- Fr 30. Jan 2009, 15:11
Jop, ich tu es ja auch, und würde Cruise keinen Oscar geben, na ja....
Ist es bedenklich, wenn man weiß das man vorurteilhaft handelt und nicht im eigentlichen Sinne, und es trotzdem nicht ändert?! :lol: :lol:
Markus hat geschrieben:Das wollt ich damit auch gar nicht andeuten, mein Kommentar war allgemein gemeint...Holzklotz hat geschrieben:Eigentlich müsste man sich bei siolch einem Satz schon die Haare raufen, denn ob jmd. in einer Sekte oder whatever ist, dürfte ja bei einem Preis, der die schausspielerische Qualität ehrt, eigentlich keine Rolle spielen...Dieser Satz stammt nicht von mir, denn wie du gelesen hast, bin ich Fan von Tom Cruise. Es wurde sich ja damals bereits aufgeregt, dass Tom Cruise, der bekennende Sciencetology-Anhänger, den deutschen Widerstandskämpfer Claus Schenk Graf von Stauffenberg spielt. Die Weltanschaunung beziehungsweise die religiöse Überzeugung darf daher selbstverständlich nie eine Rolle bei den Kriterien über die schauspielerische Qualität spielen. Manche Menschen machen dies - zumindest unterbewusst - allerdings.
Jop, ich tu es ja auch, und würde Cruise keinen Oscar geben, na ja....
Ist es bedenklich, wenn man weiß das man vorurteilhaft handelt und nicht im eigentlichen Sinne, und es trotzdem nicht ändert?! :lol: :lol: