- Mo 30. Nov 2009, 17:42
Ich werd mir den Film eh nur anschauen, weil ich nächste Woche 18 werde und ich einen ungeschnittenen Splatter im Kino sehen möchte. 
Lion1 hat geschrieben:@ Stefan: Danke für die Beantwortung meiner Frage!immer wieder gerne, man weiß doch, ich bin der freundlichste User hier
ReynaMacLeod hat geschrieben:von mir aus, immer man her*g*Wenn du Gemetzel haben willst, warst du mit dem Dritten aber eigentlich noch am besten bedient.
aber bitte nich so lahm wie 3 dann passt dat schon;)
ich will gemetzel haha
noch einen tag*g*
mal sehen wann ich reingehe
DVD-Raziel hat geschrieben:Ja, der dritte Teil. :lol:ReynaMacLeod hat geschrieben:von mir aus, immer man her*g*Wenn du Gemetzel haben willst, warst du mit dem Dritten aber eigentlich noch am besten bedient.
aber bitte nich so lahm wie 3 dann passt dat schon;)
ich will gemetzel haha
noch einen tag*g*
mal sehen wann ich reingehe
DVD-Raziel hat geschrieben:Er soll sogar ganz schön hart sein! In Spanien hat er ja auch ein X Rating erhalten. Bin mal gespannt.Ich bezweifle, dass der Film uncut auf DVD kommt.
Belthazor hat geschrieben:Uncut kommen doch eh alleDVD-Raziel hat geschrieben:Er soll sogar ganz schön hart sein! In Spanien hat er ja auch ein X Rating erhalten. Bin mal gespannt.Ich bezweifle, dass der Film uncut auf DVD kommt.
Gibt's viele Unterschiede zwischen R-Rated und Unrated? Ich weiß gar nicht, ob es den Unrated schon gibt.
teddyholidays hat geschrieben: Die allererste Szene fand ich persönlich aber extrem unrealistisch:ja omg über diese szene muss ich auch reden - also mal ohne über den inhalt zu spoilern - fand ich das war eine der abartigsten sachen, die ich in letzter zeit gesehen hab.. furchtbar :shock:versteckter Inhalt:
ReynaMacLeod hat geschrieben: und meinen big tasty bacon mit zwei pommes konnt ich mir vorher dohh noch holen, was ich dann auch genüsslich wärend der ersten scenen verdrückt habe;)bitte was? rofl... ne, das hätte ich nicht auf die Reihe gebracht :lol: während dem Rest des Films .. kein Problem.. das war dann eher spannend als ekelhaft aber Szene 1.. nein danke
Doug Heffernan hat geschrieben:Guter Saw mit einfallsreichen Fallen und einigen Überraschungen!Hattest du dem V. nicht 8,5/10 gegeben?![]()
Wieder besser, als Teil V. Gute 8/10 Punkte vergebe ich.
Doug Heffernan hat geschrieben:Ja?? Ich dachte dem V. habe ich zuerst 6 und dann i.wann doch noch 7 gegebenIch erinnere mich an folgendes, ich zitiere: