Also ich hab mir jetzt die Preview der neuen ABC und CBS Serien sowie NBCs "Studio 60" angeschaut. Meine Benotung:
Studio 60: Note 1-2
Das Preview macht Lust auf mehr, könnte aber besser zusammengeschnitten sein.
CBS:
Jericho: Note 2-3
Sieht ganz nett aus, aber auch etwas soapig. Mal schauen...
Shark: Note 2-3
Ganz eindeutig House als Anwaltsserie. Aber James Woods hat mir gut gefallen, es könnte als funktionieren...
Smith: Note 1
Super Preview. Erinnert mich an Filme wie Oceans 11 und The Italian Job. Sowas mag ich und der Cast ist auch recht prominent besetzt. Auch wenn Heist nicht funktioniert hat, könnte das ein Erfolg werden.
The Class: Note 3+
Die Idee und der Cast ist prinzipell ganz gut, aber der "laugh track" hat schon im Preview sehr genervt.
ABC:
Betty the Ugly: Note 4
Hätte schlimmer sein können. Trotzdem interessiert mich die Telenovellaumsetztung überhaupt nicht.
Big Day: Note 4-
Gefällt mir nicht. Wird sicher schnell abgesetzt.
Brothers & Sisters: Note 2-3
Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Mein Intesse konnte das Preview nicht wirklich erwecken, aber wegen des Castes werde ich trotzdem mal reinschauen.
Help Me Help You: Note 2-
Sieht nicht schlecht aus.
Let's Rob ...: Note 1-
Der Cast und die Idee gefallen mir sehr gut. Ich hoffe das hat Erfolg.
Men in Trees: Note 3-4
Nichts für mich, sah auch so nicht so interessant aus.
The Nine: Note 3+
Das Preview war etwas verwirrend. Prinzipell aber nicht uninteressant.
Notes from the Underbelly: Note 3-
Der Cast sieht ganz nett aus, aber ansonsten eher uninteressant.
Six Degrees: Note 3
Das Preview sagt irgendwie überhaupt nichts aus. Mal schauen...
Day Break: Note 1-
Tru Calling meets 24. Interessante Kombination und guter Cast. Ich hoffe das ist erfolgreich.
In Case of Emergency: Note 2+
Der Cast hat mir im Preview sehr gefallen und die Idee finde ich auch nicht schlecht.
Traveler: Note 1-2
Die Idee gefällt mir und der Cast hat mir im Preview auch gut gefallen.
LighteHope hat geschrieben:Leute ihr könnt wieder umschmeißen
laut neusten Meldungen ist Reba nun wieder drin :shock:
und dafür fliegt wieder was anders :?
da soll mal noch einer durchblicken
Laut Kristin soll es in letzter Minute noch zu Änderungen gekommen sein. Das macht die Sache doch wieder etwas interessant. Trotzdem finde ich das FOX Lineup spannender. "The CW" ist für die größeren Networks eh keine Konkurrenz.