- So 31. Aug 2008, 21:44
ich meld mich hier wenn ich von der uni zurück bin.. in 2 stunden.. wenn das hier so weitergeht :roll:
moviefan hat geschrieben:Ohoo, der Herr Poffel ist dabei.wohl erst, wenn stefan mal den weg in sein eigenes spiel zurück findet.Wann gehts denn los?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Marie wollte doch auch mitspielen...ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden
Stefan hat geschrieben:kann ich bezeugen ^^Fernsehfohlen hat geschrieben:Marie wollte doch auch mitspielen...ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden
Stefan hat geschrieben:Jau und auch auf Position 14. Du hast bestimmt vorhergesehen, dass sich noch Rose, Dela, Poffel und Co. anmelden.Fernsehfohlen hat geschrieben:Marie wollte doch auch mitspielen...ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden
Fernsehfohlen hat geschrieben:natürlich - das ist auch der unterschied zwischen dir und mirStefan hat geschrieben:Jau und auch auf Position 14. Du hast bestimmt vorhergesehen, dass sich noch Rose, Dela, Poffel und Co. anmelden.Fernsehfohlen hat geschrieben:Marie wollte doch auch mitspielen...ja fohlen, drum steht sie auch auf der liste .. dort.. wie sie schon immer stand.. seit.. vielen vielen.. VIIIEEELEN.. stunden
AlphaOrange hat geschrieben:Ihr seid alle viel zu verwöhnt.Wo ist anderswo? Gehst du fremd?
Anderwo werden Mafia-Runden mit zehn Mitspielern gespielt, also ist 14 schon ein wahrer Luxus
Delaoron hat geschrieben:Bei klamm.de zum Beispiel... die haben da neun Spieler und sind zufrieden.AlphaOrange hat geschrieben:Ihr seid alle viel zu verwöhnt.Wo ist anderswo? Gehst du fremd?
Anderwo werden Mafia-Runden mit zehn Mitspielern gespielt, also ist 14 schon ein wahrer Luxus
Stefan hat geschrieben:ja gut gut.. dann startet morgen abends das spiel mit nach 0Gestern hatteste noch gesagt, dass sie heute Nacht startet.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt hör auf, so rumzumotzen und freu dich, dass es weitergeht :roll:Stefan hat geschrieben:ja gut gut.. dann startet morgen abends das spiel mit nach 0Gestern hatteste noch gesagt, dass sie heute Nacht startet.
Tangaträger hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:Fernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt hör auf, so rumzumotzen und freu dich, dass es weitergeht :roll:Stefan hat geschrieben:ja gut gut.. dann startet morgen abends das spiel mit nach 0Gestern hatteste noch gesagt, dass sie heute Nacht startet.
Delaoron hat geschrieben:Der Motzer himself motzt über Motzer? Wow.Wegen zwei belanglosen Posts. Naja, lieber still sein.^^
Stefan hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:Jetzt muss ich nur noch österreichischer Staatsbürger werden und ein Platz im Team Motzki wär mir sicher.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du willst da FREIWILLIG rein?!?!Stefan hat geschrieben:das kann ich nur unterstreichen. ich hät nach diesen blöden motz posts fast die runde gestoppt bevor sie überhaupt gestartet ist :!:Jetzt muss ich nur noch österreichischer Staatsbürger werden und ein Platz im Team Motzki wär mir sicher.