von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Das wär's, wenn nu Gleichstand ist oder so. :lol:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :roll:
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hmm, dann Glückwunsch an alle die Fohlen gewählt haben :wink:
von Kanye
Bild

Bild

# Delaoron wählt Fernsehfohlen
# Rafa wählt Fernsehfohlen
# Fernsehfohlen wählt Eva
# Florixx wählt Eva
# Stefan wählt Fernsehfohlen
# Markus F. wählt Markus F.
# scavenger wählt Fernsehfohlen
# Revo wählt Revo
# AliAs wählt Eva
# Kell wählt Fernsehfohlen
# Eva wählt Fernsehfohlen
# Jan! wählt AliAs
# Fabi wählt AliAs
# TIMBO wählt Fernsehfohlen
# finley wählt Fernsehfohlen
# DarkGiant wählt Fernsehfohlen

[spoil]Damit stirbt Fernsehfohlen. Er gehörte nicht zu den Bürgern, war Spion.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine
Bild
DarkGiant (1) – Tag 1 – Nichtwahl
Markus F. (1) – Tag 3 – Nichtwahl
Revo (1) – Tag 3 – Nichtwahl

Es beginnt
Bild
bis Mi. 22.00 Uhr

Aktivitäten: Mafiamord
Sonderrollen: Schutzengel, Detektiv, ggf. Profiler Mafiaboss, Rufmörder, Räuber
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 20. Feb 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wär aber mal lustig. :wink:

Ansonsten... glaub ich dir nicht, dass du die Mafia nicht kanntest. Immerhin haben sie Danny zweimal hintereinander beraubt, was wohl nur mit dem Spion ging.
von TIMBO
wunderbar. endlich mal nen richtigen erwischt.
von Stefan
yeah, strike :)

das hat ja super funktioniert .. :)

cu
Stefan
von Vega
Geht doch :)
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Ansonsten... glaub ich dir nicht, dass du die Mafia nicht kanntest. Immerhin haben sie Danny zweimal hintereinander beraubt, was wohl nur mit dem Spion ging.
Ich kannte sie wirklich nicht. Vielleicht kannte sie ja mich... Wer weiß...

Hab keinen Bock, tot zu sein. :?
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kannte sie wirklich nicht. Vielleicht kannte sie ja mich... Wer weiß...

Du bist tot.
von Fernsehfohlen
Kanye hat geschrieben:Du bist tot.
Breaking news! :shock:

Aber in euren Herzen lebe ich weiter. :P
von finley
Kanye hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kannte sie wirklich nicht. Vielleicht kannte sie ja mich... Wer weiß...

Du bist tot.
Rofl!!!

Naja wurde ja auch mal Zeit einen zu erwischen auch wenn ich grad gar ned weiß wie oder wer auf fohlen gekommen ist...

denke aber auch dass die mafia und der spion in kontakt waren und warum sollte sie ihn bitte kennen sich aber ned melden??
von Delaoron
Er hat das sicher nur behauptet, damit wir nu nich auf semi-sichere Bürger schließen, die als erste den Gaul gewählt haben. Wenn er der Mafia bekannt war, wird die Mafia kaum seinen Namen ins Spiel bringen, wenn er vorher noch gar nicht präsent war.
von Markus F.
hatte ich doch recht mit Fohlen gg, demzufolge muss Alias auch bei der Mafia sein. :D
von Florixx
Endlich nen Erfolg :)
Die vielen Wähler könnten sich wirklich daraus ergeben das die Mafia den Spion noch nicht kannte. Was ich aber eigentlich zu diesen Zeitpunkt auch schon spät fände.
von Markus F.
,damit dürfte auch bewisen sein, dass mein tipp echt war und ich daher bürger bin.
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Endlich nen Erfolg :)
Die vielen Wähler könnten sich wirklich daraus ergeben das die Mafia den Spion noch nicht kannte. Was ich aber eigentlich zu diesen Zeitpunkt auch schon spät fände.
1) das würde gar keinen sinn ergeben, sie wussten, dass danny beraubt war und da er es gleich zweimal hintereinander war - wussten sie ja wohl, dass er kein ergebnis bekommen hat

2) die mafia hat am ersten tag mehr als 4 anzeigen geschaltet. es gab keine andere mafiaanzeigen.. wieso hätten sie den spion noch nicht kennen sollen? find ich nicht sehr -- unwahrscheinlich ;-)

3) noch dazu ist es doch total normal, dass ein spion sagt "ich hatte keinen kontakt zu mafia" nur damit dann die wahlliste bzw die leute, die am anfang nicht wählen wollten, nicht verdächtigt werden

also, würd ich mir darüber künftig keine gedanken machen

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 20. Feb 2008, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Okay, schlagende Argumente :roll:
von Kanye
Bild
Auf die Cassette klicken.

Hallo TIMBO, ich habe eine Aufgabe für dich. Es gibt Leute im Forum, die wissen nicht einmal, welches Geschlecht derjenige gegenüber hat. Aber es gibt einige Leute, die wissen genau, welche Eigenschaften der andere hat. Doch alle wissen, welche Eigenschaft jeder hier besitzt. Welche ist es? Deine Zeit läuft, das Spiel beginnt.

Du hast bis morgen 15.00 Uhr Zeit.
Schicke die Antwort per PN an mich.
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 20. Feb 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
na dann kann ich nur sagen:

ach du scheisse, bin ich froh, dieses Spiel NICHT spielen zu müssen :lol:

timbo, viel glück :) kann dir leider nicht helfen, verstehs nicht (also nicht die aufnahme.. sondern.. generell was er will.. lol)

cu
Stefan
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:... , verstehs nicht (also nicht die aufnahme.. sondern.. generell was er will.. lol)
willkommen im club. naja, hab ja noch zeit. werd es schon lösen, aber im moment ... null plan.
von finley
Soweit ich es verstanden habe muss er herausfinden welche Eigenschaft jeder von uns Mitspielern hat^^ Klingt komisch ist aber soo....
von Delaoron
Markus F. hat geschrieben:,damit dürfte auch bewisen sein, dass mein tipp echt war und ich daher bürger bin.
Was für ein Tipp?
von TIMBO
finley hat geschrieben:Soweit ich es verstanden habe muss er herausfinden welche Eigenschaft jeder von uns Mitspielern hat^^ Klingt komisch ist aber soo....
sowei bin ich auch :D wie gesagt, ein wenig zeit, und ich werd es wissen. habt etwas gedult mit mir.
von revo
ah fein; Fohlen ist tot. Gut gemacht :)
von Vega
Revo hat geschrieben:ah fein; Fohlen ist tot. Gut gemacht :)
Du lebst auch noch? Nett
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 28