So, es ist offiziell 23:36, flom hat leider weniger als 3 Posts(von spielrelevant ganz zu schweigen) innerhalb von 2 Tagen (48h) gemacht. Aus diesem Grund wird er wegen Inaktivität gekickt.
Flom war der letzte verbleibende Todesser. Damit ist das Spiel aus. Das gute hat natürlich gewonnen.
1. Fabi <-- Voldemort
2. Markus F <-- Spion
3. Kell
4. AlphaBolley <-- Seher
5. kamil
6. meijer11
7. scavenger
8. TVMister <-- Der Unverzeihliche
9. cooky <-- Schutzzauberer
10. Plem <-- Auror
11. moviefan
12. AliAs
13. Confuse <-- Dementor
14. moku
15. Der Streber
16. flom <-- Der Poly-Eater
17. NoSu
Joar, zur Runde: Die Bürger haben gut gespielt, auch wenn einige relativ inaktiv schienen. Plem, Kell und Cooky haben ihre Sache prima gemacht.
So nun zur Mafia: Fabi hat seine Sache als Mafiachef großartig gemacht, kann man nicht anders sagen, aber der Rest.... einzige Katastrophe. Ich glaube diese Mafia sollte in die Geschichte eingehen... komplett inaktiver Haufen.
markus f hat nicht viel falsch gemacht, bissl seltsame anzeige, leider früh gestorben, flom war aufgrund von persönlichen gründen etwas kurz angebunden, tvmister war auch ein wenig ruhig und seine aktion sich selbst zu outen fand ich auch mist, anstatt sich rauszureden... naja
Confuse ... gegen ende gings, anfangs einzige katastrophe... wie er mich fragen kann ob der schutzengel oder der auror entscheidet wer nachts ermordet werden soll... hm vollkommen unnachvollziehbar. ist denn das so schwer die regeln ein wenig zu lesen?
teilweise musste ich mit pns betteln und erinnern dass ich namen von den zu ermordenden bekomme, oder dass sie ihre rolle einsetzen... gestern gabs nicht mal einen todestext, den durfte dann der spielleiter, also ich schreiben... und heute... das war auch ein mist.
also ich bin mir nicht sicher was noch hinter den kulissen abgelaufen ist, aber es schien als wenn keinerlei zusammenarbeit vorhanden war, jeder versuchte nur alles an fabi abzuschieben, doch als er dann tot war, brach alles zusammen. und ich kann auch nicht ganz die taktik nachvollziehen... wieso man kell so ewig am leben gelassen hat, bei einem det der alle 2 tage abfragen kann und später dann gar keinen det mehr... und man lässt die einzig sichere bürgerin am leben? ...
naja es war wohl mein fehler, dass ich hier auf die lose gehört hab, es fehlten die ganzen aktiven alten hasen in der runde. die mafia war zu schwach besetzt