ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 216:

Ich schließe mich der hier vorherrschenden Meinung ohne Murren ( :lol: ) an, und sage, das war eine mittelmäßige Folge: 6/10 Pkt
von La City Liver
Mich nervt es ein bisschen, dass Sat1, neue Folgen von Criminal Minds in der Weihnachtszeit verschießen, dass mindert den Quotenschnitt deutlich, zudem muss CM mit einem recht schwachen Lead-In auskommen.
von Melly
Die letzte Folge war irgendwie lahm... :roll: :?
von F@bi
Mhmmm ja geb ich euch recht, war nicht allzu dolle :?
von moku
Hui, das war ja mal ziemlich krass. Der war da total im Kriegszustand. :shock: Mit seinem Tod haben sie es sich irgendwie ja auch schon fast einfach gemacht. ^^ Weil irgendwie hat man (also ich hihi) total mit dem Täter mitgefühlt. Für mich war er irgendwie gar nicht ein wirklicher Täter...schon komisch. Aber wie gesagt, hat mir sehr gut gefallen!
von F@bi
Fand die Folge riesig gestern.

10/10
von Der Streber
Ich unterbrech meine Inaktivität und frage, warum Sat1 schon jetzt das Staffelfinale zeigt :roll:

Aber zur Folge: :shock: :shock:
Bisher grandios
von moku
Wow, wow, wow!! Ganz geniale Folge, ich bin sowas von begeistert!!! Ich habe mich ja schon länger drauf gefreut dass dieser Psycho zurückkommt und es hat absolut gehalten was es versprochen hat!

Der Cliffhanger da gerade war ja wohl auch mal super. Boah, ich lieeeebe Criminal Minds! Wie kann man CSI und Co. gucken wenns Criminal Minds gibt? :lol: :wink:
von (chris)
Mich hat das Staffelfinale auch sehr begeistert. Wieder eine sehr spannende Folge. Nur einen wirklichen Cliffhanger sehe ich da ehrlich gesagt nicht... nur dass Hotchner "weg" soll und Prentiss dabei helfen soll. Also ich vermute einfach mal, dass Prentiss vielleicht erstmal drauf eingeht, aber sich letztendes für das Team entscheiden wird und damit dann auch endlich Hotchners Vertrauen gewinnt. Aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Für das Staffelfinale gibt es von mir 9/10 Punkte.
von moku
Ja ok stimmt, Cliffhanger ist wohl der falsche Ausdruck. Ist halt einfach so dass es mich interessiert wie sie sich entscheidet und wie es dann weitergeht betreffend diesem Punkt.

Kommt jetzt eigentlich DIESEN Donnerstag schon die erste "ausgelassene" Folge?
von scoob
moku hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich DIESEN Donnerstag schon die erste "ausgelassene" Folge?
Bitte klicke auf den zweiten Link vier Beiträge über deinem.
von LastOne
Ich habe gerade nur die zweite hälfte von einer grandiosen Folge von Criminal Minds gesehen. Diese Serie hat so ein großes Potential... was angefangen hat als ein "das guck ich mir mal an, läuft halt nach NCIS" ist zu etwas absolut eigenständigem geworden .... würde ich wählen müssen wenn ich nur eines von beidem sehen könnte am Sonntag .... ich würde mich für Criminal Minds entscheiden. Diese Serie ist um eingieges anspruchsvoller und handlungsintensiver als das dann doch teils eher oberflächliche NCIS ... ich will NCIS nicht schlecht machen, aber für mich hat die Serie im verlauf der letzten beiden Staffel an allen Ecken und Enden federn lassen müssen...
von (chris)
moku hat geschrieben:Ja ok stimmt, Cliffhanger ist wohl der falsche Ausdruck. Ist halt einfach so dass es mich interessiert wie sie sich entscheidet und wie es dann weitergeht betreffend diesem Punkt.

Am 14., 21. und 28. Februar kommen die drei bisher nicht gezeigten Folgen der 2. Staffel. Immer um 22.15 Uhr. Mal sehen wie da die Quoten werden, bestimmt nicht so gut wie sonntags...
von scoob
(chris) hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ja ok stimmt, Cliffhanger ist wohl der falsche Ausdruck. Ist halt einfach so dass es mich interessiert wie sie sich entscheidet und wie es dann weitergeht betreffend diesem Punkt.

