von Delaoron
Wenn Revo Bürger ist... ja :lol: Ansonsten sag ich schonmal sorry wenn du stirbst und Bürger bist.
von Danny
Danny: AliAs
AliAs: Revo
meijer11: Revo
Delaoron: meijer11
Revo: meijer11
moku:Revo
Megablitz: Revo
cooky:
nosu:

Die Entscheidung ob ich Revo oder Alias wähle treffe ich noch.
von meijer11
wieso denn AliAs?????

nimm Revo
von AliAs
Wenn ich heute abend sterben sollte, dann verdammt nochmal rafft euch auf und macht ne REVOLUTION!
von revo
Er meinte wohl meijer11. Ich hoffe mal, Danny entscheidet sich richtig...
von meijer11
solltest du gleich sterben und Bürger sein oder gepassfälscht sein, dann gibt es selbstverständlich ne Revolution.

Aber ich glaube Danny wills nur was spannend machen und tötet Revo...
von AliAs
Revo hat geschrieben:Er meinte wohl meijer11. Ich hoffe mal, Danny entscheidet sich richtig...
Er meinte sicherlich nicht meijer11 ...
von Andi
Bild

Diktator Danny richtet AliAs hin. Er war einfacher Bürger.

Er hinterließ folgendes Testament
Testament hat geschrieben:Ich war das Fragezeichen und habe mir Mega ausgewählt. Da ich Bürger bin, ist auch Mega Bürger.
Seine Geschichte stimmt voll und ganz. Jede Sonderrolle kann sich bei ihm melden!
Bild

Keine.

Bild

Delaoron (2)
Nosu (1)
cooky (1)

Danny (1)

Bild

Nacht 5 geht bis 21:30
von Delaoron
Ok Danny... Erklärung? :o
von moku
Ok, dann Revolution und neuer Diktator wird mega, oder?
von revo
(19:58:04) Revolizer: wen nimmst du?
(19:58:34) Revolizer: nimm meijer!!
(20:00:07) Anonymer Gast: ich nehm alias
(20:00:13) Revolizer: nein
(20:00:14) Revolizer: wieso?
(20:00:21) Revolizer: du meintest doch selbst
(20:00:24) Revolizer: dass mega bürger ist
(20:00:31) Anonymer Gast: weil wir uns sonst nie sicher sein können
(20:00:37) Revolizer: und der wiederum hat uns alias als fragezeichen genannt
(20:00:56) Revolizer: ey...
(20:01:00) Revolizer: du bist selbst bei der mafia...
(20:01:27) Revolizer: oder hast du infos von denen ich nichts weiß?
(20:01:27) Anonymer Gast: omg
(20:02:05) Revolizer: sehr gut, diktator :)
(20:02:07) Anonymer Gast: na hör mal alias(grad alias) kann viel erzählen wenn der tag lang ist
(20:02:20) Revolizer: alias schon, aber mega...
Damit ist entweder NoSu oder meijer11 bei der Mafia... oder gar Danny.

Einem Sturz wäre ich nicht abgeneigt und Mega ist wenigstens sicherer Bürger...
von meijer11
joa, das gibt ne klare Revolution.

@Revo, ich hoffe, du willst uns mit diesem Log nich von der revolution abhalten...
von moku
Ja gut, ich schick meine PN mit Revolution und neuer Diktator mega gleich raus und geh NCIS und CM gucken. :P
von revo
meijer11 hat geschrieben:joa, das gibt ne klare Revolution.

@Revo, ich hoffe, du willst uns mit diesem Log nich von der revolution abhalten...
Nö, darin stand nur Dannys Begründung. :wink:
von MeGaBlitz
loooool wieso macht danny das? Revolution! Und ich schlage mich vor. Jetzt wisst ihr das ich fixer bürger bin.

mvg, meGa
von meijer11
jep, ich verstehe diese Aktion auch nich wirklich.

So, ich muss jetzt weg, aber PN mit Revolution und megas Name ist schon raus.

