von Markus F.
ich ha ja als tipp ne Internetseite gekriegt wo ich dann auf fohlen als mitglied gestoßen bin. Zwar waren auch andere von hier dort vertreten, aber ich denke Fohlen dürfte gemeint gewesen sein, daher war der tipp wohl echt.
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:ah fein; Fohlen ist tot. Gut gemacht :)
Du lebst auch noch? Nett
Dachte dass ich wohl eh bald Hopps geh und wollte daher die Regeln bissl ausreizen um 'nen möglichst hohen Score an Verwarnungen zu erzielen.
von Delaoron
Markus F. hat geschrieben:ich ha ja als tipp ne Internetseite gekriegt wo ich dann auf fohlen als mitglied gestoßen bin. Zwar waren auch andere von hier dort vertreten, aber ich denke Fohlen dürfte gemeint gewesen sein, daher war der tipp wohl echt.
Ach der...ok. :wink:
von Poffel
Kanye hat geschrieben:Bild
Auf die Cassette klicken.

Hallo TIMBO, ich habe eine Aufgabe für dich. Es gibt Leute im Forum, die wissen nicht einmal, welches Geschlecht derjenige gegenüber hat. Aber es gibt einige Leute, die wissen genau, welche Eigenschaften der andere hat. Doch alle wissen, welche Eigenschaft jeder hier besitzt. Welche ist es? Deine Zeit läuft, das Spiel beginnt.

Du hast bis morgen 15.00 Uhr Zeit.
Schicke die Antwort per PN an mich.
darf man lösen ??? 8)
von Kanye
Bild

Bild

Heute stirbt Jan!
In der Stadt wird ausgelassen gefeiert. Endlich ist der Spion der Mafia tot. Alle liegen sich in den Armen, es fließt Bier und Wein, die Stadt ist wieder ein Stück sicherer.
Während TIMBO von Jigsaw auf der einen Seite der Straße verschleppt wird, wankt Jan! auf der anderen glücklich nach Hause.
Gerade als er seine Haustürschlüssel aus der Tasche holen will, wird er von zwei Kugeln mitten in den Kopf getroffen.
[spoil]Er war harmloser Bürger.[/spoil]

[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine

Es beginnt
Bild
Der Tag endet Do., Bild

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
von revo
Joar fein; und wen lynchen wir morgen? Ich wäre für Alias oder Dark; Alias ist durch die Liste eh einer der Top-Favoriten und hat Fohlen versucht zu beschützen, und Dark wohnt am nördlichsten von allen Mitspielern, was die Lösung zu Fabis angeblichen Tipp sein könnte.

Meinungen?
von Stefan
Hi!

hm, ja.. jetzt hats den nächsten Bürger erwischt :-/ wenigstens wars keiner der sicheren

ja, morgen dann alias oder dark.. könnt mit beiden leben, wobei dark vielleicht auch der SE sein könnte? ich mein, es deuten ja auch nicht alle tipps auf mafioso.. keine ahnung.. den würd ich ungern killen.. lol

aber, hmm ..

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben: ja, morgen dann alias oder dark.. könnt mit beiden leben, wobei dark vielleicht auch der SE sein könnte?
Aber hmm, auf welchen Zug spring ich als Mafiosi aus, das weiss ich noch nicht ... so oder so ähnlich musst du gerade denken.
Markus F. hat geschrieben:hatte ich doch recht mit Fohlen gg, demzufolge muss Alias auch bei der Mafia sein. :D
ergo: muss ich bei der Mafia sein, weil ich die größte Verteidigungsstrategie der Welt an den Tag gelegt habe, um Fohlen zu schützen, obwohl sich Mafia und Spion (anscheinend) noch nicht kannten.
Markus F. hat geschrieben:ich ha ja als tipp ne Internetseite gekriegt wo ich dann auf fohlen als mitglied gestoßen bin. Zwar waren auch andere von hier dort vertreten, aber ich denke Fohlen dürfte gemeint gewesen sein, daher war der tipp wohl echt.
... der Tip also, der auf circa 20% der Mitspieler hätte deuten können?
Revo hat geschrieben:Joar fein; und wen lynchen wir morgen? Ich wäre für Alias oder Dark; Alias ist durch die Liste eh einer der Top-Favoriten und hat Fohlen versucht zu beschützen, und Dark wohnt am nördlichsten von allen Mitspielern, was die Lösung zu Fabis angeblichen Tipp sein könnte.

Meinungen?
Ich habe Fohlen versucht so subtil wie möglich zu beschützen, damit es keinem hier auffällt, dass ich meinen Mafiakollegen beschütze. Aber ihr habt es irgendwie geschafft meinen DaVinceCode zu knacken und habt es doch gemerkt? Da muss ich euch meinen Respekt zollen.

