können wir bitte Oliver eine permanente Flag geben? Das ist nun das zweite mal, dass er sich das leistet .. und das bei 100 % seiner Teilnahmen. dankeschön :mrgreen:
Von Montag:
[23:21:01] Revo: wen hsat du jetz beraubt?
[23:21:06] Revo: hoppla
[23:21:09] Fabi: haha
[23:22:04] Fabi: aber bei deiner masche bist du es wirklich
[23:22:16] Revo: was?
[23:22:19] Fabi: mafia
[23:22:25] Revo: jo
[23:22:30] Revo: ich wollt grad eig. alpha schreiben
[23:22:35] Revo: der is der räuber
Meinungen?
Kurz nach dem Einzug ins Dschungelcamp musste vicadicct zur Dschungelprüfung. Die Aufgabe: Durch einen mit Schlangen und Krokodilen besetzten Teich schwimmen und dabei Sterne einsammeln. "Kein Problem", prahlte er und stürzte sich hochmotiviert ins Wasser.
Leider hatte ihm vorher niemand gesagt, dass einige der Krokodile knappe 6 Meter lang sind
.

Vicaddict, Bürger und Detektiv in einem.... wir werden dich vermissen.

Bild
detektivio hat geschrieben:http://detektivios-welt.blog.de/

Zitat des Tages
"Jemand wird heute sterben, aber das werde nicht ich sein..."
(Oliver)
Atum4 hat geschrieben:Kurz nach dem Einzug ins Dschungelcamp musste vicadicct zur Dschungelprüfung. Die Aufgabe: Durch einen mit Schlangen und Krokodilen besetzten Teich schwimmen und dabei Sterne einsammeln. "Kein Problem", prahlte er und stürzte sich hochmotiviert ins Wasser.
Leider hatte ihm vorher niemand gesagt, dass einige der Krokodile knappe 6 Meter lang sind
.

Ich lege Protest ein. So ne winzige Eidechse zerlege ich zum Frühstück.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß, lange wirds wohl nicht mehr dauern :cry:
So, Leute, sorry das ich heute nichts schreiben konnte, war aber nicht da.

Das lief natuerlich jetzt alles bescheiden, aber immerhin ham wir mal nen Mafiosi erwischt..

vica hat mir heute, noch vor der Abstimmung ne PN geschrieben. Und zwar hatte er nicht Alpha durch den Gewinn des Battles abgefragt, sondern mich. Alpha fragte er bereits gestern Nacht als Mafiosi ab. Nunja, er hat dann erfahren, dass ich Buerger bin. Des Weiteren hat er mir einen zweiten sicheren Buerger genannt, deren Namen ich aber noch nicht nennen will, damit die Mafia nicht sofort weiß, wen sie toeten sollte.
DarkGiant hat geschrieben:So, Leute, sorry das ich heute nichts schreiben konnte, war aber nicht da.

Das lief natuerlich jetzt alles bescheiden, aber immerhin ham wir mal nen Mafiosi erwischt..

vica hat mir heute, noch vor der Abstimmung ne PN geschrieben. Und zwar hatte er nicht Alpha durch den Gewinn des Battles abgefragt, sondern mich. Alpha fragte er bereits gestern Nacht als Mafiosi ab. Nunja, er hat dann erfahren, dass ich Buerger bin. Des Weiteren hat er mir einen zweiten sicheren Buerger genannt, deren Namen ich aber noch nicht nennen will, damit die Mafia nicht sofort weiß, wen sie toeten sollte.
Das stinkt nach fauler Ausrede, die eine verzweifelte Reaktion auf die Anschuldigung des Blog-Detektivs ist.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:So, Leute, sorry das ich heute nichts schreiben konnte, war aber nicht da.

Das stinkt nach fauler Ausrede, die eine verzweifelte Reaktion auf die Anschuldigung des Blog-Detektivs ist.
Welche Anschuldigung?

edit: Achso.

