Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Wolpers
Pocher geht mir jedenfalls schon jetzt auf die Nerven. Bei einer Preisverleihung hat einer mit einer "Ich finde alles scheisse hier und mache mich deswegen mal darüber lustig"-Einstellung nix zu suchen.
von medien4
Wolpers hat geschrieben:Pocher geht mir jedenfalls schon jetzt auf die Nerven. Bei einer Preisverleihung hat einer mit einer "Ich finde alles scheisse hier und mache mich deswegen mal darüber lustig"-Einstellung nix zu suchen.
Also bis jetzt find ich Pocher klasse
von Chillman
YourMarie hat geschrieben:
Chillman hat geschrieben:Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht... Alex Christensen macht halt viel Scheiß.
:lol: Och, ich habe etwas primitiveres erwartet.
Der Hintern-Song war wohl selbst für Alex C schwer zu unterbieten.
von Josephina
medien4 hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:Pocher geht mir jedenfalls schon jetzt auf die Nerven. Bei einer Preisverleihung hat einer mit einer "Ich finde alles scheisse hier und mache mich deswegen mal darüber lustig"-Einstellung nix zu suchen.
Also bis jetzt find ich Pocher klasse
Kann ich nur zustimmen, finde Pocher auch gut. Er lockert die Verleihung, die ja doch etwas lahm ist, auf.
von medien4
Frederik hat geschrieben:Alter Schwede! Die groß angekündigte und herausgezögerte Song-Premiere nicht mal live - schwach, schwach, schwach!
Silbermond sing live ;)

edit. Oder nicht?
Zuletzt geändert von medien4 am Sa 21. Feb 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Wolpers
Die Nummer, die dieses Mal Deutschland vertreten soll, kann mich auch nicht überzeugen. Ich würde dafür keine Punkte geben. Wenn das die beste Komposition war, dann muss sich wirklich ziemlicher Mist beim NDR beworben haben.
von Fyad
Silbermonds Auftritt macht Lust auf die Tour *freu*

Grüße
Fyad
von medien4
Mittermeier nervt einwenig
Zuletzt geändert von medien4 am Sa 21. Feb 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von sardor
Wolpers hat geschrieben:
sardor hat geschrieben:
ZiMD hat geschrieben:Warum ist Stefanie Heinzmann in der Kategorie Newcomer des Jahres (national) nominiert?
KA, aber glaube die nehmen das eh nicht so ernst mit den Schweizern/Ösis. Denke mal die schauen auch darauf, wo und von wem die Songs produziert wurden. War Christina Stürmer nicht auch mal nominiert bzw. hat sogar nen ECHO gewonnen?
Die Zisterzienser Mönche (Österreich?!) laufen unter "Erfolgreichster Newcomer International"! Alles recht merkwürdig...
Es geht wohl darum, wo der Künstler produziert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass Stürmer und Heinzmann in Deutschland produziert wurden und nicht in Österreich bzw. Schweiz (ich meine mal Hamburg gehört zu haben).
Also bei der Heinzmann haben zumindest das erste Lied (Finalsong) Schweden produziert, und Christina Stürmer kam erst mit einiger Verzögerung nach hier - glaub nicht, das die auch hier produziert wird...
von sardor
medien4 hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Alter Schwede! Die groß angekündigte und herausgezögerte Song-Premiere nicht mal live - schwach, schwach, schwach!
Silbermond sing live ;)

edit. Oder nicht?
Das war live - gehört sich so... :D
von Familie Tschiep
Chillman hat geschrieben:
Chillman hat geschrieben:Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht... Alex Christensen macht halt viel Scheiß.
:lol: Och, ich habe etwas primitiveres erwartet.
Der Hintern-Song war wohl selbst für Alex C schwer zu unterbieten.
Na ja, Durchschnittsware. Wahrscheinlich nicht ganz hinten, aber gewinnen tut er den Contest nicht. Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?
von Delaoron
Bei Heinzmann waren es zwar schwedische Produzenten, aber wohl in einem deutschen Studio. Vllt. auch national, weil sie im Rahmen einer deutschen Fernsehproduktion entdeckt wurde..? Wenn ein US-Amerikaner bei DSDS gewinnt, wird der wohl auch eher national als international gewertet.
Zuletzt geändert von Delaoron am Sa 21. Feb 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Jimmie48
Pocher & Mittermaier sind die einzigen die dieser "Veranstaltung" den Spiegel vorhalten.
von Fyad
Familie Tschiep hat geschrieben: Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?
Ich glaube nicht dass Silbermond sich das antun würde... ich hoffe es zumindest nicht.
von medien4
Jimmie48 hat geschrieben:Pocher & Mittermaier sind die einzigen die dieser "Veranstaltung" den Spiegel vorhalten.
ABER Mittermeier (Oder mittermaier?) könnte mal n bisschen ruhiger/langsamer reden ;)
von Familie Tschiep
Fyad hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Warum hat man nicht Silbermond zum Grand Prix geschickt?
Ich glaube nicht dass Silbermond sich das antun würde... ich hoffe es zumindest nicht.
Schade, denn das neue von denen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, das wird ganz gut abschneiden.
von niso
Zum EuViSoCo-Beitrag.
Sicher ist es Musik ohne viel Hintergrund und Qualität, aber er wird sich mit Abstand besser schlagen, als die letzten. Er ist der erste, bei dem man beim ersten Hören mitgeht. Das hat Alex C. gut drauf.

Mein Highlight bisher: Der Auftritt von Lionel Richie mit Stafanie Heinzmann. Ich fands toll..

Stimmung ist irgendwie grottig und Pocher nervt vor allem als dieser Promireporter.
Zuletzt geändert von niso am Sa 21. Feb 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
medien4 hat geschrieben:
Jimmie48 hat geschrieben:Pocher & Mittermaier sind die einzigen die dieser "Veranstaltung" den Spiegel vorhalten.
ABER Mittermeier (Oder mittermaier?) könnte mal n bisschen ruhiger/langsamer reden ;)
Ähm..ja, aber nervig und peinlich finde ich es teilweiße schon, wobei ich sagen muss, dass ich die Moderation ansich gar nicht mal so schlecht finde. Pocher, den ich als Mod. eigentlich gar nicht ertragen kann, macht seine Sache ganz passabel. Naja, der Abens geht ja noch ein bissl. Bis dato kann noch einiges passieren. Ansonsten find ich die Veranstaltung recht langweilig und das Publikum ist (wie schon erwähnt) unter aller Kanone.
von Fyad
Familie Tschiep hat geschrieben:
Fyad hat geschrieben:
Schade, denn das neue von denen gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube, das wird ganz gut abschneiden.
Ich find das Lied auch grandios, höre es mehrmals am Tag.
von niso
Welchen meint ihr denn? Der Song den sie eben performed haben oder den mit dem einen Rapper?
zu denen: Die sind beide nicht schlecht, aber mir persönlich viel zu ruhig und auch sonst gefallen sie mir nicht so wirklich...Ansonsten finde ich Silbermond grandios!
von sardor
Delaoron hat geschrieben:Bei Heinzmann waren es zwar schwedische Produzenten, aber wohl in einem deutschen Studio.
Till Brönner hat seine Platte ja in Brasilien aufgenommen, paßt also auch nicht...

Ist wohl wie bei den US-Fernsehpreise, da kann ich mich auch nur am Kopf kratzen wer in Haupt und Nebendarsteller, was in Comedy und Drama eingeordnet wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8