RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Man muss Sarah sagen, das sie weiß man man sich vllt mal entschuldigen sollte.
Und das schien wirklich ernst gemeint zu sein.
Sie hat erstaunlich viel Selbstironie (ihr englisch)...
Kommt für mich grad recht positiv rüber...
Wenigstens noch Anstand genug, nicht noch mehr in der Scheisse zu rühren, trotz leichtes Drücken von den Moderatoren. --edit: Andererseits, Schade das es nicht geknallt hat. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tripwire am So 30. Jan 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sarahs Entschuldigung klang absolut 100% seriös. Da kann sich der Schauspieler Dramathiööö mal ein beispiel dran nehmen. Sie kann über sich selbst lachen und zeigt Einsicht. Was aber am wichtigsten ist: Sie wäscht keine schmutzige Wäsche! Sie könnte sich jetzt hinstellen und loswettern. Tut sie nicht. Respekt dafür. Das Mädel hat richtig viel bewiesen. Die kommt richtig gut raus aus der Sache.
Tripwire hat geschrieben:Wenigstens noch Anstand genug, nicht noch mehr in der Scheisse zu rühren, trotz leichtes Drücken von den Moderatoren.
Das war aber vermutlich nicht bewusst so.. Sie hatte bestimmt nur im Kopf was sie alles erwähnen wollte und sollte. :D
Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von Mathiöööö

Nicht wirklich.Sie weiß genau das sie mit ihrem Auftreten so ziemlich jede Karierre Chance verbaut hat zumindest in der Modelbranche.Und jetzt versucht sie zu retten was zu retten ist
Andelko hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Sarahs Entschuldigung ist auf jeden fall authentischer als die von Mathiöööö

Nicht wirklich.Sie weiß genau das sie mit ihrem Auftreten so ziemlich jede Karierre Chance verbaut hat zumindest in der Modelbranche.Und jetzt versucht sie zu retten was zu retten ist
Das ist Quatsch. Sarah hat in den ersten Tagen schlecht ausgesehen, aber das was danach kam überwiegt. Ihr Auftritt heute beschert ihr endgültig alle Sympathien.
nico_g_ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: 400 verkaufte CDS sind 800 Euro für den Künstler für ein Jahr Arbeit. Davon kann niemand leben.
Was du nicht sagst ... :shock:
Nee, das sind nichtmal 1000 Euro, die Künstler bekommen glaube ich nur ca. 12% von dem Geld der CD Verkäufe.
800 Euro sind unter 1000 Euro, natürlich nur Nährungswerte.

Schade, ich hätte zu gern gesehen, wenn man Peer Jays "Vielleicht ist Peer in mich verliebt gezeigt" hätte. Es hätte nur Peers Gesicht gereicht.
Grewel hat geschrieben:
Und jaa...Froonck hätte wesentlich länger bleiben müssen, dann hätte er sich vielleicht auch diese grausame Frisur nicht machen lassen :?
vorallem hätte er den Streit vielleicht auch etwas schlichten können
Und wieder diese dämliche Begründung weil sie Tiere liebt ist sie Vegetarierin.Ich liebe auch Tiere und trotzdem esse ich mit genuss Fleisch.
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 229