von moku
Jamie hat geschrieben:Vote Dark. :)
Weisst du was? Genau das werde ich jetzt tun. :lol: Wirkliche Hinweise haben wir ja eh nicht und ich geh jetzt dann gleich essen, also was solls. :?
von Jamie
moku hat geschrieben:
Weisst du was? Genau das werde ich jetzt tun. :lol: Wirkliche Hinweise haben wir ja eh nicht und ich geh jetzt dann gleich essen, also was solls. :?
Es is halt bloß ne Vermutung (aka nichts wert). Wenn du dir bei jemand anderem sicherer bist, wähl den.
von AliAs
... oh läuft ja alles ganz prima für die Mafia

ha ha ha :!: :!: :!:
von moku
Jamie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Es is halt bloß ne Vermutung (aka nichts wert). Wenn du dir bei jemand anderem sicherer bist, wähl den.
Liest du eigentlich meine Posts? :lol:
von Jamie
moku hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Liest du eigentlich meine Posts? :lol:
Das sind so viele Buchstaben, viel zu anstrengend um von meinem Verstand erfasst zu werden. :D
von Plem
Da man sich hier wohl auf DarkGiant einigt, werde ich ihn auch wählen. Gegebenfalls ändere ich meine Stimme noch, falls jemand enttarnt wird oder so.
von Vega
Herzlichen Glueckwunsch dann mal an die Mafia :) Ich glaubs echt nicht. Da waehlt mich Jamie jeden Tag ohne jeden Verdacht bis auf einmal und jetzt kommt er echt damit durch. Unfassbar
von NoSu
Hm... also ich bleibe bei moviefan. Wobei Dark auch Mafioso sein könnte.

Zu den Fragen:

- Wird man für seinen Einsatz auch noch bestraft?
- D:SF hat mir das so gesagt, keine Ahnung warum
- cooky hat sich nicht bei mir gemeldet
von Die Mafiastelzen
Bild

1. Plem wählt DarkGiant

10. Jamie wählt DarkGiant
11. PR wählt PR
12. NoSu wählt moviefan

14. Anonymer_Gast wählt DarkGiant
15. moku wählt DarkGiant

16. DarkGiant wählt Jamie
17. Der Streber wählt NoSu

19. Rainer wählt DarkGiant
20. moviefan wählt DarkGiant

Somit stirbt DarkGiant. Das war eine weitere Fehlentscheidung, denn auch er war einfacher Bürger.

Und weil ihr jetzt bestimmt nicht noch 2 Stunden warten wollt...

Bild

Die Mafia tötet heute Jamie.
Jamie und NoSu wachen in einem Bunker auf. Zwischen ihnen liegt eine blutende Leiche und direkt neben den beiden befindet sich jeweils eine Säge. Die beiden versuchen sich zu befreien, bis NoSu entsetzt feststellt, dass sie ihren Fuß absägen müssen, um zu entkommen. Die beiden fangen an sich darüber zu streiten, wer sich den Fuß absägen soll um für den anderen Hilfe zu holen. Da sie auf keine Lösung kommen, beschließen sie zu losen. Das Los entscheidet, dass NoSu derjenige ist, der Hilfe holen muss. Unter höllischen Schmerzen sägt er sich seinen rechten Fuß ab und beginnt sich aus dem Bunker zu schleichen. Als die Tür hinter ihm zufällt, merkt Jamie, dass sich die Leiche in der Mitte bewegt. Es ist Plem, der mit einer Waffe in der Hand aufsteht. Er nähert sich Jamie und richtet die Waffe auf ihn. "Du hättest mich nicht verdächtigen sollen. Jetzt wirst du den Preis dafür bezahlen, muhahahaha." Ein Schuss beendet Jamies Qualen und somit auch die, für die Mafia besonders erfolgreiche, Runde.
Bild

Die Mafia hat diese Runde gewonnen. Die 4 verbliebenen Mitglieder waren Plem, Der Streber, Rainer und moviefan.

Die komplette Rollenverteilung:

1. Plem | Spion/Räuber
2. D:SF | Bürger | Nacht 2
3. Andi | Bürger | Nacht 0 (freiwilliger Ausstieg)

4. scavenger | Detektiv | Nacht 4
5. Fabi | Bürger | Tag 3
6. Revo | Bürger | Tag 4
7. La City Liver | Bürger | Tag 1 (Inaktivität)
8. AliAs | Mafiaboss | Tag 1
9. Florixx | Minenleger | Tag 1 (Terroranschlag)
10. Jamie | Bürger | Nacht 5

11. PR
12. NoSu
13. meijer11 | Terrorist | Tag 1 (Terroranschlag)
14. Anonymer_Gast
15. moku
16. DarkGiant | Tag 5 | Bürger
17. Der Streber | Wahlfälscher
18. cooky | Schutzengel | Nacht 3
19. Rainer | Mafiaboss #2
20. moviefan | Rufmörder

