LilyValley hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:@Columbo
Warum eigentlich ich?
Weil du wohl der einzige warst, der meiner Anzeige geglaubt hat und gleich Fohlen wähltest, obwohl die Stimmung eher nach Columbo oder Jane war. Man dachte wohl für einen Moment, dass du der Det. seist.
So war's. Wobei auch du und cooky besprochen worden sind, und Timbo. :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Wie Plem schon schrieb, du hättest einfach deine Sonderrolle mit einer anderen ersetzen sollen, weil alle PNs mit Kurz und knapp: anfingen. Hätte dir aber auffallen müssen, wenn du mal deine Mafiakollegen gefragt hättest.
Ich habe die aber nur gefragt, welche Sonderrollen sie haben, da ich diese PNs jetzt nicht als Nabel der Mafiawelt ansehe. :shock:

Zudem hätten wir trotzdem nicht gewusst, ob du es bei den Bürgern genauso machst wie bei uns. :P

Fohlen
Jane85 hat geschrieben:Cool! Wenn man eine NAcht drüber schläft, dann gewinnt man! Cool! Das mache ich jetzt öfter :lol:
Und wie ICH dieses Mal sagte: Der Löwe ist bestimmt bei der Mafia, weil er da so lange nicht war! Und mir glaube ja niemand! :evil:
Das ist ja kein anständiges Argument. Man könnte auch 15 Runden mitspielen, ohne bei der Mafia zu sein.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Cool! Wenn man eine NAcht drüber schläft, dann gewinnt man! Cool! Das mache ich jetzt öfter :lol:
Und wie ICH dieses Mal sagte: Der Löwe ist bestimmt bei der Mafia, weil er da so lange nicht war! Und mir glaube ja niemand! :evil:
Das ist ja kein anständiges Argument. Man könnte auch 15 Runden mitspielen, ohne bei der Mafia zu sein.
Ja, aber ihc hatte das so im Gefühl, weiß auch nicht... Naja, ist ja auch egal!
@Alpha: Dann mal los! :wink:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich kann die Mafia #115 leiten.
:shock:
:lol:
Wird doch nicht so schwer sein :wink:
mir wärs lieber du würdest erstmal wirklich aktiv am Spiel teilnehmen

aber gut, die Runden von Jesus sind ja auch gegangen, also wenn du willst :lol:
Chris_23 hat geschrieben:Die hat sich glaub ich schon Marie reserviert :wink:
Ja, wenn sich nichts weltbewegendes ergeben sollte. Ich freu mich drauf, auch wenns wenig special werden wird. :| :)

Aber bitte nicht ewig mit #115 warten :/
Jane85 hat geschrieben:Also mir ist egal wer leitet,hauptsache irgendjemand leitet. Aber ihr werdet euch da schon einig :wink:
Ja, Alpha schmeist die nächste Runde, aber wann? :|
LilyValley hat geschrieben:Ja, Alpha schmeist die nächste Runde, aber wann? :|
Alpha wird gleich erstmal munter nach hause fahren, dann gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen (bzw. nur letzteres), weil sein Bruder Geburtstag hat, Geschenke überreichen und sich dann irgendwann abends mal bequemen, den Thread zu öffnen. :)
AlphaOrange hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ja, Alpha schmeist die nächste Runde, aber wann? :|
Alpha wird gleich erstmal munter nach hause fahren, dann gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen (bzw. nur letzteres), weil sein Bruder Geburtstag hat, Geschenke überreichen und sich dann irgendwann abends mal bequemen, den Thread zu öffnen. :)
Braves Alpha, gutes Alpha.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21