RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bbudo
noch nie in meinem leben habe ich so eine falsche, uneinsichtige, mit jedem wort bösartige schlange wie diese oma anne erlebt. die verdreht ja alles !wie ist diese frau erfolgreich in ihrem beruf durchs leben gekommen? oder besser gefragt: wieviel personen haben unter ihr gelitten bzw hat sie gelinkt? jeder satz und jedes wort falsch, erstunken und erlogen. unterstellt am laufenden band anderen leuten sachen, die diese nie gesagt oder gemacht haben. an marcs reaktion merkt man wie realitätsfremd er ist, armer junge. und sie findet alles noch richtig. sie ist stolz auf sich !! keiner aus ihrem bekannten- oder verwandtenkreis kann sich sicher sein, wie sie sich verhält, wenn man ihr den rücken zudreht. unbelehrbar, meint hat die weissheit mit löffeln gegessen, absolut nicht kritikfähig, wodrauf sie auch noch stolz ist>> es is soo-immer wieder ihre worte. ok, beide seiten lästern aber man beachte den feinen unterschied > die bösartige art und weise von anne und marc. sie sollten beide strafe zahlen und keinen cent von bb bekommen.
mir fehlen absolut die worte. freunde von marc: holt ihn vorher raus, falls noch irgendwas an seinem charakter zu drehen geht sonst wird er so von der frau versaut, daß sogar klaus ein weisenknabe dagegen ist.
von Molino
OMG, wenn man sich die Umfragen so ansieht, legt Marc unheimlich zu. Und Timo verliert dadurch zwangsläufig ordentlich Prozentpunkte. Ich hoffe nicht, dass die Klausianer so verrückt sind und Marc zum Sieg verhelfen. :shock:
von phreeak
Klaus ist raus, damit wird Timo die 10. Staffel gewinnen. Falscher Gewinner in meinen Augen. Wie langweilig. Der Typ hat so rein garnix an sich. Einfach nen totaler Langweiler... Klaus wär auch schlecht gewesen. Mal im ernst. Wer da im Finale steht, von dennen hats keiner verdient. vlt. Natascha, weil se rüberkommt, als wär sie so, verstellt sich nicht, versucht nicht überall anzuecken usw... sie ist sehr Sympathisch aber noch nicht solange im Haus.

Aber das BB Timo als Gewinner haben wollte, war schon vor vielen, vielen Wochen bekannt. Man konnte ja sehen, wie sie die TZF immer zu Timo's Vorteil überwiegend geschnitten haben. Seine verbalen entgleisungen wurden ja meistens schön verschwiegen. und die 24std. Lästerein immer als "Analysieren" hingestellt.

Naja im großen und ganzen ist Timo die beste Lösung im Haus. Natascha wär se etwas länger drinnen, hätte es wohl mehr verdient, als die Blauäugige Hamsterbacke Timo :mrgreen:

schonmal im Vorfeld: logan's (oder jemand anderes der sich Timo schön redet, wie die Klaus PRO's den Klaus) Quote werd ich eh nicht lesen... laaangweilig.
von logan99
Quotes liest du net mehr? Dann mach ich es mal ohne ^^

Aber vorweg. Wolltest du in der Staffel hier nichts mehr posten? Naja, hat ich doch recht, dass du dich da net im Zaum halten kannst ...

Warum sollte ich Timo schön reden? Meine Kandidaten sind alle bereits raus, von demher ist mir Timo als Sieger recht egal. Das einzige was nicht sein darf ist, dass so Leute wie Marc oder Anne die Staffel gewinnen, aber ob da nun Timo, Natascha oder Manuela den 1. Preis einheimsen, ist mir total egal ...

Übrigends warst du nicht einer jener die meinten, Klausianer würden nicht für Marc oder Anne sein? Sieht man ja gerade wunderbar, wie ein paar trotzige Klausianer noch am letzten Strohhalm ziehen, um Marc zu pushen ... Wenn man überlegt, dass so ein Typ am Ende 1. oder 2. wird - mich schauderts ...
von Shepherd
Anne kann echt nicht ganz frisch sein. :lol: Nur weil Timo den völlig nachvollziehbaren Gedanken hat, dass eine Bewohnerin des Tages doch eigentlich verwöhnt werden muss, ist er ein Schauspieler, der sich nur gut verkaufen will. :lol: Gerade Timo hat sich nun eindeutig gegen Klaus gestellt, obwohl er wusste wie beliebt der ist, Timo ist mehrmals angeeckt, also solche Aussagen sind dermaßen lächerlich. Zeigt aber einmal mehr, dass asoziale Menschen wie Anne einfach ein Riesenproblem damit haben, wenn andere tatsächlich einfach NETT sind, da kommt dann sofort Schauspieler, Gutmensch und Heuchler. Wie kann jemand nur nett sein, das geht ja nicht. Das liegt aber nur daran, dass solche innerlich furchtbar hässlichen Menschen einfach gern auch selbst so nett und beliebt wären, auf diese Beliebtheit sind sie schrecklich neidisch. Vielleicht sollten sie es einfach selbst mal mit nett sein versuchen, aber das kriegen Gestalten wie Anne niemals hin. Furchtbare Frau.
von TheEye
Molino hat geschrieben:OMG, wenn man sich die Umfragen so ansieht, legt Marc unheimlich zu. Und Timo verliert dadurch zwangsläufig ordentlich Prozentpunkte. Ich hoffe nicht, dass die Klausianer so verrückt sind und Marc zum Sieg verhelfen. :shock:

Die Klausianer konnten ihren Fürsten der Finsternis noch nichtmal in das Finale befördern, wie soll es den Hohlbroten also gelingen Maaaaaaaaaaac zum Sieg zu verhelfen? Die beiden Milchschnitten, Maaaaaac und Anne, werden nicht mal auf dem Treppchen stehen!
von Molino
Die beiden Milchschnitten, Maaaaaac und Anne, werden nicht mal auf dem Treppchen stehen!
Öhm, da muss ich jetzt aber widersprechen. Einer von den zweien, nämlich Marc, wird ganz sicher auf dem Treppchen stehen. Und dass nicht einmal knapp.
von zerospace
Molino hat geschrieben:
Die beiden Milchschnitten, Maaaaaac und Anne, werden nicht mal auf dem Treppchen stehen!
Öhm, da muss ich jetzt aber widersprechen. Einer von den zweien, nämlich Marc, wird ganz sicher auf dem Treppchen stehen. Und dass nicht einmal knapp.
Warum auch immer.... Klaus...schön und gut, aber Marc? Der Typ ist doch einfach nur dämlich... Klaus jr.
von Sentinel2003
Molino hat geschrieben:OMG, wenn man sich die Umfragen so ansieht, legt Marc unheimlich zu. Und Timo verliert dadurch zwangsläufig ordentlich Prozentpunkte. Ich hoffe nicht, dass die Klausianer so verrückt sind und Marc zum Sieg verhelfen. :shock:

Ganz ehrlich, das würde mich jetzt auch nicht mehr wundern....die Klaus-Fans sind jetzt immer noch sauer, also, müßen oder wollen SIE einen Sieger sehen, KLaus kanns nicht mehr werden, also muß es Marc werden!!

Ich sehe noch diese wütende Zuschaermenge vor mir, die es einfach absolut nicht raffen wollte, daß Ihr einziger Liebling raus war....das ist bestimmt jetzt eine absolute Rache-Reaktion!! Und Leute, ich sage Euch, dieser hohle Mensch Marc wird Timo noch überholen, da die Klaus-Fans Marc als Sieger sehen möchten....

Aber, ich lasse mich gern eines besseren belehren, daß Marc es doch nicht schafft, zu gewinnen....

Tja, und die "gute" Oma Anne wird immer unsympathischer! Die lässt ja überhaupt kein gutes Wort mehr über Manu, Natascha und Timo.....wenn die jetzt versuchen in der letzten Woche nett zu sein, dann sinds in Marc's und Anne's Augen/Ohren Heuchler.....kaum zu glauben!!
von Shepherd
Es sagt ja alles über die Klauslemminge, wenn die einen Vollpfosten wie Tomatenmarc zum Sieger machen wollen. Wirklich gut finden die den ja nichtmal, aber wenn Klaus im Studio seine Parolen schwingt werden sie ihrem Führer folgen. Habe nun auch mal einige Ausschnitte aus dem BB-Radio gehört und da weiß man dann sehr schnell, welchem intellektuellen Lager die Klausfans entspringen.
Im Übrigen hab ich nix dagegen, dass Timo von den Klausianern Montag richtig ausgebuht wird. Er kann das locker wegstecken und drüber lachen, diese Leute würden nochmal ihr wahres Gesicht zeigen und vor allem wäre es herrlich zu genießen, wenn Menschen mit so widerlichen Ansichten auf diese Weise nochmal ihre Verzweiflung dokumentieren. :mrgreen:
von 2Pac
Nach der Stunde der Wahrheit hat man nochmal gesehen was für einen hässlichen und ekelhaften Charakter Anne doch hat. Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen das Marc noch mit der rumhängt. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso Anne in den Umfragen nicht letzte ist. Was für Fans muss die haben?
BB hätte die Stunde der Wahrheit ruhig ein paar Woche früher machen sollen, damit auch Klaus eine Chance hätte Anne auf seine Weise zu zerreißen. Vielleicht hätte er sie fallen gelassen und dann wäre Anne und Manuela nominiert gewesen.
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:Nach der Stunde der Wahrheit hat man nochmal gesehen was für einen hässlichen und ekelhaften Charakter Anne doch hat. Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen das Marc noch mit der rumhängt. Und ich kann es auch nicht nachvollziehen wieso Anne in den Umfragen nicht letzte ist. Was für Fans muss die haben?
BB hätte die Stunde der Wahrheit ruhig ein paar Woche früher machen sollen, damit auch Klaus eine Chance hätte Anne auf seine Weise zu zerreißen. Vielleicht hätte er sie fallen gelassen und dann wäre Anne und Manuela nominiert gewesen.

