RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ich finde es im Nachhinein sehr sehr schade um Rainer. Ich hätte ihn viel lieber im Finale gesehen als Thomas oder Walter. Der Mann war eine absolute Bereicherung für das Camp, der die Dinge auf seine ganz eigene Art gesehen und erlebt hat. Für RTL und viele Zuschauer war er dabei wohl zu langweilig :(
Ich kann es jedenfalls garnicht verstehen, wie einige sagen können, er wäre überflüssig im Camp gewesen.

Nochmal zu Peers Restaurant und @Alpha: bist du sicher, dass nicht sowieso in der Gastronomie-Branche per Vorkasse gezahlt werden muss? Gerade in solch einem schnellebigen Geschäft kann sich doch niemand lange Zahlungsziele erlauben. Noch dazu wenn so viele Restaurants pleite gehen.
Ich hielt die Story der Bild jedenfalls für falsch oder zumindest für absolut überzogen dargestellt.

Zu Sarah Dingens: Ja sie ist ein Assi und sie hat ziemlich egozentrisch gehandelt, aber wenigstens war sie dabei ehrlich. Man kann ihre Einstellung zum Campleben gerne kritisieren, aber was sie getan und gesagt hat war immer authentisch. In diesem Punkt unterscheidet sie sich stark von der Clique um Jay, Indira und Mathieu. Die haben so getan, als sei ihnen die Harmonie und das Fortkommen des gesamten Teams wichtig gewesen, dabei haben sie einzig und allein für sich selbst ein schlechtes Theaterstück aufgeführt, auf das die meisten Zuschauer zum Glück nicht reingefallen sind.
Ich persönlich ziehe Sarah denen auf jeden Fall vor. Lieber Assi & ehrlich, als sozial-vorgetäuscht & verlogen.
cooky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Richtig muss es heißen: Vielleicht ist Peer verliebt in CommanderNoh :)
Wieder falsch.
Richtig muss es heißen: Vielleicht ist Peer verliebt in cooky :)
Noch richtiger: Vielleicht ist Peer in cooky und Commander Now und Olli 14 und Jay Khan verliebt. ;)

Mathieu sollte man eine Comedyserie/Sitcom geben. Das Theatralische ist so komisch.

Rainer Langhans hat mich eher enttäuscht. Er mag sich zwar intellektuell geben, aber intelligent fand ich ihn nicht. Aber für sein Alter ist er noch sehr fit. Die 70 sieht man ihn nicht so an.
Familie Tschiep hat geschrieben:Mathieu sollte man eine Comedyserie/Sitcom geben. Das Theatralische ist so komisch.
Ne, den sollte man nicht auch noch belohnen. Besser wäre es, er verschwindet nun ein für alle Mal von der Bildfläche und jeder Bühne noch dazu.
Angelus hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Mathieu sollte man eine Comedyserie/Sitcom geben. Das Theatralische ist so komisch.
Ne, den sollte man nicht auch noch belohnen. Besser wäre es, er verschwindet nun ein für alle Mal von der Bildfläche und jeder Bühne noch dazu.
Er ist nun mal ein guter Schauspieler und moralische Defizite haben wir alle.
Familie Tschiep hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Richtig muss es heißen: Vielleicht ist Peer verliebt in CommanderNoh :)
Wieder falsch.
Richtig muss es heißen: Vielleicht ist Peer verliebt in cooky :)
Noch richtiger: Vielleicht ist Peer in cooky und Commander Now und Olli 14 und Jay Khan verliebt. ;)
:mrgreen:

Die Staffel ist jetzt also endgültig zu Ende. :|

Man kann zu Jeden viel sagen, aber meine Meinung ändert sich nicht mehr:

1. Peer :arrow: The Best.
2. Sarah
3. -
4. Rainer
5. Eva, Gitta, Froonck,
6. -
7. Thomas, Walter und Mathieu
Schlusslicht: Indira und GayJay :arrow: The.. hm.. :?:

Gudde Nacht! =)
Zuletzt geändert von Olli14 am Mo 31. Jan 2011, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Familie Tschiep hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:
Er ist nun mal ein guter Schauspieler und moralische Defizite haben wir alle.
Mag sein, aber dieser Typ ist gefährlich! Ein Virus!!
So das war der letzte Spam für dieses Jahr. Vielleicht bis zur nächsten Staffel, Madieu!
ich hab auch grad Team Peer aus der Sig entfehrnt .. die Staffel ist vorbei.. bis nächstes Jahr

und vl ist der wauwaudoof bis dahin auch etwas cleverer geworden :mrgreen:
Mich würde interessieren, wieso Karrenbauer noch vor wenigen Tagen im Camp erzäht hat, sie stehe mit 400.000 in der Kreide, wenn sie heute plötzlich herkommt und meint, dacnk dem Dschungelcamp sei sie jetzt die Insoolvenz los. Irgendwie passen die Summen da nicht ganz.