Edit: SE bitte ganz dringend mega schützen. Sollte wer anders als mega Diktator werden, gibts morgen auf jeden Fall wieder ne Revolution.
von Danny
Also zum einen benahm sich AliAs die ganze zeit schon höchst auffällig. Zum andren: Man konnte sich bei AliAs nie sicher sein! Sind sie jetzt Mafiosi, sind sie Bürger. Nie wusste man Bescheid. Als Mafiosi ist es leicht sich als ? auszugeben und zu behaupten ich hab dich genommen und weiß dass du Bürger bist. Die Verwehrung das ? zu töten fand ich schon zu Beginn seltsam, weil man damit ja einen sicheren Bürger bekommt, der dann Dik werden kann und mit dem man nicht Gefahr läuft ne Sonderrolle zu töten. Ich habs bisher nicht früher gemacht, weil ich der festen Annahme war die beiden wären SE, aber jetzt wurde es mir einfach zu bunt. Außerdem vermute ich die restlichen Mafiosi sowieso nicht bei den Beiden gewählten, sondern eher in der stillen Ecke.
von MeGaBlitz
Ach mann kann sich der Schutzengel jetzt bitte sofort bei mir melden? Ich denke es ist jetzt zu 100% bestätigt das ich stinknormaler Bürger bin. los jetzt!

mvg, meGa
von revo
Und ich bleib dabei. meijer ist bei der Mafia...
von AliAs
AliAs hat geschrieben:Ach geht das mir gerade hier auf en Keks ....
:wink:
von NoSu
Uff...? Da ist man mal einen Tag nicht da und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse. Was soll denn das, Danny? Wollte er seine Kollegen Revo und/oder meijer schützen? Dass er nach dieser Aktion Mafioso sein muss, dürfte jedenfalls klar sein. Und da er uns so Mega als 100% sicheren Bürger geliefert hat, werde ich ihn auch gleich zum neuen Diktator wählen.
von MeGaBlitz
Mir geht das hier alles auf den Keks!

2 Personen sterben und wir wissen nicht was sie sind (die Mafia weiß das natürlich weshalb die nen großen Vorteil haben) dazu kommt noch die Vermutung ich sei SE gewesen. So ein käse! Aber das hab ich heut schonmal gehört weshalb die beiden unter einer Decke stecken könnten. Das würde jedoch bedeuten das Revo Bürger ist (der ja mit delaoron unter einer decke stecken würde). Danny+Revo würde auch passen weil ja Danny mit na billigen Ausrede sich vielen Meinungen wiedersetzt hat. (Wieso riskiert jemand 2 SE zu verlieren wenn er das denkt?) Danny denk mal nach. Wäre bei AliAs jetzt SE gestanden...wie lange hätte ich dann noch gelebt? Denk daran das es einen Terrorist gibt.
Der Terrorist wäre nicht revo außer danny ist auch Mafioso. Hmm

Ich zuck gleich aus...so viele möglichkeiten. Keinen blassen schimmer wen man glauben soll. ich geh fernguggen weil ich denke das all meine Gedanken sinnlos sind weil ja diese Nacht wahrscheinlich eh ich sterben werde.

Alles in allem: Ist Danny Mafioso: Toller Plan. ist Danny Bürger: Dummer Plan.
von Delaoron
Viva la Revolution dann? Alles ziemlich komisch gelaufen. :?
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben: Alles in allem: Ist Danny Mafioso: Toller Plan. ist Danny Bürger: Dummer Plan.
Das war kein dummer Plan. Warum denn die Angst, dass Alias getötet wird? Der SE hätte dich geschützt du wärst früher Diktator geworden, der SE hätte einen sicheren Ansprechpartner gehabt. Sicherer Dik mit Kontakt zum SE, wäre doch was feines gewesen. Dass du SE bist dachte ich auf Grund deines recht auffälligen Verhaltens. Dass dem nicht so ist wusste ich seit dem gestern Dark starb, denn AliAs dachte auch, dass er Bürger ist und hätte ihn sicher geschützt. Darum hab ich mich auch heute für AliAs entschlossen. Denn damit herrscht endlich mal Klarheit.
von MeGaBlitz
Nur dumm das sich der SE immer noch nicht bei mir gemeldet hat.

Das kann jetzt durchaus bedeuten das Eva oder DNDA SE waren weshalb auch gestern Dark nicht geschützt wurde und ich heute nicht geschützt werde.

mvg, meGa
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25