Dir ist aber klar, dass wenn der Detektiv aus der Anzeige recht gehabt haette, vica wohl sicherlich ein Testament aufgegeben haette? Und da er das nicht getan hat, kann man sich sicher sein, dass er mit anderen Kontakt aufgenommen hat.
Zuletzt geändert von Vega am Mi 14. Jan 2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Warum wird einem Zweitnick gestattet mitzumachen, oder hab ich etwas verpasst? Und hat sich Oliver nicht schon einmal angemeldet und dann einfach nichts gepostet? Mein Gedächtnis lässt mich im Stich.
Nur mal so für zukünftige Mafia-Runden - Plem hat immer recht :P 8)
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Welche Anschuldigung?
http://detektivios-welt.blog.de/

Es weiß schließlich keiner, ob das Blog von vica war oder nicht.
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Welche Anschuldigung?

Es weiß schließlich keiner, ob das Blog von vica war oder nicht.
Hab oben editiert

Vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber irgendwie macht das für mich überhaupt keinen Sinn. Warum sollte der dann nicht in seinem Blog veröffentlicht haben, dass Alpha bei der Mafia ist? Finde ich ziemlich unglaubwürdig, zumal dich ja folgender Blog belastet:

DarkGiant hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass wenn der Detektiv aus der Anzeige recht gehabt haette, vica wohl sicherlich ein Testament aufgegeben haette? Und da er das nicht getan hat, kann man sich sicher sein, dass er mit anderen Kontakt aufgenommen hat.
Das... stimmt. Ich finds ehrlich gesagt aber ein seltsames Vorgehen. :?

Fohlen
Stehen Anzeigen von toten Mitspielern ueberhaupt noch am Ende drin? ;)
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Warum wird einem Zweitnick gestattet mitzumachen, oder hab ich etwas verpasst? Und hat sich Oliver nicht schon einmal angemeldet und dann einfach nichts gepostet? Mein Gedächtnis lässt mich im Stich.
Nur mal so für zukünftige Mafia-Runden - Plem hat immer recht :P 8)
:lol: :lol:
Ja, Asche auf mein Haupt.
AliAs hat geschrieben:Ich rechne jetzt nich nach, aber gibt es noch Chancen für uns Bürger?! :shock:
8 Mitspieler und 3 Mafiosi

Theoretisch also ja.

Ich finds im Nachhinein total dumm, dass vica kein Testament hinterlasen hat. Er hätte doch schreiben sollen, dass wir entweder Dark killen oder trauen sollen. Jetzt wissen wir gar nichts, nicht mal, wer der echte Detektiv ist. :x

Fohlen
Naja, eine Anzeige von friendsdingens wär auch ganz nützlich gewesen, immerhin scheint er ja gestorben zu sein, weil er einen Bürger beschützt hat. Da hätten wir auch, zumindest für eine Nacht, einen sicheren Bürger gehabt. Aber gut, war seine erste Runde. Besser so ein kleiner Fehler als sich gar nicht zu beteiligen. :wink:

Ich würd im Moment zu Dark tendieren., das macht am ehesten Sinn.
Hallo?

Wenn ich Mafiosi waere..wieso sollte ich dann jetzt euch so eine Geschichte auftischen und mich selber verdaechtig machen, wo ich es vorher doch eigentlich gar nicht wahr und die Mafia sowieso derzeit enorm gut im Rennen liegt und wie der sichere Sieger aussieht?!

Das ist doch totaler Schwachsinn, denkt mal nach. Es ist lebenswichtig, dass man sich heute auf EINEN Kandidaten einigt, den alle Buerger waehlen, denn die Mafia hat 3 Stimmen, das heißt wenn einer sich ihnen anschließt, wird es das gewesen sein.
Naja, nachdem der Bodyguard und der Engel schon gestorben sind, war wohl damit zu rechnen, dass der Detektiv es auch nicht mehr lange macht. Gibts wenigstens heute nochmal ein Battle?

Da ich in einer halben Stunde schon wieder weg bin und wahrscheinlich erst kurz vor oder nach 8 wieder on kommen kann, sollte ich meine PN auch bald abschicken. Also, wen? :o

Edit: Dann wähl ich jetzt halt Revo, falls ich es nicht mehr rechtzeitig zurückschaffe.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26