Am 14., 21. und 28. Februar kommen die drei bisher nicht gezeigten Folgen der 2. Staffel. Immer um 22.15 Uhr. Mal sehen wie da die Quoten werden, bestimmt nicht so gut wie sonntags...
Na ja, eigentlich kann es nur besser werden als am Sonntag. Man kann nicht wirklich sagen, dass "Criminal Minds" sonntags gute Quoten holt. Wie schon einmal gesagt, "Criminal Minds" ist sehr von "NCIS" als Lead-In abhängig. Läuft "NCIS" schlecht", läuft "Criminal Minds" noch schlechter. Am Donnerstag könnten die Quoten schon besser werden, weil man "nur" gegen Wiederholungen von "Bones" antritt.
von Melly
Absolute Spitzenfolge! Hat mich echt total gefesselt! :shock:
Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:
von scoob
Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:
Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.
von Melly
Markus hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Was ist nun eig. mit dem Serienmörder und Jane passiert? :shock:
Beide haben sich vor den Zug geworfen, also sind sie beide tot. Obwohl das ein Logikfehler war, denn ein Zug würde nie so schnell durch einen Bahnhof fahren.
Das war auch besser für beide. Möge Jane in Frieden ruhen und Frank in der Hölle ordentlich schmorren! :wink:
von redlock
War drei Folgen im Rückstand. Jetzt noch eine.

Ep. 217 (Distress):
Hm, ein paar tausend GIs haben in Somalie gekämpft (und, dass wird meist nicht erwähnt, Hackfleisch aus den meisten Angreifern gemacht; geschätztes Verhältnis auf einen Toten Ami 30 bis 50 Somalies).

Was wird wohl passieren, wenn mal die paar hunderttausend GIs aus dem Irak alle zu Hause sind :?:

Das Swat Team war am Ende zwar arg "trigger happy", aber es war eine interessante und starke Folge: 8/10 Pkt

Ep. 218 (Jones):

Wieder ein packender Fall der Woche.

Die Reid Story war allesdings nur "okay".

Am besten haben mir die Szenen zw. JJ [die einfach wieder zum Anbeißen aussah, oder um barfuß nach Thailand zugehen :lol: :lol: ] und dem NOPD Det. gefallen :mrgreen:

---->8/10 Pkt
von Fabian
Markus hat geschrieben:
Nein, denn das war ja nicht der Hauptbahnhof. In den USA gibt es ja auch unterschiedliche Zuggattungen wie ICE, IC, Regonalexpress, Regionalzug. Und nicht alle Züge halten bei jedem Bahnsteig, wie es auch in Deutschland der Fall ist. Meine Wissens fahren die Züge mit einhundert km/h durch die Bahnhöfe. Wobei mir ein ICE in Göttingen mal weitaus schneller vorkam. Auf Strecken mit Bahnübergängen ist übrigens die maximale Geschwindigkeit auf 160 km/h begrenzt.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Nein, denn das war ja nicht der Hauptbahnhof. In den USA gibt es ja auch unterschiedliche Zuggattungen wie ICE, IC, Regonalexpress, Regionalzug. Und nicht alle Züge halten bei jedem Bahnsteig, wie es auch in Deutschland der Fall ist. Meine Wissens fahren die Züge mit einhundert km/h durch die Bahnhöfe. Wobei mir ein ICE in Göttingen mal weitaus schneller vorkam. Auf Strecken mit Bahnübergängen ist übrigens die maximale Geschwindigkeit auf 160 km/h begrenzt.
Das habe ich aber auf einer amerikanischen Seite ebenfalls gelesen.
von redlock
Ep. 223:

Das Staffelfinale.

War schon ziemlich spannend, auch wenn die Geschichte ein paar :roll: -Momente hatte.

Übrigens, sollte die BAU Oberchefin nicht die CTU leiten :?: :lol:

---->7,5/10 Pkt

Zum Zug: In Aachen hat neulich ein Typ eine Frau umgebracht, in dem er sie vor einen EINFAHRENDEN (also relativ langsamen) Zug (im Westbahnhof) gestoßen hat.
von (chris)
redlock hat geschrieben:

Übrigens, sollte die BAU Oberchefin nicht die CTU leiten :?: :lol:

Danke. Die kam mir die ganze Zeit so bekannt vor und ich war mir nicht sicher wo ich sie einordnen soll. :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 51