RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hach ja, jetzt ist's vorbei. 2 Wochen können schon etwas schlauchen, wenn man sonst nicht so lange wach ist. Aber eigentlich ist die Zeit für die Show genau richtig - nicht zu lang und nicht zu kurz. Zumindest von der Anzahl der Tage, denn ich hoffe ja, dass man bei RTL vielleicht überlegt, der nächsten Staffel jeweils 'ne halbe Stunde mehr Sendezeit zu geben.

War ja bis zuletzt recht spannend. Dass Thomas Dschungel-König werden könnte habe ich ja nie wirklich gedacht, allerdings war seine Fanbase immer schwer einzu- und somit nicht zu unterschätzen. Er hätte eben so gut am ersten Tag rausfliegen können.
Katy als meine (und von einigen anderen) Favoritin der ersten Stunde hätte ich natürlich auch zum Schluss auf'm Thron gesehen. Das hat nicht geklappt, doch freut es mich umso mehr, dass sie es immerhin zur Vize geschafft hat.
Peer hat es also geschafft, mit seiner ehrlichen, auch etwas kindlichen, aber letztendlich in Anbetracht der Ereignisse doch vorbildlichen Art geschafft Dschungel-König 2011 zu werden. Das sei ihm gegönnt - ich freue mich für ihn. Ich finde allgemein, dass sowieso die drei, die letztendlich mit schlichter Sympathie punkten konnten im Finale standen. Nach Katy hätte ich es niemand anderem mehr als Peer gegönnt, da sich der/die ein oder andere besonders in der zweiten Woche als recht, ich sag mal... zwielichtig entpuppt hat. :?

Eines werde ich für die nächste Staffel mitnehmen: Hab entweder wieder gleich zu Beginn 'nen Favoriten oder erst ein paar Tage vor'm Finale. Man weiß ja nie was kommt, wnn man vorher gerade mal die Hälfte der Kandidaten kannte.

Jetzt freue ich mich erstmal auf's Wiedersehen heute Abend, auch wenn ich nicht scharf darauf bin, Sarah wiederzusehen. Aber es würde mich doch wundern, wenn's da nicht heiß her geht... :P

Es waren zwei Wochen Unterhaltung vom Feinsten. Und ich hoffe doch stark, dass Sonja und Dirk auch im Januar 2012 ihren Urschrei im Dschungel loslassen werden! :mrgreen:
Indira:
Hat sie in Interviews nicht gesagt das sie Jay mit Matt zu zweit ins Zimmer schleppen mussten?
Das sah gestern aber anders aus als sie sthen bleibt und lieber in die Kameras spricht und Jay weiterläuft.
Dann merkt sie das er weg ist und rennt hinterher als gäbe es was umsonst.
Vermutlich bekommt sie für den Versuch ihn in den Rücken zu fallen und ihre schlechte darbietung erstmal nen Einlauf. :twisted:

Ich würde sagen ohne den Sarah Gau oder Tofu Gayte wäre Katy siegerin geworden.
Jay wär bestimmt 2. gworden.

Peer war halt der einzigste der es gewinnen durfte.
Saphire hat geschrieben:Ich würde sagen ohne den Sarah Gau oder Tofu Gayte wäre Katy siegerin geworden.
Jay wär bestimmt 2. gworden.
Das halte ich für sehr wahrscheinlich!
Und Jay hat eben vor allem die Flüsteraktion das Genick gebrochen - das war dann schon sehr, sehr eindeutig, dass mit dem was nicht ganz koscher ist. Ansonsten wäre ein Finale mit ihm wohl denkbar gewesen...
Aber so oder so kann man zufrieden mit den Platzierungen sein!
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 30. Jan 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
raffstyle hat geschrieben:Na toll..
versteckter Inhalt:
Jay wird nicht in der Reunion Show sein. :(
http://twitter.com/Dschungelcamp11
Vielleicht hätten sie die Reunionshow live machen müssen, bis dahin hätte sich Jay noch alle Ausgaben ansehen können. Ich glaube, er wüsste, was zu tun. "Dollar, wir brauchen ein Toupet, wie sollen die kleinen Mädchen auf mich stehen." Scherz. Mal schauen, in welcher Talkshow er sein Outing hat, Lanz, Beckmann oder Kerner? Ich würde ihm zu einem Outing raten, das macht die Sache erklärlich.
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Yippie-ya-yeah! Absolut verdient gewonnen, jeder andere Gewinner wäre eine Schmach gewesen. Ja, für mich auch Katy - und ich bin ja leicht geschockt, dass Dicky sie am besten fand. Die meiste Zeit wirkte sie genauso unecht wie ein großer Teil des restlichen Camps.
Naja, aber Dicky und Missy bekamen ja mehr mit als wir.
Ich find die Reihenfolge grundsätzlich schon so korrekt. Und Katy war zurecht im Finale. Freut mich auch für sie, weil ich sie nachwievor mag.

