Ich finde es im Nachhinein sehr sehr schade um Rainer. Ich hätte ihn viel lieber im Finale gesehen als Thomas oder Walter. Der Mann war eine absolute Bereicherung für das Camp, der die Dinge auf seine ganz eigene Art gesehen und erlebt hat. Für RTL und viele Zuschauer war er dabei wohl zu langweilig
Ich kann es jedenfalls garnicht verstehen, wie einige sagen können, er wäre überflüssig im Camp gewesen.
Nochmal zu Peers Restaurant und @Alpha: bist du sicher, dass nicht sowieso in der Gastronomie-Branche per Vorkasse gezahlt werden muss? Gerade in solch einem schnellebigen Geschäft kann sich doch niemand lange Zahlungsziele erlauben. Noch dazu wenn so viele Restaurants pleite gehen.
Ich hielt die Story der Bild jedenfalls für falsch oder zumindest für absolut überzogen dargestellt.
Zu Sarah Dingens: Ja sie ist ein Assi und sie hat ziemlich egozentrisch gehandelt, aber wenigstens war sie dabei ehrlich. Man kann ihre Einstellung zum Campleben gerne kritisieren, aber was sie getan und gesagt hat war immer authentisch. In diesem Punkt unterscheidet sie sich stark von der Clique um Jay, Indira und Mathieu. Die haben so getan, als sei ihnen die Harmonie und das Fortkommen des gesamten Teams wichtig gewesen, dabei haben sie einzig und allein für sich selbst ein schlechtes Theaterstück aufgeführt, auf das die meisten Zuschauer zum Glück nicht reingefallen sind.
Ich persönlich ziehe Sarah denen auf jeden Fall vor. Lieber Assi & ehrlich, als sozial-vorgetäuscht & verlogen.