von Poffel
*träller* someone dies someone dies *heroesträller*

alpha ist entlarvt *süng* alpha wird sterben *süng*
von revo
Alpha hat sich gegenüber Poffel via ICQ gerade als Mafioso geoutet. Damit dürfte ja alles klar sein. 8)
von Poffel
er hat sich entschlossen sich zu outen um mit dem letzten unbekannten mafiosi in kontakt zu kommen, ich fordere ejden auf sich bei iuhm zu melden, damit er nciht den echten findet!
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Möglich, dass der Philosoph dich belastet hat.
Ach, jetzt ist plötzlich auch noch der Philosoph dran schuld.

Und der Philosoph heißt z.B. ... Eva?
Hört man zumindest aus diversen Kwellen ;)

Zum Glück sollen die ja eine recht begrenzte Lebensdauer haben. :D

@anonymer Mafioso:
Kannst dich jetzt bei mir melden, dann kann ich dir nen sicheren Kontakt zu dem mir bekannten Kollegen geben. Benutz' dafür spy-girl37@web.de . Ich gehe mal davon aus, dass du dich bereits mal bei uns gemeldet hast und wir nur noch deinen richtigen Namen brauchen, insofern dürfte die Authentifizierung kein Problem darstellen.
Da morgen nur noch zwei Mafiosi da sind, spreche ich für dich zudem ein Wahlverbot beim Mafiamord aus bis ihr euch in Verbindung gesetzt habt.

Sodenn ... noch ein ;) an kamil, er wird wissen, was es bedeutet
von revo
Nachdem ich nun sicherer Bürger bin, fordere ich den Schutzengel auf, sich bei mir zu melden.
von Kanye
Wunderbar, hab ich dich doch durchblickt, Alpha. Somit müsste dann auch Fabi Mafioso (gell, Kell :mrgreen:) sein.
von Vega
Sehr schoen...ich kann euch zwar nicht wirklich haargenau folgen, allerdings glaube ich euch mal :lol:
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Wunderbar, hab ich dich doch durchblickt, Alpha. Somit müsste dann auch Fabi Mafioso (gell, Kell :mrgreen:) sein.
Wieso denn Fabi? ... :shock:
nein, Alpha. Wegen dem Battle, was er gewinnen wollte.
Achja, nochmal ein Anhang zu Alpha: Beim Battle#2 sieht es so aus, als ob er auch gewinnt. Damit kann er eine Person abfragen. Damit würde er viel Macht haben - das wäre sehr ungünstig für uns Bürger.
von Eva
Gut, jetzt bin ich sowieso geoutet.

In der ersten Nacht habe ich Poffel geprüft bzw. wollte ihn prüfen. Da gab es allerdings ein kleines Problem. Ich kann mir also nicht zu 100% sicher sein, dass er tatsächlich Bürger ist. Allerdings traue ich ihm. Er wusste von meinem Status und hätte mich schon längst töten können, würde er zur Mafia gehören.
In der zweiten Nacht habe ich dann Kell geprüft. Auch sie ist Bürgerin.
Wie man sehen kann, habe ich dann gestern Abend Alpha als Mafioso abgefragt und da ich noch lebe, sollte das Ergebnis klar sein. Außerdem hat er seinen Status ja mittlerweile auch selbst gestanden. :)

Genauso sind Revo und wohl auch Fabi Bürger.

Deshalb sollte natürlich auch für das Battle heute abend einer der sicheren Bürger gewählt werden.

Im Übrigen wäre ich dem Schutzengel ebenfalls verbunden, wenn er sich mal meldet. :)
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:Gut, jetzt bin ich sowieso geoutet.

In der ersten Nacht habe ich Poffel geprüft bzw. wollte ihn prüfen. Da gab es allerdings ein kleines Problem. Ich kann mir also nicht zu 100% sicher sein, dass er tatsächlich Bürger ist. Allerdings traue ich ihm. Er wusste von meinem Status und hätte mich schon längst töten können, würde er zur Mafia gehören.
Wie man sehen kann, habe ich dann gestern Abend Alpha als Mafioso abgefragt und da ich noch lebe, sollte das Ergebnis klar sein. Außerdem hat er seinen Status ja mittlerweile auch selbst gestanden. :)

Deshalb sollte natürlich auch für das Battle heute abend einer der sicheren Bürger gewählt werden.

Im Übrigen wäre ich dem Schutzengel ebenfalls verbunden, wenn er sich mal meldet. :)
ich find battle 3 zu gefährlich... 4 stimmen? mit 4 stimmen hatte man bisher immer die mehrheit und starb... wenn sich 4 jetzt auf revo einigen und da schließt sich noch einer an, das wäre ne katastrophe... also ich wähl heute alpha... ihr solltet das genau mit jedem user abklären, wer wen wählt, nicht damit alpha noch überlebt und nen bürger durch battle 3 drauf geht

und noch was, ich vertraue Fabi nicht, Alpha hätte fabi anstatt alias killn können, ´doch alpha hat sich dann umentschieden und hat doch alias gewählt(er wusste nicht dass alias mafia ist)... aber warum rettet er fabi, außer fabi sit vllt doch mafiosi... also ich wird ihn nicht verdächtigen, aber auch nicht 100% vertrauen