Ich glaube auch fest, dass Peer und Katy vom Dschungel profitieren werden, also beruflich.
Und Jay natürlich. In den ist ja nun auch jeder verliebt. Eh klar.
Es ist nicht so, dass sie mir richtig unsympathisch war - aber es gab eben so drei, vier andere Kandidaten, denen ich den zweiten Platz mehr gegönnt hätte. Gerade am Anfang merkte man doch recht stark, dass sie nicht so ganz echt war. Was sich gegen Ende hin dann aber etwas besserte (aber ihr Spruch am Ende, Peer sei von Anfang an ihr Favorit gewesen, war doch mal wieder ... ööhm).
Nichtdestotrotz würde ich ihr einen Karriereschub sehr gönnen. Dem Peer aber noch viel mehr.

Ja, nun, Jay ist 'ne feige Memme (ich finde hier nur so harsche Worte für ihn, weil die Vorstellung, ihn die nächsten Tage nicht mehr sehen zu dürfen, unerträglich ist :cry: ). Der hätte sein letztes bisschen Würde aufkratzen und in der Show gestehen können, dass es inszeniert war. Da er hätte noch ein bisschen Anstand bewiesen.

Ich hoffe ja weiterhin sehr, dass die Reunion eine Talkrunde wird, mit eher weniger Einspielern und dafür mehr Diskussion. Gar nicht schön wäre die Vorstellung, die Kandidaten in Zweier- oder Dreierpacks vor die Kameras zu zerren und dann gemeinsam die Best-of-Szenen anzugucken.
Familie Tschiep hat geschrieben:Doch, ich möchte sehen, wie Peer reagiert, wenn sie ihn Jays "Vielleicht ist Peer verliebt in mich." zeigen.
Ja, na klar sollen so Szenen gezeigt werden. Aber halt bitte nicht am laufen Band.
Aber da Sarah ja jetzt recht lange Zeit von den anderen abgeschirmt wurde, ist wohl die Hoffnung berechtigt, dass es wirklich eine kleine Diskussionsrunde wird.
War wirklich unentschlossen und habe für Peer und Katy angerufen, eigentlich hatte ich mir Peer schon fest vorgenommen, aber Katy hat ihre Prüfung wirklich souverän gemacht.

Nichtsdestotrotz denke ich dass Katy den Presse Schub beruflich hätte mehr nutzen könne. Kann mir irgendwie nicht vorstellen was auf Peer zukommen kann oder was für Moderationsangebote eintrudeln sollen. Frühstücksfernsehen hatte ja gut zu ihm gepasst aber für was seriöses ist er einfach zu kindisch, was jetzt nicht negativ gemeint ist.

Und Jay ist ein Weichei, feiger Kerl. Erst das Maul soweit aufreisen und dann den Schwanz einziehen.

Matthieu ist nicht weniger bescheuert, erst so erhaben tun und sich in hohen Tönen bei Peer entschuldigen und dann aber Jay in die Arme fallen. Ein Verein dieses Jahr!!!!

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf heute Abend.
Zuletzt geändert von Konixo am So 30. Jan 2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
raffstyle hat geschrieben:Na toll..
versteckter Inhalt:
Jay wird nicht in der Reunion Show sein. :(
http://twitter.com/Dschungelcamp11

Lusche, feige Sau....
Das ist doch wie ein Schuldeingeständniss und er macht sich damit nur noch lächerlicher..
anstatt jetzt Größe zu zeigen und zuzugeben, dass sie ne Show veranstalten wollten....

