RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
RTl startet jetzt neue trailer, denn am samstagabend geht es weiter, da kommt dann teil 2 dere superpannenshow. wird bestimmt wieder lustig.
von Starlicious
Ich frage mich auch, warum man die zwei unlustigsten Menschen des deutschen Fernsehens zum Skript-Ablesen engagiert hat...
von Durden
Erstmal: Ich könnte kotzen das aufeinmal wieder jeder blöde Sender Super RTLs Pannenshow kopieren muss.

Zweitens: Bei jeder dieser Kopien und auch beim Original moderieren die absoluten Lappen! Die sollten einfach nur die Vids zeigen und vl den Kommentator dazu labern lassen. Das würde vollkommen genügen. Außerdem sind diese "Tiere-mit-lustigen-Kostümen"-Clips genauso lustig wie die Affen die die Shows moderieren.
von body&soul
Okay, also, dass die moderatoren total unpassend sind, dass stimmt, denn die haben so wenig mit comedy zu tun wie edmund stoiber. aber ich finde es gar nicht so schlecht, dass diese sendung jetzt kommt, finde die äußerst unterhaltsam.
von hezup
NetshowHost hat geschrieben:
Ja, warum auch ein luxuriöses studio für eien Show, bei der die Clips eingespielt werden und maximal 5 Minuten aus dem Studio gezeigt wird.
Warum? Weil das Fernsehen ist! Wenn ich eine Fernsehsendung
ansehe, möchte ich nicht den Eindruck haben, dass auch der
Teil zwischen den Videoclips von Amateuren abgedreht wird!
Bei der ersten Sendung war das Studio wohl noch nicht fertig, heute kommt die Sendung aus einem anderen und "richtigem" Studio.
von Olupa
Durden hat geschrieben:Erstmal: Ich könnte kotzen das aufeinmal wieder jeder blöde Sender Super RTLs Pannenshow kopieren muss.

Zweitens: Bei jeder dieser Kopien und auch beim Original moderieren die absoluten Lappen! Die sollten einfach nur die Vids zeigen und vl den Kommentator dazu labern lassen. Das würde vollkommen genügen. Außerdem sind diese "Tiere-mit-lustigen-Kostümen"-Clips genauso lustig wie die Affen die die Shows moderieren.
Sehr richtig! Ich könnte kotzen dass so eine dumme, blöde (kann gar nicht genug Wörter finden) Sendung wie diese ins Programm kommt.
Ich meine es ist klar, dass RTL nur Schrott sendet, aber mit der Auflebung einer so beschissenen Sendung hätte ich dennoch nicht gerechnet.
Dass diese Sendung auch noch gute Quoten hat, bringt mich nur noch mehr zur Weisglut. Vorallem: Warum setzt RTL so auf dicke, blonde Frauen? Ich meine, ich habe nichts gegen dicke, blonde Frauen, aber wenn sie von RTL auf 'cool' und 'total trendy' getrimmt sind, kann man sie sich ja wohl nicht ansehn.
Also die Leute, die diese Sewndung gucken, sind für mich irgendwie blöd.
Allein deshalb, weil man jeden Clip schon mal irgendwo gesehen hat
von Monty
Olupa hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Erstmal: Ich könnte kotzen das aufeinmal wieder jeder blöde Sender Super RTLs Pannenshow kopieren muss.

Sehr richtig! Ich könnte kotzen dass so eine dumme, blöde (kann gar nicht genug Wörter finden) Sendung wie diese ins Programm kommt.
Ich meine es ist klar, dass RTL nur Schrott sendet, aber mit der Auflebung einer so beschissenen Sendung hätte ich dennoch nicht gerechnet.
Dass diese Sendung auch noch gute Quoten hat, bringt mich nur noch mehr zur Weisglut. Vorallem: Warum setzt RTL so auf dicke, blonde Frauen? Ich meine, ich habe nichts gegen dicke, blonde Frauen, aber wenn sie von RTL auf 'cool' und 'total trendy' getrimmt sind, kann man sie sich ja wohl nicht ansehn.
Also die Leute, die diese Sewndung gucken, sind für mich irgendwie blöd.
Allein deshalb, weil man jeden Clip schon mal irgendwo gesehen hat
volle zustimmung...
von body&soul
danke, dann bin ich jetzt wohl "blöd", weil ich eine andere art an humor habe und mich unterhalten lassen will.

ich habe heute wieder richtig gelacht, denn die clips sind einfach nur köstlich, und das neue studio ist jetzt alles andere als amateur haft, sondern richtig profi. genau das, was man von den moderatoren wohl nicht sagen kann.
ich glaube, dass rtl erstmal warten wollte, wie die sendung ankommt, bis die ein richtiges studio machen, aber es ist ihnen gelungen.
von hezup
Olupa hat geschrieben:Also die Leute, die diese Sewndung gucken, sind für mich irgendwie blöd.
Mit diesem Beitrag hast du dich schon mal selbst disqualifiziert, man sollte Menschen schon kennen, bevor man sie beleidigt. :roll:
von Pascal
body&soul hat geschrieben:danke, dann bin ich jetzt wohl "blöd", weil ich eine andere art an humor habe und mich unterhalten lassen will.

