von meijer11
Quotenfrosch hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also im Moment bin ich mir bei diesen Leuten sicher, dass sie Bürger sind: kell, quotenfrosch, Andi, AliAs und Andreas
du hast sid vergessen. wenn sid kein bürger ist, bin ich auch keiner :)
stimmt, der war mir durch die Lappen gegangen.
Sid ist auch Bürger.
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:AliAs, der ein sehr komisches Auftreten an den Tag legt, will mich tot sehen
wo lege ich denn bitte ein komisches Auftreten an den Tag ...

zweitens kommst du mir nur etwas sonderbar vor. Jetzt willst du wieder voll auf Alpha gehen ... du wechselst dich ja auch wie die Fahne im Wind :lol:
Das liegt daran, dass Fabi in keinster Weise logisch und nachvollziehbar argumentieren kann. Das geht mir schon seit einigen Runden auf den Senkel. Im Gegensatz zu ihm gebe ich meine Quellen weitestgehend an und bin nicht so stur und aggressiv, wenn ich mir nicht 99%ig bei etwas sicher bin...
Nun ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine Lust, die Aussagen anderer und vor allem meine, die ich hier im Topic schon gemacht habe, immer und immer wieder zu wiederholen. Warum ich nicht mehr auf Andreas eingehe? Ganz einfach: Ich habe meine Stimme mit seinem Namen schon abgeschickt und weitere Diskussionen bringen nix, weil ich sie eh nicht ändern werde.
Wie jedesmal. Ich habe deine verdammten Aussagen widerlegt und du stellst dich auf stur. Langsam vermute ich echt, dass du Mafioso bist. So doof kann eigentlich niemand sein...
von meijer11
@fabi, ich will dir nix anhängen.
Ich finde es nur seltsam, dass du manche unbegründet verdächtigst....
z.B. AliAs und Andreas. Du hast keine Begründung gegen sie, außer deinem Gefühl, dass sie sich deiner Meinung nach komisch verhalten...
von pepper
Ihr habt mittlerweile einen ganz schön aggressiven Tonfall drauf. :shock:
Aber spannend ist es allemal.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:@Alpha: Ja mein Gott, ich habe nur nochmal gesagt, dass er sicherer Mafioso ist! Da ist nix mit "wieder gegen Alpha", das ist ganz einfach ne klare Sache.
Mein Gott, was ist denn daran bitte so klar?! Soweit ich das sehen kann, hab ich bislang nichts falsch gemacht (im Gegensatz zu so manch anderer Mafia-Runde), aber ihr lasst euch ohne Gegenwehr verarschen. Und zwar vor allem von dir!
Fabian Böhme hat geschrieben:@Andi: Und nochmal... Alpha boxte ihn ins Amt, ohne Hinweis darauf, dass man ihm trauen kann. Dann kommen komische Aussagen von beiden Seiten und dann ist Andi Diktator und Alpha will nichts davon gewusst haben, dass er ihn ins Amt buxiert hat...
Hä?!
Wie oft hab ich denn jetzt schon geschrieben, dass ich Andi ins Amt buxiert habe, um diese verdammte Aufgabe zu erfüllen.
Und jetzt kommst du mir wieder an und behauptest, ich würde das leugnen.
Ständig kommst du mit diesen Null-Argumenten an und leugnest schlicht und ergreifend Ereignisse. Das ist doch nicht normal.
von revo
pepper hat geschrieben:Ihr habt mittlerweile einen ganz schön aggressiven Tonfall drauf. :shock:
Ich bin es nunmal leid, dass ich, nachdem ich mich einmal erfolgreich für das Spiel und die Bürger eingesetzt habe, von irgendwelchen argumentationslosen Vollidioten attackiert werde.

Genauso wenig ist auch Alpha nicht definitv bei der Mafia, aber Fabi hat offenbar noch nie etwas vom Passfälscher gehört...

Ich werde zwar dennoch Alpha wählen, da er von allen noch am Verdächtigsten ist, aber mich nervt Fabis Getue seiner sinnfreien, aber scheinbar endgültigen Argumentation...
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:@Alpha: Ja mein Gott, ich habe nur nochmal gesagt, dass er sicherer Mafioso ist! Da ist nix mit "wieder gegen Alpha", das ist ganz einfach ne klare Sache.
Mein Gott, was ist denn daran bitte so klar?! Soweit ich das sehen kann, hab ich bislang nichts falsch gemacht (im Gegensatz zu so manch anderer Mafia-Runde), aber ihr lasst euch ohne Gegenwehr verarschen. Und zwar vor allem von dir!
Fabian Böhme hat geschrieben:@Andi: Und nochmal... Alpha boxte ihn ins Amt, ohne Hinweis darauf, dass man ihm trauen kann. Dann kommen komische Aussagen von beiden Seiten und dann ist Andi Diktator und Alpha will nichts davon gewusst haben, dass er ihn ins Amt buxiert hat...
Hä?!
Wie oft hab ich denn jetzt schon geschrieben, dass ich Andi ins Amt buxiert habe, um diese verdammte Aufgabe zu erfüllen.
Ständig kommst du mit diesen Null-Argumenten an und leugnest schlicht und ergreifend Ereignisse. Das ist doch nicht normal.
Gibt es einen Beweis, dass deine Aufgabe auch stimmte und du das nicht erfunden hast?
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:AliAs, der ein sehr komisches Auftreten an den Tag legt, will mich tot sehen
wo lege ich denn bitte ein komisches Auftreten an den Tag ...

