von cooky
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dumm gelaufen... Morgen hoffentlich mehr Glück...
Hast noch mal Glück gehabt, ne?!
Liefe aufs Gleiche hinaus, da ich auch einfacher Bürger bin. :wink:
Das werden wir ja morgen sehen ^^
von revo
cooky hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dumm gelaufen... Morgen hoffentlich mehr Glück...
Hast noch mal Glück gehabt, ne?!
Liefe aufs Gleiche hinaus, da ich auch einfacher Bürger bin. :wink:
Das werden wir ja morgen sehen ^^
Das könnt ihr meinetwegen am Ende der Runde sehen, wenn die Rollen bekanntgegeben werden. Aber morgen wählt ihr nicht mich, außer vllt. die Mafia...
von Markus F.
wenn das mit der verwarnung von Dark jetzt wirklich wahr ist (bin zu faul um nachzuschauen), dann MUSS er fliegen!
von Andi
Markus F. hat geschrieben:wenn das mit der verwarnung von Dark jetzt wirklich wahr ist (bin zu faul um nachzuschauen), dann MUSS er fliegen!
tote halten bitte ihren mund, sonst werde ich bestrafen müssen
von Markus F.
die regeln besagen, dass Tote keine spielrelevanten Infos mehr geben dürfen. Dies war keine spielrelevante Info, sondern ne Feststellung bzw. Zustimmung. Ich habe mir also nichts zu schulden kommen lassen Herr Spielleiter.
von Danny
Markus: Wie wäre es einfach mal den Mund zu halten. Zudem wenn du schon so blöd fragst, bzw feststellst würde es dir helfen die vorherige Seite durchzulesen und Darks Beiträge zu lesen. Die enthalten für mich mehr Relevanz als Evas Beiträge, auch wenn ich die nicht für Spielirrelevant halte.
von Andi
Markus F. hat geschrieben:die regeln besagen, dass Tote keine spielrelevanten Infos mehr geben dürfen. Dies war keine spielrelevante Info, sondern ne Feststellung bzw. Zustimmung. Ich habe mir also nichts zu schulden kommen lassen Herr Spielleiter.
bevor du dir rausnimmst mich hier anzumeckern solltest du einfach mal nachgucken ob dark war postete und net einfach sagen "bin jetzt zu faul"

und jetzt ruhe
von Vega
Gehts? Ich schrieb heute Nacht, dass ich den ganzen Tag nicht da bin und davor, was ja noch der Tag ist einige Posts. Und meine eine Verwarnung nis eh laecherlich - ich krieg doch nicht ernsthaft eine weil ich in der Nacht gestern die EINANHALB Stunden ging nicht da war und nichts postete... :roll:

Das mit Markus lief jetzt bescheiden. Ich denke im Uebrigen auch, adss sich unter denen, die sich Markus angeschlossen haben, mindestens zwei Mafiosi befinden
von Andi
ihr seid jetzt alle ruhig was die verwarnungen angeht, wenn ich schon an tag 1+2 durchgegriffen hätte wären es schon einige spieler weniger. einige können wriklich froh sein dass ich erst an tag 3 anfing.
von meijer11
Eva hat geschrieben:Ich bekam soeben meine 2. Verwarnung, obwohl ich etwas schrieb...
Dark schrieb den ganzen Tag nichts und bekam keine (da er dann auch geflogen wäre) -> Mafioso 8)

Eva haut hier ihre erste Verdächtigung raus.
Kennt man ja gar nich von ihr, was is denn da los?

Bin leider zu spät nach Hause gekommen um nach abzustimmen,
aber ich hätte leider auch Markus F. gewählt.
von Andi
Bild

ich muss jetzt mal schnell weg, weiss net genau wann ich wieder komme, aber um 23uhr sollte ich aufjedenfall da sein. deswegen verlänger ich die nacht mal.
von Andi
Bild

Die Mafia tötet Dark Giant. Er war einfacher Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:Dark Giant saß ahnungslos vorm Fernseher. Er sah sich gerade die Tagesschau an. Da schlich sich ein Auftragskiller der Mafia von hinten an und erstach ihn.
Bild

Keine.

Bild

Delaoron (2)
Eva (3)

Damit scheidet Eva aus dem Spiel aus.

Bild

Tag 5 geht bis 20Uhr.
von MeGaBlitz
Erm :roll: aha.....wieso Dark? Er war doch von uns aus einer der Verdächtigsten oder?

Ich wüsste nur gerne was Eva war :/

mvg, meGa
von Vega
Toll..
von Eva
Ja also, das find ich allerdings jetzt nicht mehr ok. Meine Verwarnung für den Tag ist ja in Ordnung, aber was soll das jetzt bitte? Ohne dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Andere posteten nichts in diesen 3 Stunden und bekamen keine einzige Verwarnung. Sorry, aber entweder richtig oder gar nicht.
von Andi
Eva hat geschrieben:Ja also, das find ich allerdings jetzt nicht mehr ok. Meine Verwarnung für den Tag ist ja in Ordnung, aber was soll das jetzt bitte? Ohne dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Andere posteten nichts in diesen 3 Stunden und bekamen keine einzige Verwarnung. Sorry, aber entweder richtig oder gar nicht.
lest doch bitte die regeln :roll:
von cooky
Mhh kay, dark ist tot. Die Überraschung hält sich in Grenzen.
von Danny
Bemerkenswert, dass unser Schutzengel es nicht für nötig hält einen 90% Bürger zu schützen. :roll:
von moku
Boah, diese Runde ist irgendwie einfach nur ein Würgen. Inzwischen sinds echt nur noch wenige, aber wir wissen ja nicht mal ob wir tatsächlich noch 3 Mafiosi suchen oder ob zB Eva oder der Neuling der geflogen ist (obwohl ich das jetzt einfach mal ausschliesse) bei der Mafia waren.

Die wichtigen Sonderrollen sind alle bereits tot, also ist es doch so, dass wir mehr oder weniger einfach herumraten. Ich habe nicht mal irgend ne komische, abgefahrene Verschwörungstheorie. :?
von AliAs
moku hat geschrieben:Boah, diese Runde ist irgendwie einfach nur ein Würgen. Inzwischen sinds echt nur noch wenige, aber wir wissen ja nicht mal ob wir tatsächlich noch 3 Mafiosi suchen oder ob zB Eva oder der Neuling der geflogen ist (obwohl ich das jetzt einfach mal ausschliesse) bei der Mafia waren.
Ok, so oder so ähnlich wollte ich das jetzt auch schreiben. Mehr ist nicht zu sagen ... :roll:
von Delaoron
Und wer sollt nun heut dran glauben? Wildes rumraten?
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Und wer sollt nun heut dran glauben? Wildes rumraten?
was sagst denn du dazu?
von Delaoron
Keine Ahnung... da ich als Neuling nicht viel über die "Spielweisen" sagen kann. Wenn man nach deiner Liste geht, sollte wohl Revo oder cooky als nächstes dran sein.

Edith: Wenn der Terrorist merkt, dass er gemordet werden soll, kann er dem zuvorkommen und sich in die Luft sprengen, richtig? Weil du Revo ja als Terroristen verdächtigst.
von meijer11
Danny hat geschrieben:Bemerkenswert, dass unser Schutzengel es nicht für nötig hält einen 90% Bürger zu schützen. :roll:

vielleicht hat der SE ja megablitz geschützt oder AliAs.
von MeGaBlitz
Ich bin für cooky. Fragt mich nicht warum. Wie schon moku gesagt hat, kann man nur noch raten.

mvg, meGa
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25