achja... möchte nochmal betonen, dass ich neben kell der einzige war der sich öfters für alpha entschied :-)
Zuletzt geändert von Poffel am So 4. Mär 2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Ich blick gerade gar nciht mehr durch, also Alpha ist mafiosi. Soweit hab ichs ja noch mitbgekommen.
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:

ich find battle 3 zu gefährlich... 4 stimmen? mit 4 stimmen hatte man bisher immer die mehrheit und starb... wenn sich 4 jetzt auf revo einigen und da schließt sich noch einer an, das wäre ne katastrophe... also ich wähl heute alpha... ihr solltet das genau mit jedem user abklären, wer wen wählt, nicht damit alpha noch überlebt und nen bürger durch battle 3 drauf geht
Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!
Wenn dann zum Beispiel noch ein 5. Revo wählt dann steigt der Verdacht das er Mafioso ist. Zudem sollte man dann auch die Leute verdächtigen die keine Stimme abgegeben haben oder die , die jemand komplett anderes gewählt haben.
Daher bitte ich mal Evangeline einen User festzulegen der heute Abend 4 Stimmen bekommen soll. Ebenso soll sie festelegen wer diese 4 Stimmen an diese Person verteilt.
Der Rest ist dann gezwungen Alpha zu wählen!
von Poffel
Florixx hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:

Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!
Wenn dann zum Beispiel noch ein 5. Revo wählt dann steigt der Verdacht das er Mafioso ist. Zudem sollte man dann auch die Leute verdächtigen die keine Stimme abgegeben haben oder die , die jemand komplett anderes gewählt haben.
Daher bitte ich mal Evangeline einen User festzulegen der heute Abend 4 Stimmen bekommen soll. Ebenso soll sie festelegen wer diese 4 Stimmen an diese Person verteilt.
volle zustimmung
von Florixx
Da ich jetzt weg muss und nicht weiß ob ich vor der Abstimmung schon wieder da bin , verschicke ich jetzt schon einmal meine Stimme an Alpha!
Wenn ich früher da bin , werde ich mich mal bei Eva melden.
von Vega
Kell hat geschrieben:Florixx Idee ist übrigens sehr gut, bin dafür. :)
Jap, dito.
von AliAs
Mist, da kommt man heim und was sieht man ... man würde hinterrücks gestern ermordet ... :(

Es lebe die Mafia!
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Mist, da kommt man heim und was sieht man ... man würde hinterrücks gestern ermordet ... :(

Es lebe die Mafia!
hehe jo, dass haste alpha zu verdanken :-D
von Eva
Florixx hat geschrieben: Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!
Das finde ich auch eine gute Idee.

Ich werde dann Kell auswählen... und würde sagen, dass Dark, Plem, Revo und ich sie dann wählen. Die übrigen Mitspieler sollten dann alle Alpha nehmen. :)
von Plem
Evangeline hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Wenn wir festlegen das 4 vorbestimmte User beispielsweise Revo wählen und der Rest wählt Alpha , dann sollte doch alles klappen!

Ich werde dann Kell auswählen... und würde sagen, dass Dark, Plem, Revo und ich sie dann wählen. Die übrigen Mitspieler sollten dann alle Alpha nehmen. :)
Okidoki.
von scavenger
Ich musste mir die Seiten der letzten Nacht 2 mal durchlesen bis ich kapiert habe was sich hier großes getan hat. :D

Dann werde ich jetzt gleich mal meine Stimme für Alpha abschicken, da es für mich gleich zum Eishockey geht*juhu*
von Vega
Kell hat geschrieben:Euch ist hoffentlich klar, was das heißt. Sollte jemand außer Plem, Dark, Eva, Revo und Alpha :lol: mich wählen, ist dieser jemand morgen 100% tot. Jegliche Ausreden fürs Nichtwählen zählen nicht und sind hinfällig. Es interessiert mich auch nicht, welche Gründe ihr habt, solltet ihr mich oder gar nicht wählen, wird euch der Rest der Bürger für immer hassen. :)
Ja Mama :)
von flom
Kell hat geschrieben:Euch ist hoffentlich klar, was das heißt. Sollte jemand außer Plem, Dark, Eva, Revo und Alpha :lol: mich wählen, ist dieser jemand morgen 100% tot. Jegliche Ausreden fürs Nichtwählen zählen nicht und sind hinfällig. Es interessiert mich auch nicht, welche Gründe ihr habt, solltet ihr mich oder gar nicht wählen, wird euch der Rest der Bürger für immer hassen. :)
och mist, ich wollt dihc doch so gerne wählen :cry:
von flom
Kell hat geschrieben:
flom hat geschrieben: och mist, ich wollt dihc doch so gerne wählen :cry:
Macht bei dir auch keinen Unterschied mehr. :)
hmm, du bist der rest der Bürger? :cry: mist. Nun gut, wie war das mit antipathie? also haß ist ein starkes wort :wink:
von Fabi
Ich melde mich dann auch wieder zurück :roll:

Also ehrlich gesagt hab ich jetzt nur verstanden, dass ich Alpha wählen soll...? Liege ich da richtig?
von revo
Evangeline hat geschrieben:

Kell? Naja... Wenn Frauen mal Verantwortung haben, gehts meistens schief.

Ich bin definitiv sicherer Bürger, wählen genau vier Leute mich.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 28