zweitens kommst du mir nur etwas sonderbar vor. Jetzt willst du wieder voll auf Alpha gehen ... du wechselst dich ja auch wie die Fahne im Wind :lol:
Das liegt daran, dass Fabi in keinster Weise logisch und nachvollziehbar argumentieren kann. Das geht mir schon seit einigen Runden auf den Senkel. Im Gegensatz zu ihm gebe ich meine Quellen weitestgehend an und bin nicht so stur und aggressiv, wenn ich mir nicht 99%ig bei etwas sicher bin...
Nun ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe keine Lust, die Aussagen anderer und vor allem meine, die ich hier im Topic schon gemacht habe, immer und immer wieder zu wiederholen. Warum ich nicht mehr auf Andreas eingehe? Ganz einfach: Ich habe meine Stimme mit seinem Namen schon abgeschickt und weitere Diskussionen bringen nix, weil ich sie eh nicht ändern werde.
Wie jedesmal. Ich habe deine verdammten Aussagen widerlegt und du stellst dich auf stur. Langsam vermute ich echt, dass du Mafioso bist. So doof kann eigentlich niemand sein...
Danke für das Kompliment :lol:
Was heißt denn widerlegt? Du hast vermeintliche Erklärungen geliefert. Aber wie sagst du selbst so schön? "Ich vertraue niemandem" :D

EDIT: Wenn du nicht weiter weißt, ist es mehr als unklug, mit argumentationslosen Beleidigungen um dich zu werfen.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 23. Nov 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von YJ
pepper hat geschrieben:Ihr habt mittlerweile einen ganz schön aggressiven Tonfall drauf. :shock:
Mafia ist ideal zum Abbauen von Aggressionen :wink:
von AliAs
YJ hat geschrieben: Mafia ist ideal zum Abbauen von Aggressionen :wink:
und du als toter kannst sehen wohin das führt :D
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben: Mafia ist ideal zum Abbauen von Aggressionen :wink:
und du als toter kannst sehen wohin das führt :D
dito 8)
von revo
Fabian Böhme hat geschrieben:Danke für das Kompliment :lol:
Was heißt denn widerlegt? Du hast vermeintliche Erklärungen geliefert. Aber wie sagst du selbst so schön? "Ich vertraue niemandem" :D
Uff... Gott... es heißt, du würdest dich um Menschen kümmern...? Quälst du nur mich so oder gibt es da noch andere?
von revo
Damit hätte ich meine Aufgabe erfüllt, die darin bestand, an den ersten drei Tagen mind. einen metaphorischen Post zu schreiben. Zum Dank gabs einen Bürgernamen. Und diesmal lüge ich ausnahmsweise nicht. NoSu hat mir eben marc-flo als sicheren Bürger mitgeteilt. Glaubt mir, oder lasst es sein.
von AlphaOrange
Hä?!
Gibt es einen Beweis, dass deine Aufgabe auch stimmte und du das nicht erfunden hast?
Gibt es einen Beweis, dass es nicht so ist? Einen Beweis, dass du Bürger bist? ... Erkennst du, das die Frage Quatsch ist?

Aber interessant, wie du mal wieder gar nicht auf das antwortest, was ich schreibe. Ich schreibe, dass deine Aussage, ich hätte versucht, was zu vertuschen, gelogen ist und du stellst im Gegenzug meine Aufgabe in Zweifel statt darauf einzugehen.
von Andi
fabian bringt hier nur unruhe rein, es war eigentlich klar das alpha stirbt wenn Yj bürger sein sollte, also bitte, warum die diskussion?