Sollte es wirklich stimmen, dass Spion und Mafia noch keinen Draht zueinander hatten, würde ich eher einen Inaktiven nehmen!
von TIMBO
noch 4 stunden und 39 minuten, und ich habe noch keinen richtige idee, welche der vielen sachen, die mir im kopf schwirren, ich als antwort schicken soll. ich glaube heute schnappt die bärenfalle zu, welche sich um meinen kopf befindet. :?
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:noch 4 stunden und 39 minuten, und ich habe noch keinen richtige idee, welche der vielen sachen, die mir im kopf schwirren, ich als antwort schicken soll. ich glaube heute schnappt die bärenfalle zu, welche sich um meinen kopf befindet. :?
Keine Angst, es ist bloß ein Bohrer, der sich langsam Richtung deinem Kopf bewegt :).
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:Keine Angst, es ist bloß ein Bohrer, der sich langsam Richtung deinem Kopf bewegt :).
:lol: na das ist ja berühigend !
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Keine Angst, es ist bloß ein Bohrer, der sich langsam Richtung deinem Kopf bewegt :).
ach Jigsaw wird wohl alt.. die Falle hatten wir doch schonmal :roll: :lol:

@alias: ja ja.. :roll: kommt außer heißer luft sonst nochwas? lol .. du machst dich nicht grad unverdächtiger :roll:

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Hmm,joa,hmm da hat mich die Mafia gekillt und ich frag mich ganz ehrlich warum?...
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ach Jigsaw wird wohl alt.. die Falle hatten wir doch schonmal :roll: :lol:

@alias: ja ja.. :roll: kommt außer heißer luft sonst nochwas? lol .. du machst dich nicht grad unverdächtiger :roll:
ich appelliere nur noch einmal genau nachzuforschen, wer sich hier geschickt im Hintergrund aufhält ...
von TIMBO
so, ich denke, hab jetzt was gefunden. werde aber noch bis kurz vor 3 warten, vielleicht fällt mir doch noch was besseres ein.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:so, ich denke, hab jetzt was gefunden. werde aber noch bis kurz vor 3 warten, vielleicht fällt mir doch noch was besseres ein.
na ja, dann wünsch ich dir auf jeden fall viel glück.. :)

ich hab grad nachgesehen und gemerkt, dass der status dann nicht bekannt gegeben wird (also falls dich der bohrer erwischt) .. das wär auch nicht grad vorteilhaft :(

hm, ich wär übrigens dafür heute mal fabis tipp wieder aufzunehmen. alias kann auch bis morgen warten :lol: - und fabis tipp zeigt ja eindeutig in den norden und dark und jan kamen aus dem norden.. jan ist tot, war bürger, also bleibt ja nur dark über, oder? (großteils des textes kommt übrigens von dela *gg* lol)

cu
Stefan
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Na dann wollen wir mal hoffen, dass deine Lösung richtig ist (ich halte dich eigentlich für einen Bürger). angemeldet?
danke das du am mich glaubst (in zwei fällen) :D
werd meine antwort in 5 minuten schicken. hab sie schon geschrieben, trau mich aber noch nicht auf senden zu klicken :? :D
von Kanye
JIGSAW'S ZWEITES SPIEL
ist beendet.

TIMBO´s Antwort ist: "das mensch-sein"

Diese Antwort ist nicht korrekt. In diesem Augenblick durchbohrt der Bohrer TIMBO´s Kopf -

GAME OVER!

Die richtige Antwort lautet: "Sind im Forum angemeldet."

TIMBO scheidet damit aus dem Spiel aus - sein Status bleibt unbekannt.
von Delaoron
Sehr blöde Frage... da hatte Kell ja ne sehr einfache. :?
von revo
lol, so'n kack... da konnte man echt nur raten...

Hoffen wir mal, dass der Admiral zur Mafia gehörte...
von TIMBO
ich spühre den schmerz, den mit die bohrmaschine versetzt. ich schmeiß mir noch ne kopfschmerztablette rein (die ich grad wirklich zu mir nehme) und scheide aus dem leben !
von Stefan
omg.. na super, und jetzt wissen wir nichtmal den status.. jigsaw ist also der passfälscher der mafia.. SUPER :evil:

argh

cu
Stefan
von scavenger
Naja, das ist irgendwie so eine Frage gewesen, auf die man gefühlte 100 Antworten geben konnte :?

R.I.P Timbo :(

Gibt es denn heute schon das 3. Spiel oder erst morgen?
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Gibt es denn heute schon das 3. Spiel oder erst morgen?
Tag 5 - wieder so zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28