ich habe heute wieder richtig gelacht, denn die clips sind einfach nur köstlich, und das neue studio ist jetzt alles andere als amateur haft, sondern richtig profi. genau das, was man von den moderatoren wohl nicht sagen kann.
ich glaube, dass rtl erstmal warten wollte, wie die sendung ankommt, bis die ein richtiges studio machen, aber es ist ihnen gelungen.
dito

ich bin jetzt wohl auch "blöd"! Mir, und 2 freunden die hier waren, hat es sehr gut gefallen. Das ist auf jedenfall eher mein Humor als viele der anderen Comedy shows, z.B. der schmand nach der DSDS entscheidung oder viele der Comedy serien auf Sat1.
Ich lag teilweise fast am boden vor lachen. Naja die Moderatoren find ich eher so lala, besonders die Tool Time anspielung am anfang fand ich schrecklich, aber die Clips sind erste Sahne.
von body&soul
Ja, vor allem hat mir der clip gut gefallen, indem der kleine hund das kleine kind von dem auto geschuppst hat, weil der irgendetwas gejagt hat. ich habe es auch mit meiner familie geschaut und wir haben alle bis zu den tränen gelacht.
von Raffaello
also ich hab mir auch tränen gelacht! bin immer wieder froh über die kleinen pausen zwischendurch, sonst würde ich ersticken vor lauter lachen :lol: echt super sendung! wichtig ist nur: sobald DSDS fertig ist --> wieder aus dem programm nehmen! denn erstens denke ich, sind bis dann die meisten clips gezeigt und es würden nur noch unlustige clips oder wiederholungen gezeigt werden und zweitens glaube ich, dass die sendung ohne DSDS weitaus weniger zuschauer verzeichnen würde...
von Heizung-Bitte
Mir hat es auch gefallen, auf die Moderatoren könnte mn wirklich verzichten. Aber ich denke jeder der scih das anguckt kann sich ein lachen nicht verkneifen.

Und genau wie Mr. RTL gesagt hat, wenn man das mal ins Programm nimm zwischen DSDS ist das schon ok, mit spaß hält man die Zuschauer bei der Stange und macht sie zu einer solch späten Stunde auch wieder wach.

Und jmd als "blöd" zu bezeichnen weil man sich ein bisschen erheitern lässt finde ich eher arm.
von cooky
Hätte nie gedacht dass ein solches Format nochmal wieder gute Quoten hat. Habe 5 Minuten der Wdh. gesehn und es ist irgendwie nicht meine Art von Humor. Ein Mann repariert ein Spielzeug oder so und dann gehts kaputt wow....... das ist echt "komisch"
Naja jeder hat seinen eigenen Humor ;)
von MDX
Mich nerven an der Sendung die Moderatoren. Die sind echt überflüssig und überhaupt nicht lustig. Aber bei einigen Videos habe ich mich köstlich amüsiert! :D
von body&soul
es war wirklich zu krank lachen gut.
ich finde, man sollte es nach dsds nur noch einmal im monat senden und dann bleibt es was besonderes und die leute schauen zu.
ich glaube auch, dass die quoten auch ohne dsds gut wären, zwar nicht so großartig wie jetzt, aber auch über dem schnitt.
von important
"UPPS!" ist auch nicht mein Humor! Ich kann nicht einmal darüber lachen. Ich schalte immer weg nach DSDS. Aber es verblüfft mich, dass es gute Quote macht. Aber wenn jetzt heute auch noch kabel eins mit so etwas nachzieht dann wirds bald wieder ausgelutscht sein und weg sein. Aber bei Upps bei RTL nerven mich vor allem auch die "so lustigen" Moderatoren.
von Raffaello
ich kenne: RTL, Super RTL, kabel 1
von kanzler3000
body&soul hat geschrieben:welche sender bringen das dann alles?
Super RTL: Upps - die Pannenshow
RTL: Upps - die Superpannenshow
RTL II: Bitte Lachen!
kabel eins: ClipCharts
von T - J Studios
kanzler3000 hat geschrieben:
Und jetzt bringt das fast wieder jeder Sender und dann wird es in einigen Wochen wieder super laaangweilig. RTL schmeißt es als erstes wieder raus! Das sage ich :roll:
von Medicopter 117
T - J Studios hat geschrieben:
kanzler3000 hat geschrieben:
Und jetzt bringt das fast wieder jeder Sender und dann wird es in einigen Wochen wieder super laaangweilig. RTL schmeißt es als erstes wieder raus! Das sage ich :roll:
Das schmeißen die bestimmt nicht raus, wenn die Quoten stimmen.
Wenn die Quoten runtergehen, dann ja, aber wenn die konstant gut sind, dann bleibt das auch...