von DasLiebeSushi
Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.
Najo... Zähl einfach den relativen Ausländeranteil bei den Spitzenklubs ... dann hast welche Liga die beste ist :wink:.

Edit:
captain carisma hat geschrieben: Da steht ne Truppe im Finale,die eigentlich überhaupt nicht in diesem Wettbewerb starten dürfte.
Scheiß Korruption,scheiß Berlusconi!
Warum erkennst Du die DOMINANZ von Milan nicht an? Klaro herrscht in der maFIFA und UEFA Korruption ohne Ende.
Milan hat heute aber zu 1000% den besseren Fussball gespielt.

Und wenn Sie mit der Leistung LPool auch vom Platz fegen, soll es so sein.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:Tja manchester raus!! Milan war aber auch verdammt überlegen sie konnten jeder zeit dem spiel ihren stempel aufdrücken. Bei ManU hat man das selbe erkennen können wie bei Bayern, die qualität der spieler reicht einfach nicht aus gegen so eine truppe wie Mailand die sich auch noch von spiel zu spiel steigern konnten. Außerdem ist bei internationalen vergleichen doch noch stark das fehlen von roy keane zu merken!
:?:

Manchester ist Tabellenfuehrer in der besten Liga der Welt, spielt eine absolut fantastische Saison und du willst mir weismachen, die Qualitaet der Spieler reicht nicht aus? Heute vielleicht nicht, aber sicher nicht immer.
könnt ihr hier nich lesen? ich hab geschrieben es reicht gegen milan nicht aus und das stimmt ja auch! außerdem bezweifel ich auch, dass es so was wie eine beste liga der welt gibt!
England ist erster in der Fuenfjahreswertung und spielt den schnellsten und attraktivsten Fußball.

Und es sollte gegen Milan auch schon reichen koennen, immerhin sind diese in der italienischen Liga dritter und waeren auch ohne Punktabzug meilenweit von Inter entfernt (und ich glaube auch noch hinter der Roma)
kapier nich was es da zu diskutieren gibt milan hat heute gezeigt wie europ. spitzenfußball auszusehen hat und bei manu hats einfach nich gereicht und da kannst du erzählen was de willst
von poppejam
Milan hat heute ManU eine Lehrstunde erteilt. Absoluter Angriffsfußball reicht nicht aus. Ronaldo & Co. wollten mit dem Kopf durch die Wand. So gehts nicht. Die haben sich wohl nach dem Sieg gegen die Roma selbst zu groß gesehen. Gefehlt hat natürlich auch Ferdinand.
Aber sie sollen es nicht so ernst sehen. Die Mannschaft ist noch jung. Rooney, Ronaldo, Vidic und wie sie alle heißen, die werden noch ihre Chance bekommen.
Na ja, außer sie treffen auf Gattuso ;-)

Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Drücke ich Milan die Daumen, was ich als Interista eigentlich niemals tun dürfte, noch dazu, wenn diese Mannschaft gar nicht in der CL hätte spielen dürfen, oder Liverpool, deren Mannschaft ich abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht leiden kann und deren Trainer eine Witzfigur ist? Ich hab keine Ahnung.
von Odin
Milan - die gegenwärtig beste Mannschaft der Welt...Spätestens seit gestern dürften alle Zweifel ausgeräumt sein.

Einerseits sollte man sich als langjähriger ManU-Sympathisant darüber ärgern, allerdings gönne ich weder Glacer noch Ferguson einen Erfolg, von daher ebenso eine Zwickmühle. Bis auf Rooney, Ronaldo, Van der Sar und Carrick in den letzten Jahren nur mittelklasse Spieler eingekauft...Zur früheren alles überragenden Klasse fehlen die Eigenbauspieler und va die Bereitschaft, auch mal Spiele zu drehen in denen es nicht läuft und man nicht zuhause spielt...

Gennaro Gattuso (gegenwärtig weltbester Verteidiger) war für mich zusammen mit Kaka der Mann des Abends...Für das nächste Jahr noch einen hochwertigen Sturmpartner für Kaka suchen und Milan holt sich den Titel.
von flom
Odin hat geschrieben:Milan - die gegenwärtig beste Mannschaft der Welt...Spätestens seit gestern dürften alle Zweifel ausgeräumt sein.
Naja nur wegen gestern ist Milan jetzt nicht die beste manschaft der Welt. Über die Sesion ist ManU sicher besser genauso wie Chealsi, Barca und Inter.
Gestern war stark aber nicht Weltklasse, dass Tor von Kaka und Seedorf waren es aber der gegener hatte gestern auch einen schwarzen tag erwischt. Aber gestern hat Milan defenitiv verdient gewonnen.
von Out of Norm
Es darf und muss einfach LIVERPOOL gewinnen. Auch wenn bei Milan sehr gute Einzelprotagonisten spielen - ich gönne es ihnen einfach nicht.
Der englische Fussball steht halt immer noch für Spirit , Leidenschaft und vor allem Atmosphäre. (Ok, bei der WM haben Sie versagt)