fabian wird immer komischer, der setzt immer mehr leute auf seine mafioso liste, möglich das er selbst mafioso ist
von Quotenfrosch
Andreas hat geschrieben:Damit hätte ich meine Aufgabe erfüllt, die darin bestand, an den ersten drei Tagen mind. einen metaphorischen Post zu schreiben. Zum Dank gabs einen Bürgernamen. Und diesmal lüge ich ausnahmsweise nicht. NoSu hat mir eben marc-flo als sicheren Bürger mitgeteilt. Glaubt mir, oder lasst es sein.
wieso endeten deine 3 tage erst heute und meine schon gestern?
von flom
Andi hat geschrieben:fabian bringt hier nur unruhe rein, es war eigentlich klar das alpha stirbt wenn Yj bürger sein sollte, also bitte, warum die diskussion?
von revo
Quotenfrosch hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Damit hätte ich meine Aufgabe erfüllt, die darin bestand, an den ersten drei Tagen mind. einen metaphorischen Post zu schreiben. Zum Dank gabs einen Bürgernamen. Und diesmal lüge ich ausnahmsweise nicht. NoSu hat mir eben marc-flo als sicheren Bürger mitgeteilt. Glaubt mir, oder lasst es sein.
wieso endeten deine 3 tage erst heute und meine schon gestern?
Ich habe NoSu da nicht weiter gefragt. In der Aufgabe stand, dass ich in den ersten drei Tagen jeweils mind. einen metaphorischen Post verfassen sollte. (Wobei auch offenbar kleinere Metaphern reichten). Ich habe die Aufgabe seit gestern Abend etwas vernachlässigt, da mich Kell so penedrant nervte. Als Alpha eben von seiner Aufgabe postete, fiel es mir wieder ein. Und im Titel ist von Tag 3 die Rede, also wird das wohl das Ende der Frist sein. Daher habe ich eben nochmal einen solchen Post verfasst und von NoSu den Bürgernamen erhalten.
von cooky
Sry, war heute etwas im Stress. Werd mich mit den ganzen Disskusionen hier auch erst so richtig huete abend befassen. Nun geht meine Stimme raus an Alpha, das ist für heute schonmal klar.
von revo
Kell hat geschrieben:Ist es nicht offensichtlich, was Alpha und Andreas hier für ein krankes Spiel treiben?! Der eine verdächtigt marc-flo aufs Übelste, will ihn tot sehen und der andere erfährt zufällig seinen Namen als Bürger? Hallo?

Das sind so eindeutig beides Mafiosi. Und Danke Andreas, jetzt hast du dich endlich selbst verraten. Wie Quotenfrosch schon sagte, es gab leider den Tag 0 und die "ersten drei Tage" wären schon gestern um gewesen.

Edit: Achja, natürlich. Gestern hast du nicht gefragt. Wie konnte ich daran nicht denken...
Wie kann jemand nur so naiv sein? Es ging um einen reudigen Bürgernamen, mehr nicht. Wie gesagt, du hast mich ja gestern abend permanent genervt, du kleine Hexe.

Wenn man hier, sofern man versucht, sich Infos zu beschaffen, augenblicklick verdächtigt wird, ziehe ich es in den nächsten Runden vor, alle 45 Stunden einen meinungslosen Post zu veröffentlichen. Dann ist man offenbar ja nicht verdächtig...
Zuletzt geändert von revo am Do 23. Nov 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Kurze Info: Einen Tag 0 gab es nicht. Und ohne zuviel verraten zu wollen, da ich bei den Aufgaben nicht konkret zwischen Spieltag- bzw. Kalendertag unterschieden habe, kann es unter Umständen zu Verwirrungen gekommen sein. Ob das den aktuellen Fall betrifft, werde ich aber nicht verraten. Bin jetzt weg und hoffe pünktlich wieder da zu sein.
von revo
NoSu hat geschrieben:Kurze Info: Einen Tag 0 gab es nicht. Und ohne zuviel verraten zu wollen, da ich bei den Aufgaben nicht konkret zwischen Spieltag- bzw. Kalendertag unterschieden habe, kann es unter Umständen zu Verwirrungen gekommen sein. Ob das den aktuellen Fall betrifft, werde ich aber nicht verraten. Bin jetzt weg und hoffe pünktlich wieder da zu sein.
ad Kell: Dein Zeuge.
von Andi
wenn kell nicht vom detektiv abgefragt worden wäre dann würd ich glatt sagen sie ist mafioso :lol: :lol:
von AliAs
Finde zwar Andreas Aufgabe auch komisch, aber die hat er mir tatsächlich schon am Tag 0 gestellt und die klang sehr ähnlich wie meine, von daher wird die schon stimmen.

also ist marc-flo auch Bürger, so wie sid, andreas, meijer11, AliAs,
von Markus F.
so ich hab schnell mal die heutigen 4 seiten überflogen und ich denke schon, dass sowohl Alpha als auch Andreas bei der Mafia sind, die Frage aller Fragen ist jedoch, wer heute sterben soll?
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:so ich hab schnell mal die heutigen 4 seiten überflogen und ich denke schon, dass sowohl Alpha als auch Andreas bei der Mafia sind, die Frage aller Fragen ist jedoch, wer heute sterben soll?
warum eigentlich beide?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 27