Ich fand die heutige Reunionshow allerdings etwas bezeichnend. Peer fiel nur einmal wirklich auf und zwar als er Carriere von hinten zurief, er solle sich entschuldigen. Als er dann selbst dran war, war zum einen die Zeit fast vorbei, zum andern kam da auch nicht viel. Man merkte direkt, dass auch hier Sarah die wichtigste Person war. Ich glaube wirklich, wäre sie nicht gegangen, wäre sie Königin geworden, denn den Ungrechtigkeitsbonus, den Peer abbekam, hätte sie sicherlich ebenfalls erhalten. Zudem führte sie ja am ersten Tag des Votings ebenfalls mit 20% der Anrufer.

Ich denke aber schon, dass sie uns erhalten bleiben wird. Zum Glück. Mir gefällt ihe Asi-art und die Ghettofaust ebenso. Sie kann über sich selbst lachen und hat auch offen zugegeben selbst Fehler gemacht zu haben. Wer hat denn das heute getan? Und auch ehrlich gemeint?
Hört doch mal auf, alle auf Mathieu herumzuhacken. Das könnte - Sein Leben - ZERSTÖREN!! :lol:
JackieZ hat geschrieben:Nochmal zu Peers Restaurant und @Alpha: bist du sicher, dass nicht sowieso in der Gastronomie-Branche per Vorkasse gezahlt werden muss? Gerade in solch einem schnellebigen Geschäft kann sich doch niemand lange Zahlungsziele erlauben. Noch dazu wenn so viele Restaurants pleite gehen.
Ich hielt die Story der Bild jedenfalls für falsch oder zumindest für absolut überzogen dargestellt.
Also besonders auskennen tue ich mich da nicht. Aber wenn man bei Rach reinguckt, haben die immer ganz viele unbezahlte Rechnungen herumliegen :mrgreen:
Ich schätze, Zahlungskonditionen hängen immer von vielen Umständen ab.
vicaddict hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hört doch mal auf, alle auf Mathieu herumzuhacken. Das könnte - Sein Leben - ZERSTÖREN!! :lol:
Wir wollen ihn doch nur schützen! Wir tun das für ihn!
Pff. Inszenier' dich doch hier nicht so!
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hört doch mal auf, alle auf Mathieu herumzuhacken. Das könnte - Sein Leben - ZERSTÖREN!! :lol:
BULLSH*T!!! Du bist krank Alpha. Du bist eine sehr kranke Person!
BULLSH*T!!! Du bist krank Alpha. Du bist eine sehr kranke Person!
Hui, Abkühlung gefällig?
Ich finde, wir sollten gleich gemeinsam baden gehen 8)
vicaddict hat geschrieben: BULLSH*T!!! Du bist krank Alpha. Du bist eine sehr kranke Person!
Hui, Abkühlung gefällig?
Hier sind Mikros und Kameras Alpha :roll:
vicaddict hat geschrieben: BULLSH*T!!! Du bist krank Alpha. Du bist eine sehr kranke Person!
Hui, Abkühlung gefällig?
Wiedersprich ihm nicht, jetzt mach schon :evil:
Stefan hat geschrieben:
Hui, Abkühlung gefällig?
Wiedersprich ihm nicht, jetzt mach schon :evil:
Absolut NEIN!
vicaddict hat geschrieben:Absolut NEIN!
Und das sagst du erst jetzt? Nach 11 Tagen? DU REICHST.. du reichst komplett. Verräter :twisted:
vicaddict hat geschrieben:Dann will ich ehrlich zu euch sein.

Der Stefan war bei mir und hat vorgeschlagen eine Liebesgeschichte á la Jay und Thomas zu machen. Weil er in der Öffentlichkeit als Hetero gilt!
ABSOLUTER BULLSHIT :!: :!: :!: :!: :!:

du bist doch ein kranker Irrer.. lass dich einfliefern :!:
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 229