Dem kann ich nur zustimmen....warum Marc noch zu Ihr hält, völlig unverständlich....und, Du hast Recht, wenn BB diese "Stunde der Wahrheit" viel früher gemacht hätte, wer weiß, ob Klaus nicht seine Meinung zumindest etwas über Anne geändert hätte...aber, wie hier schon ein Kollege sagte, Anne ist kaum noch zu ertragen, warum die Fans draußen hat, ist auch kaum faßbar...

Und immer und immer wieder derselbe Müll von Anne und Marc, Timo und Co sind Heuchler.... :evil: :o
von Shepherd
Bis Sonntag ziehen Katrin, Sabrina, Daniel, Kristina und Jenny nochmal ein. :wink:

Jeeeeeede Zelllllllle meines Kööööööörpers ist glüüüüüüüücklich!!
:mrgreen: :mrgreen:
von Neuling
Ist Marc denn soviel besser als Anne? Immerhin lästert er auch nicht gerade wenig über die anderen und auch nicht gerade im netten Ton.

Anne hat das gleiche Problem wie Klaus. Wenn die nicht weiterwissen dann ist die Unterhaltung für sie beendet. Anne ist eine verbitterte alte.
von friendssa
Shepherd hat geschrieben:Bis Sonntag ziehen Katrin, Sabrina, Daniel, Kristina und Jenny nochmal ein. :wink:

wenn das wirklich stimmt, würde ich mir sogar als klausanti wünschen, dass klaus noch im haus ist
von Molino
wenn das wirklich stimmt, würde ich mir sogar als klausanti wünschen, dass klaus noch im haus ist
Muahaha, aber wirklich. Das wäre ein Fest geworden. Hätten sie ihm nur noch verklickern müssen, dass sie mit im Rennen um die 250.000 Euro sind :lol:
Auf Katrin und Jenny freu ich mich, die zwei anderen hätten ruhig zuhause bleiben können. Einen Einzug von Eva hätte ich ja noch besonders interessant gefunden. Oder von Harald. :wink:

Sind die schon eingezogen oder ziehen die noch ein?
von Shepherd
friendssa hat geschrieben:wenn das wirklich stimmt, würde ich mir sogar als klausanti wünschen, dass klaus noch im haus ist
Es gibt auch Gerüchte, dass Klaus später dazukommt. Offiziell bestätigt sind aber nur die 5.
von TheEye
Das gerücht stammt vom BB-Radio alias Klaus-Radio. Nach dem Geseier von heute Nacht dürfte allen klar sein, dass das eine reine Wunschvorstellung seitens des Radios ist. Eigentherapie!
von Shepherd
Also in der Sendung mit Katrin war das BB-Radio sehr pro Katrin und beispielsweise extrem gegen Alexandra. Wundert mich, dass das so Klaus-Pro sein soll.
von Neuling
Shepherd hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:wenn das wirklich stimmt, würde ich mir sogar als klausanti wünschen, dass klaus noch im haus ist
Es gibt auch Gerüchte, dass Klaus später dazukommt. Offiziell bestätigt sind aber nur die 5.

ER muß ja seinen Horst, Heinz oder Hugo abholen.
von Sentinel2003
Shepherd hat geschrieben:Bis Sonntag ziehen Katrin, Sabrina, Daniel, Kristina und Jenny nochmal ein. :wink:

Also, was stimmt denn nun, ziehen die ein oder nicht...?? Laut QM.de Artikel schon...

ich habs auch nochmal auf der TV-Text Seite von RTLII gelesen: es steht fest, daß Katrin, Kristina, Jenny, Sabrina und Daniel heute nochmal eingezogen sind....Kristina und Daniel sind wohl auch wieder zusammen...

Na, da kommt doch bestimmt Stimmung auf bei diesen Leuten, "La Familia"... :wink: :lol:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Also, was stimmt denn nun, ziehen die ein oder nicht...?? Laut QM.de Artikel schon...
Alle 5 sind bereits im Haus. Erst Daniel und Kristina und etwa ne Stunde später Sabrina, Jenny und Katrin ...

Die Blicke von Marc und Anne sind unbeschreiblich :lol:
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Also, was stimmt denn nun, ziehen die ein oder nicht...?? Laut QM.de Artikel schon...
Alle 5 sind bereits im Haus. Erst Daniel und Kristina und etwa ne Stunde später Sabrina, Jenny und Katrin ...

Die Blicke von Marc und Anne sind unbeschreiblich :lol:

Echt geil 8) , schade ich kein Live-Stream habe, sonst könnte ich das jetzt mitverfolgen.... :roll: :roll: ...so, muß ich mich noch volle 25 Stunden bis zur morgigen TZF gedulden... :o
  • 1
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 238