Fazit: Die Runde hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Die Rolle des Minenlegers war interessant, allerdings haben wir schon anfangs gemerkt, dass die Regeln da sehr viel genauer definiert werden müssen. Außerdem war blöd, dass die Rolle so schnell aus dem Spiel ausgeschieden ist. Evtl. greift ein kommender Spielleiter die Rolle ja wieder auf.
Anfangs sah es besser für die Bürger aus, die Mafia hat in den ersten Tagen bereits ihren Terrorist und ihren Mafiaboss verloren und der Mord klappte nicht. Allerdings hat die Mafia dann beide Battles gewonnen und vor allem der Räuber war dann sehr wichtig. Als dann auch noch der Schutzengel weg war, sah es sehr viel besser für die Mafia aus.
In der ersten Nacht sollte übrigens NoSu sterben, aber cooky hatte ihn geschützt, deswegen gab es keinen Mord.
Das mit der Doppelleitung war übrigens sehr praktisch, Eva hat immer die Nacht gemacht und ich (Kell) immer den Tag.
Achja und abschließend: ES WAREN ALLE ROLLEN AUSGELOST!!! Wir haben den Mitspielern Zahlen zugewiesen und dann gelost. Jeder, der das Gegenteil behauptet, ist doof. :)

Und jetzt viel Spaß in Runde 42. :)
von Der Streber
Juhu ! :D :lol:

Ich hab heute im Übrigen auch Dark gewählt, nur als Info :D
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 6. Apr 2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Nunja, kein Kommentar :roll:

Anmeldung
von cooky
Da hat die Mafia doch noch gewonnen? Schade!
Freue mich aber, dass ich zumindest in der ersten nach NoSu richtig geschützt habe, in der zweten moku war ja glasklar und dann ind er dritten war es leider schon zu spät.

Aber Glückwunsch an die Mafia!
von Kanye
ROFL die Bürger war´n die Runde sooo dumm. xD

Aber die Runde war geil, danke :D
von Andi
glückwunsch an die mafia :D

und an alle anderen, wie könnt ihr nur alle freunde von kell am leben lassen??? habt ihr euch net gewundert, dass niemand ihrer freunde beim mafiamord drauf geht??

naja, nächste runde wird alles besser :lol: 8)

anmeldung 8)
von cooky
D:SF hat geschrieben:ROFL die Bürger war´n die Runde sooo dumm. xD
Jein!
von revo
cooky hat geschrieben:
Jein!
Naja, doch. Aber auf mich hört eh keiner. In den nächsten Runden werde ich wieder mehr darauf achten, Spass zu haben; Sieg oder Niederlage hin oder her... 8)
von Kanye
cooky hat geschrieben:
Jein!
Warum wurde heute Dark gewählt ^^

Okay, du hast gute Arbeit geleistet (wolltest hör´n oder? ;) )
von Poffel
gut geleitete runde! respekt!
von scavenger
so, jetzt gebt mal einem Typen der das erst mal Detektiv war einen Tip.
Was hätte ich besser machen müssen?
von NoSu
Schuld waren eindeutig Andi und die Stadtleber, die sollten gar nicht mehr mitspielen dürfen. So eine Runde aussetzen als Strafe. ;)

Und Rainer, warst das du, mit dem ich gesprochen habe? WTF?!!

Achja wir haben das Spiel nur verloren, weil die Spielleitung versagt hat ... ... ... ... ... der neue Boss hätte nämlich eigentlich der im Alphabet nächstgelegene sein müssen, und da ich wusste, dass ich nicht mit dem Streber gesprochen habe, hatte ich ihn ausgeschlossen. Naja verloren hätten wir auch so.

Und dass die Bürger dumm waren, ist Quatsch. Allerdings hätte die Mafia nicht gewonnen, wenn manch einer aktiver gewesen wäre. Ich hoffe Alpha hat da ein Mittel parat.
von Danny

Kannst du mal bitte erklären woher du das mit alias und moku wusstest?
von Kanye
scavenger hat geschrieben:so, jetzt gebt mal einem Typen der das erst mal Detektiv war einen Tip.
Was hast du falsch gemacht?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:

Kannst du mal bitte erklären woher du das mit alias und moku wusstest?
Du, ich hab keine Ahnung, wirklich.
von scavenger
D:SF hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:so, jetzt gebt mal einem Typen der das erst mal Detektiv war einen Tip.
Was hast du falsch gemacht?
Das weiss ich ja nicht, deswegen frage ich ja. Fühl mich so schuldig :wink:
von Andi
NoSu hat geschrieben:Schuld waren eindeutig Andi und die Stadtleber, die sollten gar nicht mehr mitspielen dürfen. So eine Runde aussetzen als Strafe. ;)
ich wäre dafür, dass der schlechteste aktive spieler dieser runde das nächste mal nicht mitmachen darf. also du :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 6. Apr 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23