und die folge heute, hat sie jemand gesehen???
war sie geschnitten???
Oliver C. hat geschrieben:und die folge heute, hat sie jemand gesehen???Ich hab sie gesehen und konnte keine Unterschiede erkennen.
war sie geschnitten???
Monty hat geschrieben:Also ich hab nichts Großartiges bemerkt. Die bösen Wörter wurden drin gelassen und man hat eine nackte Brust gesehen. Trotzdem frage ich mich wie man die Folge so stark gekürzt hat um sie auf 30 Minuten mit Werbung zu bringen ohne, dass es so sehr auffällt.Oliver C. hat geschrieben:und die folge heute, hat sie jemand gesehen???Würde mich auch interessieren.
war sie geschnitten???
Palmolive hat geschrieben:naja, die Werbung war heute nicht so lang...Monty hat geschrieben:Also ich hab nichts Großartiges bemerkt. Die bösen Wörter wurden drin gelassen und man hat eine nackte Brust gesehen. Trotzdem frage ich mich wie man die Folge so stark gekürzt hat um sie auf 30 Minuten mit Werbung zu bringen ohne, dass es so sehr auffällt.Oliver C. hat geschrieben:und die folge heute, hat sie jemand gesehen???Würde mich auch interessieren.
war sie geschnitten???
Stefan hat geschrieben:ne norm. Folge von SATC wird wohl so um die 22 bis 23 min habe, oder?Ja, so ist es.
Stefan hat geschrieben:Hi!Die Folgen in der vierten und fünften Staffel von "Sex and the City" gehen manchmal netto ca. 30 Minuten.
aber SATC ist doch eh ein 30 Minuten Format .. oder? das war doch in der Primetime nur immer länger, weil sie massig werbung dazwischen hatten.. oder irre ich mich da`??
ne norm. Folge von SATC wird wohl so um die 22 bis 23 min habe, oder?
cu
Stefan
Palmolive hat geschrieben:Aha und bei Filmen wie EISKALTE ENGEL werden harmlose Dialoge zur primetime rausgeschnitten.Monty hat geschrieben:Also ich hab nichts Großartiges bemerkt. Die bösen Wörter wurden drin gelassen und man hat eine nackte Brust gesehen. Trotzdem frage ich mich wie man die Folge so stark gekürzt hat um sie auf 30 Minuten mit Werbung zu bringen ohne, dass es so sehr auffällt.Oliver C. hat geschrieben:und die folge heute, hat sie jemand gesehen???Würde mich auch interessieren.
war sie geschnitten???
Black Panther hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen um den Schutz. Sex and the City muss sowieso geschnitten werden und es gibt in Deutschland genug Moralaposteln die sofort auf die Barrikaden springen, wenn sie einen Busen sehen... :roll:Hat man doch gestern schon gesehen und soweit ich weiß hat sich keine Sau aufgeregt. Ich denke einfach, dass Pro7 für Sex And The City irgendeine Sonderregelung hat. Die Serie war immer schon der Liebling des Senders und die Sexszenen wurden auch ungeschnitten vor 22:00 Uhr gesendet. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, dass man solche Szenen sieht. Ich meine, einen Busen oder einen Penis haben alle von uns und da gibt es nichts zu verstecken. Über die Ausdrucksweise der vier Frauen kann man sich aber streiten. Da finde ich es viel sinnvoller, dass Gewaltszenen, wie bei Lost, rausgeschnitten werden.
Palmolive hat geschrieben:Mit Sex and the City stimme ich dir zu. Aber ich denke Gewaltszenen z.B. bei Lost sollten,natürlich von der Uhrzeit abhängig, auch nicht geschnitten werden.Black Panther hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen um den Schutz. Sex and the City muss sowieso geschnitten werden und es gibt in Deutschland genug Moralaposteln die sofort auf die Barrikaden springen, wenn sie einen Busen sehen... :roll:Hat man doch gestern schon gesehen und soweit ich weiß hat sich keine Sau aufgeregt. Ich denke einfach, dass Pro7 für Sex And The City irgendeine Sonderregelung hat. Die Serie war immer schon der Liebling des Senders und die Sexszenen wurden auch ungeschnitten vor 22:00 Uhr gesendet. Außerdem finde ich es gar nicht so schlimm, dass man solche Szenen sieht. Ich meine, einen Busen oder einen Penis haben alle von uns und da gibt es nichts zu verstecken. Über die Ausdrucksweise der vier Frauen kann man sich aber streiten. Da finde ich es viel sinnvoller, dass Gewaltszenen, wie bei Lost, rausgeschnitten werden.
DonnieDarko hat geschrieben:Eigentlich könnten sie ja auch gleich "Queer As Folk" oder "The L Word" um 18:30 bringen, wenn "Sex and the City" davor läuft.... :lol:Theoretisch schon. :lol: Obwohl die Sex-Szenen bei beiden Sendungen ja schon ein bisschen ausgearbeiteter sind als bei SATC.
Palmolive hat geschrieben:Also ich hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass ProSieben schon vor Sendestart einen Sturm der Entrüstung hinnehmen musste und daraufhin mitteilte, die Episoden entsprechend zu schneiden und auf die Ausstrahlung diverser Folgen ganz zu verzichten. Darunter 1x02, die SatC-Fans müssten das also heute schon gemerkt haben, dass die Reihenfolge nicht stimmte.Black Panther hat geschrieben:Mach dir mal keine Sorgen um den Schutz. Sex and the City muss sowieso geschnitten werden und es gibt in Deutschland genug Moralaposteln die sofort auf die Barrikaden springen, wenn sie einen Busen sehen... :roll:Hat man doch gestern schon gesehen und soweit ich weiß hat sich keine Sau aufgeregt. Ich denke einfach, dass Pro7 für Sex And The City irgendeine Sonderregelung hat.
PR_MANN hat geschrieben:Die Quoten waren übrigens:Man merkt aber dass die Quoten der Simpsons wenigstens auch wieder etwas steigen.
ab 3: 740.000 = 5,5%
14-49: 610.000 = 11,3%