia
086 - Wahrscheinlichkeits-Mafia
104 - Karriere-Mafia
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@alpha: Keine Experimente ... klingt schon mal gut. Jetzt kommt's natürlich nur drauf an, welches alte Konzept du ausgräbst ;-)
Es ist nicht Zeitreise-Mafia :shock:

Aber zum Anheizen hier eine Übersicht meiner bisherigen Variante:

004 - Mafia mit den Regeln als wir noch alle klein und dumm waren
014 - normales Mafia mit neuen Sonderrollen
021 - Diktator-Mafia
036 - Crime Puzzle
042 - Familienstimmrecht / Hochzeiten
050 - Zeitreise-Mafia
068 - Kronzeugen-Mafia
073 - Sturkopf-Mafia
086 - Wahrscheinlichkeits-Mafia
104 - Karriere-Mafia

Ich Kreuz die Finger für 004...damals....als ich noch immer Mafia war :(
An total viele Mafia-Konzepte kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Ich rechne mal stark mit Diktator-Mafia.
LilyValley hat geschrieben:Ich finde es auch verrückt. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass mehr leiten als spielen wollen. :shock:
Wir sind halt alle von der Mafia-Welle gepackt. :wink:

Ich persönlich gehe übrigens davon aus, dass der Hype wieder nachlässt, bevor wir Mafia #120 erreichen. :?
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich finde es auch verrückt. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass mehr leiten als spielen wollen. :shock:

Ich persönlich gehe übrigens davon aus, dass der Hype wieder nachlässt, bevor wir Mafia #120 erreichen. :?
Mafia ist langweilig. Lasst uns Reise nach Jerusalem spielen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Super Idee :o Wie stellt du dir die Umsetzung im Internet vor ?
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Super Idee :o Wie stellt du dir die Umsetzung im Internet vor ?
Was ist denn das für eine depperte Frage? Ich mache Musik an und wenn ich sie wieder ausmache, musst Du Dich hinsetzen...
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Super Idee :o Wie stellt du dir die Umsetzung im Internet vor ?
Was ist denn das für eine depperte Frage? Ich mache Musik an und wenn ich sie wieder ausmache, musst Du Dich hinsetzen...
:lol:

:lol: ²
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21