Allein dieser "Diver" Inzaghi ist ein Brechreiz und hoffentlich nicht wieder durch eine Schauspieleinlage spielentscheidend.
von The Rock
Für ManU hätte es mich sehr gefreut...der Verein und sein Trainer ziehen kontinuierlich in den letzten Jahren ihre Jugen Wilden hoch, wie kein zweites Team. Milan hätte man auch putzen können. Abgesehen von Kaka und noch 1 oder 2 anderen, muss sich das Team hinter niemandem verstecken. Liverpool schätze ich da schon schwächer ein...und es ist so weit...das wird ein Tach..Jungs und Mädels :lol:
von Godfather
Ich würde mich auch für Liverpool freuen, aber glaub dass es Milan machen wird.
Das jetzige Milan ist taktisch stark, hinten abgezockt und nach vorne unglaublich gefährlich.
von Odin
Milan machts, auch wenn die ersten Minuten enorm langweilig verlaufen.
von Vega
Son Mist...ne Minute vor der HZ das Tor..
von kamil
Uf...da dominiert Liverpool über 44 MInuten das Spiel und dann schießt Mailand kurz vor der Pause so ein Glückstor. Tjaja, so ist das manchmal im Fußball. :roll: :lol:
von poppejam
Jawoll! Da spielen die Herren Pirlo, Seedorf & Kaka' nur Müll und führen dann doch 1:0. So gefällt mir das. Mir stinkt es zwar jetzt schon, dass die Milanisti dann wieder mit ihrem CL-Pokal angeben und wir "nur" den Scudetto haben, aber mir ist Pool einfach unsympathisch.
Aber mal sehen wie das Spiel noch verläuft. Bei einer kämpfenden Manschaft kann meine Stimmung schnell umschalten.

Und was Fandel angeht: schön ung gut, das ser sehr englisch pfeift. Nur sollte er es nicht übertreiben. Alonso hätte schon längst gelb sehen müssen. Aber wer bekommt sie? Gattuso.
Agger begeht mit Hand und Fuß ein klares taktisches Foul und kommt ungestraft davon. Fandel solls mal nicht übertreiben.
von Vega
poppejam hat geschrieben: Und was Fandel angeht: schön ung gut, das ser sehr englisch pfeift. Nur sollte er es nicht übertreiben. Alonso hätte schon längst gelb sehen müssen. Aber wer bekommt sie? Gattuso.
Agger begeht mit Hand und Fuß ein klares taktisches Foul und kommt ungestraft davon. Fandel solls mal nicht übertreiben.
Wenn er sehr englisch pfeift, dann bitte auch konsequent, denn dann wuerde niemand den Freistoß zum Tor geben. Klar, vertretbar ist es, aber ziemlich kleinlich IMO. Und die gelbe von Gattuso war glasklar...
von capo status
bahhh stinkt mich das jetzt an mit dem tor für milan.
von poppejam
poppejam hat geschrieben: Und was Fandel angeht: schön ung gut, das ser sehr englisch pfeift. Nur sollte er es nicht übertreiben. Alonso hätte schon längst gelb sehen müssen. Aber wer bekommt sie? Gattuso.
Wenn er sehr englisch pfeift, dann bitte auch konsequent, denn dann wuerde niemand den Freistoß zum Tor geben. Klar, vertretbar ist es, aber ziemlich kleinlich IMO. Und die gelbe von Gattuso war glasklar...
Okay, die gelbe für Gattuso war auch eine gelbe. Nur wo sind dann die Karten für Agger und Alonso?
Wie du sagst: konsequent.
von Vega
poppejam hat geschrieben:
Okay, die gelbe für Gattuso war auch eine gelbe. Nur wo sind dann die Karten für Agger und Alonso?
Wie du sagst: konsequent.
Agger haette gelb sehen muessen, stimmt. An die Szene/n von Alonso kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
von capo status
wie ich diesen inzaghi hasse, der hat schon immer gegen bayern getroffen und nun auch gegen meine reds AHHHHH
von Vega
Was fuer ein Dreck :roll:
von Odin
Forza Milan!

Verdienter Sieger, wenn auch etwas glücklich...Wer allerdings ManU in so beeindruckender Art und Weise rauswirft, ist ein würdiger Sieger.

Wenn schon nicht mein Lazio, dann wenigstens Milan.

[Gratulazione Milan!
von The Rock
ach fuck...Liverpool hätte das Spiel wirklich machen können. Milan war heute wirklich nicht überragend. Aber was solls....
von AlphaOrange
So'n Dreck, das macht doch die ganze CL lächerlich jetzt, wenn da jemand gewinnt, der überhaupt nicht reingehört hätte. :?
von kamil
Odin hat geschrieben:Forza Milan!

Verdienter Sieger, wenn auch etwas glücklich...Wer allerdings ManU in so beeindruckender Art und Weise rauswirft, ist ein würdiger Sieger.

[Gratulazione Milan!
Wie?! Kein "scheiß zusammengekauftes Team!"? :lol:
von Fernsehfohlen
Ich sage mal Glückwunsch. Sie waren im Turnier selber weder schlechter als Bayern, noch als ManU oder Liverpool und somit geht der Sieg in Ordnung.

Leider hat das Ganze nen faden Beigeschmack, da dieses Team gar nicht hätte teilnehmen dürfen...

Fohlen
von Odin
kamil hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Forza Milan!

[Gratulazione Milan!
Wie?! Kein "scheiß zusammengekauftes Team!"? :lol:
Maldini, Gattuso, Gilardino, Pirlo, Ambrossini, Inzaghi und Massimo Oddo

Das macht 7 Italiener + hochklassige Legionäre vom Schlage eines Kaka.

Dagegen habe ich absolut nichts und dass sich diese Mannschaft durchgesetzt hat, beweist eben auch, dass Petro und amerikanische $$$ noch lange nicht so gut sind, wie italienische Lire von Berlusconi!
Leider hat das Ganze nen faden Beigeschmack, da dieses Team gar nicht hätte teilnehmen dürfen...
Es hätten viele Mannschaften nicht teilnehmen dürfen, von daher sinnlos über sowas zu diskutieren. Milan nahm teil und hat es allen gezeigt.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:So'n Dreck, das macht doch die ganze CL lächerlich jetzt, wenn da jemand gewinnt, der überhaupt nicht reingehört hätte. :?
dito, war klar das sich die lasche uefa entscheidung rächt.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24