Aber bin trotzdem gespannt wie die anderen mit Sarah umgehen werden...
Schließlich hatte sie ja in dem Fall durch aus Recht und im Nachhinein kann man auch ein wenig nachvollziehen, warum sie manchmal so eine "Scheißegal-Stimmung" an den Tag legte..
Hätte mich auch angekotzt, dass Schmierentheater von denen...,
Dass Jay nun definitiv nicht dabei ist, birgt aber auch die Gelegenheit, dass andere Beteiligte deutlichere Worte finden könnten, weil sie auf Anwesende keine Rücksicht nehmen müssten.
uuhh.. Gay zieht also den Schwanz ein. Mich überrascht aber, dass Indira dann auftaucht.. :lol: :lol:
Konixo hat geschrieben:Mathieu ist nicht weniger bescheuert, erst so erhaben tun und sich in hohen Tönen bei peer entschuldigen und dann aber Jay in die Arme fallen. Ein verein dieses Jahr!!!!
Das ist auch sowas, das mir suspekt ist. Im Dschungeltelefon verurteilte er Sarah noch auf's Härteste, sagte etwas von Verleumdung, Rufschädigung/-mord, mögliche Schädigung des Images, während Jay daneben steht und es geschehen lässt, obwohl er die Wahrheit sehr gut kennt ... und jetzt benimmt sich Matthieu ihm ganz anders als Sarah gegenüber. Das ist einfach nur wahnsinnig inkonsequent.

Ach ja, und mal wieder die Bild: :mrgreen:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... macht.html

Das erste Interview von Dingens. Und das klingt vernünftiger und intelligenter als alles, was Indira seit ihrem Auszug vom Stapel gelassen hat.
Ich bin gespannt auf heute Abend.
Abgesehen von "bin mir treu geblieben" ist alles was sie sagt auch war gewesen.
Sie hat verkündet sie will kämpfen und alles und knickt bei jedem bisschen zusammen.
Da war sie sich nicht treu.
Da war sie feige.
RTL hat die Zahlen veröffentlicht:

29.01.2011 / Finale

Peer Kusmagk 69,77%
Katy Karrenbauer 30,23%

29.01.2011 / Vor dem Finale

Peer Kusmagk 58,36%
Katy Karrenbauer 24,36%
Thomas Rupprath 17,28%

28.01.2011

Peer Kusmagk 66,99%
Katy Karrenbauer 17,64%
Thomas Rupprath 10,08%
Jay Khan 5,29%

27.01.2011

Peer Kusmagk 70,00%
Katy Karrenbauer 11,01%
Thomas Rupprath 8,66%
Jay Khan 5,40%
Indira Weis 4,93%

26.01.2011

Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%

25.01.2011

Peer Kusmagk 28,51%
Jay Khan 17,90%
Indira Weis 15,80%
Katy Karrenbauer 11,97%
Mathieu Carrière 9,97%
Thomas Rupprath 8,91%
Rainer Langhans 6,94%

24.01.2011

Niemand musste das Camp verlassen / Sarah ging

23.01.2011

Jay Khan 33,68%
Indira Weis 12,09%
Katy Karrenbauer 11,71%
Thomas Rupprath 10,05%
Sarah Knappik 9,13%
Mathieu Carrière 7,06%
Rainer Langhans 6,21%
Peer Kusmagk 5,43%
Gitta Saxx 4,64%

22.01.2011

Indira Weis 13,65%
Jay Khan 13,33%
Katy Karrenbauer 13,32%
Thomas Rupprath 12,73%
Sarah Knappik 11,19%
Mathieu Carrière 9,55%
Peer Kusmagk 9,39%
Gitta Saxx 6,02%
Rainer Langhans 5,97%
Eva Jacob 4,85%

21.01.2011

Sarah Knappik 20,61%
Jay Khan 15,56%
Indira Weis 13,67%
Katy Karrenbauer 11,91%
Thomas Rupprath 8,03%
Mathieu Carrière 7,26%
Rainer Langhans 5,92%
Eva Jacob 5,58%
Peer Kusmagk 4,39%
Gitta Saxx 3,93%
Froonck Matthée 3,14%
Haha, was eine Witzfigur. Mir fehlen die Worte.
Sensationell, wie die Votingsergebnisse vom 23. auf den 25. umgeschwenkt sind. Peer waere da gegen Gitta fast rausgeflogen und Jay hatte beinahe ein Drittel der Stimmen. Nach Sarahs Auszug das krasse Gegenteil :shock: :D
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 229