US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Ja, das war leider eine wirklich schwache Folge.
Dan mag ich überhaupt nicht.
von Poffel
aber es gab dennoch eine handvoll genialer szenen, allein das mitm basketball "und jetzt durch die beine" :-D
von Confuse
Poffel hat geschrieben:aber es gab dennoch eine handvoll genialer szenen, allein das mitm basketball "und jetzt durch die beine" :-D
Ja, das war in der Tat eine gute Szene.
Aber viele andere Sachen kamen einfach nicht lustig rüber.
von traeubchenwerfer
Ich fand die Folge ehrlich gesagt besser als die letzten. Vielleicht lag es auch daran, dass es mich halt persönlich emotional mehr angesprochen hat. Die Folge hat mich sogar inspiriert, mir die Serie evtl. nochmal von vorne anzusehen, da sie mich an alte Zeiten erinnert hat. Werde ich bei Gelegenheit vielleicht wieder tun.
von redlock
Stimmt es, dass die Serie eine achte Staffel mit 18 (oder 12?) Folgen bekommt, die in der Saison 2008/2009 bei ABC laufen werden :?:
von Theologe
redlock hat geschrieben:Stimmt es, dass die Serie eine achte Staffel mit 18 (oder 12?) Folgen bekommt, die in der Saison 2008/2009 bei ABC laufen werden :?:
Mein letzter Wissensstand war, dass ABC daran Interesse hat und NBC sich darüber beschwerte, weil man natürlich ein Vorkaufsrecht hat. Es ist also gut möglich, dass Scrubs von NBC aus Trotz verlängert oder von ABC übernommen wird.
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Stimmt es, dass die Serie eine achte Staffel mit 18 (oder 12?) Folgen bekommt, die in der Saison 2008/2009 bei ABC laufen werden :?:
Mein letzter Wissensstand war, dass ABC daran Interesse hat und NBC sich darüber beschwerte, weil man natürlich ein Vorkaufsrecht hat. Es ist also gut möglich, dass Scrubs von NBC aus Trotz verlängert oder von ABC übernommen wird.
Hab gelesen, dass das wohl in den letzten Jahren schon mal so war, dass es Verhandlungen gab und NBC dann trotzdem verlängert hat, damit es eben ABC nicht bekommt. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. Würde es durchaus interessant finden, wie sich das auf die Quoten auswirken würde...

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher, ob ich so begeistert von der Idee einer achten Staffel bin. Zwar bin ich ein riesiger Scrubs-Fan und die Serie ist für mich eine der drei besten Comedys, die ich kenne, aber man sollte es auch nicht zu lange hinausziehen. Das tut Serien selten gut. Allerdings bin ich storytechnisch auch noch etwas enttäuscht, v.a. was das Privatleben von Elliot und JD angeht und frage mich, ob das in den letzten sechs (?) Folgen dieser Staffel anständig abgeschlossen werden kann... :?
von raffstyle
Was meint ihr zur Meldung, dass John C. McGinley (Dr.Cox) in einem Interview bestätigt haben soll das die Serie definitiv zu ABC wechselt?
"I've been told to show up at work on March 24, and the 18 episodes we're going to do starting that day will be on ABC next fall," says the actor known as the acerbic Dr. Cox on the show. "Scrubs" lead Zach Braff had expressed he definitely wanted out after what should have been the final season, but McGinley says the whole cast is aboard for one more go.
Da ich noch nicht offizielles gehört habe bin ich immer noch skeptisch. Eigentlich wäre ich auch "froh" gewesen, wenn die Serie in dieser Season ihr Ende gefunden hätte...
von Waterboy
da müssen se Zach Braff aber noch mal kräftig ne Gehaltserhöhung geben, der wollte doch eigentlich schon letztes Jahr raus aus der Serie.

zu Zeit bekommt er doch 350 000 Dollar pro Folge oder ?

naja ich find auch die Serie hat nachgelassen, aber eine gute Abschlussseason wünsch ich mir dann doch für die Serie, und nicht durch den dummen Streik ein abgehacktes Ende.

Fragt sich nur ob die Serie wirklich noch weitere 18 Folgen verträgt....
von Theologe
Die Serie hat zwar nachgelassen, aber sie ist immer noch besser, als der Großteil der anderen Comedyserien. Daher kann es gerne noch weiter laufen.
von Twinston
vorallem in der 7ten hats doch sehr stark nachgelassen, naja sind ja noch einige folgen offen vielleicht wirds ja wieder besser (und vorallem lustiger)
von Theologe
Twinston hat geschrieben:vorallem in der 7ten hats doch sehr stark nachgelassen, naja sind ja noch einige folgen offen vielleicht wirds ja wieder besser (und vorallem lustiger)
Eins ist richtig, der Comedy Faktor wurde in der 7. stark zurückgefahren. Die Show ist zu ernst geworden.
von raffstyle
ENDLICH! Heute Abend gehts endlich weiter! :D Freu mich schon auf die Folge!

