Happosai-Fan hat geschrieben:Mir gefällt es irgendwie super. Wirkt neuer, moderner und ich denke bei den Crime-Serien oder so wirkt es noch besser.Morgen werden wir neue Bilder bei kabel eins bestellen und danach einbauen. Außerdem benutzen wir seit heute diese Bilder:
Da es ja jetzt On-Air ist, kann Fabian vielleicht seine Ausschnitte hier reinstellen?
BartSimpson hat geschrieben:Sie können ja auch noch good times daneben schreiben. Dann hat man bald nur 75% des Bildschirms. Den Rest hat das Logo. Es stört wirklich, wenn man was aufnimmt oder so, obwohl ich da nie was aufnehme, aber es gibt ja Leute, die es machen.Hallo? Der Schriftzug ist doch nur zur Wiedererkennung da, denn das Logo ist schon sehr anders und viele hätten den Sender sicher nicht sofort mit dem neuen Logo gefunden. So ist alles okay.
SonicTV hat geschrieben:Also ich meine auch, dass der "kabel eins"-Schriftzug in der kommenden Woche wieder entfernt & das Logo verkleinert wird.BartSimpson hat geschrieben: Hallo? Der Schriftzug ist doch nur zur Wiedererkennung da, denn das Logo ist schon sehr anders und viele hätten den Sender sicher nicht sofort mit dem neuen Logo gefunden. So ist alles okay.
RedSeven hat geschrieben:Woanders hat heute jemand einen guten Satz geschrieben: "Wenn die Zuschauer aus dem Logo alleine nicht erkennen können, bei welchem Sender sie sind, dann hat der Logogestalter seinen Job offenbar nicht besonders gut gemacht."SonicTV hat geschrieben:BartSimpson hat geschrieben: Hallo? Der Schriftzug ist doch nur zur Wiedererkennung da, denn das Logo ist schon sehr anders und viele hätten den Sender sicher nicht sofort mit dem neuen Logo gefunden. So ist alles okay.Also ich meine auch, dass der "kabel eins"-Schriftzug in der kommenden Woche wieder entfernt & das Logo verkleinert wird.
Die Zuschauer müssen eben auch ersteinmal verstehen, dass aus "Kabel 1" "kabel eins" geworden ist......
Alexander hat geschrieben:Woanders hat heute jemand einen guten Satz geschrieben: "Wenn die Zuschauer aus dem Logo alleine nicht erkennen können, bei welchem Sender sie sind, dann hat der Logogestalter seinen Job offenbar nicht besonders gut gemacht."Na, das neue Logo (reine Bildmarke) will ich sehen, dass ein Redesign hinter sich hat und trotzdem sofort auf den Sendernamen schließen läßt! Wenn du nicht gleich eine reine Wortmarke nimmst hast du da keine großen Chancen! Außerdem haben wir ja den Fall, dass es einen zweiten Sender mit der "1" gibt.
Marcel hat geschrieben:Und der Schriftzug sollte auch weg, und das tut er denke ich auch.Genau das Gleiche habe ich Mitte November vom neuen Pokito-Logo auf RTL2 auch gedacht. Und was ist? Neben dem RTL2-Logo ist jetzt immer noch dieser Scheiß...
Alexander hat geschrieben: Woanders hat heute jemand einen guten Satz geschrieben: "Wenn die Zuschauer aus dem Logo alleine nicht erkennen können, bei welchem Sender sie sind, dann hat der Logogestalter seinen Job offenbar nicht besonders gut gemacht."Das kann ich nur unterschreiben. Und das hat bei dem kabel-eins-Logo offensichtlich nicht so toll geklappt.