Weiss jemand wie das Ende auf NBC aussehen wird? Haben die Writer nun bereits ein Series-Finale geschrieben, oder wird es einen Cliffhanger geben?
von Heady
weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?
weil da fehlen die untertitel :)
von Theologe
Heady hat geschrieben:weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?
Das ist doch der Witz, du sollst nicht wissen was sie sagen, wenn du kein Spanisch kannst. Genau das haben sie doch 2 Sekunden vorher gesagt.
von Confuse
Hab die Folge noch nicht gesehen. Bin aber schon sehr gespannt.
Ich hoffe nicht, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet.
von flom
Theologe hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:weiss jemand was carla und turk am ende auf spanisch sagen?
Das ist doch der Witz, du sollst nicht wissen was sie sagen, wenn du kein Spanisch kannst. Genau das haben sie doch 2 Sekunden vorher gesagt.
würde mcih aber auch interessieren, kann ja sein das das auch nen guter insider ist.

Mir hat die Folge ganz gut gefallen, hätte nen besseres Ende erwartet. Aber jede folge die kommt ist eh nur noch ne geniale zugabe der Serie.
von traeubchenwerfer
Fand die Folge auch ziemlich gut, aber ich finde heute sowieso irgendwie alle Folgen gut :D Das Ende hat mich ja sehr gespannt gemacht. Bill Lawrence hat ja mal gesagt, dass er selbst noch nicht weiß, ob JD und Elliot am Ende zusammenkommen. Aber ich denke, solange die beiden keine neuen love interests bekommen, sieht es noch relativ gut aus. Weiß selbst nicht genau, was ich mir wünschen würde. Einerseits hätte es schon was, wenn es nicht das typische Klischeeende geben würde. Andererseits liebe ich schmalzige Serienfinals :mrgreen: Außerdem kommt es auch drauf an. Ich hätte es am Ende schon gerne, dass die beiden irgendwie jemanden hätten, immerhin drehte sich die ganze Serie sowohl um ihr Berufs- als auch ihr Privat- und damit eben Liebesleben. Da wäre es schon schön als Abschluss. Aber dann kommt es eben drauf an. Wenn die beiden nicht zusammenkommen, muss jeder schon einen wirklich überzeugenden love interest bekommen. Und da hat das 6. Staffelfinale ja doch eher den Weg für JD und Elliot geöffnet.

Egal, irgendwie bin ich doch froh, dass es noch eine Staffel gibt. Ich gebe ungern gute Serien auf und Scrubs gehört da eben immer noch ganz oben mit bei, auch wenn ich das für mich erst viel zu spät entdeckt habe...
von flom
Ich wäre eher für ein Rachel, Ross (nicht die beieden Doktoren) ende.
von Confuse
Gute Folge, aber viel passiert ist eigentlich nicht.
Freu mich aber schon auf die nächsten Folgen.
von Stefan
Hi!

so, die neue Folge auch grad gesehen.. und .. lol, big daddy :mrgreen: - und das space invaders spiel.. war echt geil *g*

insgesamt war die Folge wieder recht gut, Scrubs eben - wobei Elliot ziemlich wenig zu tun hatte, aber mein Gott, dafür hatten Turk und Carla diesmal recht viel Szenen

und Izzy ist ja auch schon groß geworden, wahnsinn - süß die kleine *g*

ich bin auch recht froh dass Scrubs ziemlich sicher noch weiter geht - wär ziemlich schade, wenn die Serie in 4 Folgen zu ende wäre ..

cu
Stefan
von Confuse
Für alle die das wissen wollen:
versteckter Inhalt:
- Turk: "I bet that Elliot and J.D. will be back together in five weeks."
- Carla: "Not everyone is going to like that."
von traeubchenwerfer
Ha, ich wusste doch, dass es irgendein versteckter Hinweis war. Danke, Confuse... Na, dann wissen wir wohl schon, was im Staffelfinale passieren wird :D Ich find's gut, da kommt doch der (sehr versteckte) Romantiker in mir durch. Ich denke, das könnte auch ein Hinweis auf das endgültige Ende sein, gerade wegen Carlas letztem Satz. Ach, herrlich, ich liebe "Scrubs". An HIMYM kommt es diesbezüglich (Anspielungen und Kontinuität) nicht ganz ran, aber man merkt, dass sehr viel Liebe zum Detail dahintersteckt...
von Heady
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ha, ich wusste doch, dass es irgendein versteckter Hinweis war. Danke, Confuse... Na, dann wissen wir wohl schon, was im Staffelfinale passieren wird :D Ich find's gut, da kommt doch der (sehr versteckte) Romantiker in mir durch.
hätte es selber nicht besser sagen können :)
hoffentlich passierts dann auch wirklich
und ich will nicht hoffen dass die nicht allzu guten quoten die relativ sichere nächste staffel in gefahr bringen
von Stefan
Heady hat geschrieben: und ich will nicht hoffen dass die nicht allzu guten quoten die relativ sichere nächste staffel in gefahr bringen
wieso das denn? NBC hat die Serie doch eh gecancelt - und da ABC vorher schon gesagt hat, dass sie Scrubs weiter ins Programm nehmen - und die sonst nur Mist Sitcoms haben (außer Samantha Who) - rechne ich eigentlich schon ziemlich sicher mit ner weiteren Staffel.

Ich bin mir ja nicht ganz sicher aber ich glaub die drehen an den neuen Folgen sogar schon

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11