von Andi
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:meine güte, ich war gestern halt nunmal auf weihnachtsfeier...da bin ich nimma an den pc gekommen
Von 12 Uhr bis tief in die Nacht Weihnachtsfeier? :roll:

Ich merke ebenfalls, dass der :roll: - Smilie bei mir Hochkonjunktur hat.
jopp, war nunmal so. erst mit den chefs und kollegen essen und trinken, später gings dann nur mit den kollegen weiter :D

PS: wir sollten heute fabi töten, der ist mafioso :wink: 8)
von Fernsehfohlen
Plems Post hört sich ja fast etwas so an, als wäre D:SF der Graf Zahl :?

Oder halt Mafioso. Und Detektief auch. :?

Und heute killen wir NoSu? Oder Maggie? Weil einer der beiden Detektiven muss ja auch echt sein. Also sollte wohl einer der beiden dran glauben. Wobei ich NoSu eher noch als Mafioso einschätze als Maggie.

Fohlen
von Andi
also dann würde ich maggie s töten 8)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Und Plem, dass ich deiner Meinung nach nur "heiße Luft" poste, finde ich nicht gerade sehr nett. Was erwartest du denn von den Mitspielern, wenn wir hier stupide Listen mit Stimmen anfertigen? Bisher ist doch rein gar nichts passiert außer dein "Outing". Ich habe wenigstens noch keine 2 Verwarnungen und komme mit einem blöden Spruch daher :roll:
Das war eher darauf bezogen, dass du die ganze Zeit mafiöse Postings verfasst :wink:. Außerdem brauchste mir nicht zu sagen was nett ist und was nicht. Wer meinte denn, dass er meine Aktion furchtbar hässlich findet? :lol:

Ich bin übrigens auch für NoSu. Da haben wir am meisten etwas davon, egal ob er Mafioso oder Bürger ist.
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Wie man überhaupt einem Detektiv auch nur Ansatzweise glauben kann, der sich am dritten Tag zum ersten mal meldet und plötzlich einen Mafioso abgefragt haben will.
"Homer" hat in Nacht 0 eine Anzeige geschrieben, dass er Detektiv ist. Und danach hat er - nach eigenen Angaben - die 1 Anzeige vergessen. Was ja möglich wäre.

Wie gesagt, ich kann nur sagen, dass ich den Plem-Det. für einen Mafioso halte, wonach einer der anderen beiden echt sein muss. Also macht es im Moment am Meisten Sinn, einen von den zwei angeblich abgefragten Mafiosi zu killen, und zu sehen, was bei raus kommt.
Und da wär ich immernoch für NoSu.
von Florixx
Andi hat geschrieben:also dann würde ich maggie s töten 8)
Ich glaube diesen Detektiv kann man in die Tonne kloppen.
Die Sache mit Plems Geschichte ist natürlich confuse.

Ich neige aber dazu ihm zu glauben. Ich schätze nicht das DSF so dumm gewesen sein könnte , das er seine Sonderrolle verschläft. Also wird er wohl mit dem echten Graf Zahl in Kontakt stehen. Obwohl es schon merkwürdig ist das die Liste gestern nicht genutzt wurde.

Nun steht die Frage in Raum wen wir heute töten.
Zum einen der Detektief. Laut ihm wurden 2 Bürger abgefragt. Einmal war das greenday und der zweite wurde glaube ich noch gar nicht genannt, oder?
Und laut Plem soll die gestrige Abfrage ergeben haben das alias ein Mafioso ist.

Dem gegenüber steht eben noch "DerDetektiv" der zuerst Maggie belastet hat und bei der zweiten und dritten Abfrage ???.

Und zu guter letzt noch Homer als Detektiv. Dieser hat sich anscheint gestern bei Plem gemeldet. Laut ihm ergab die erste Abfrage also das NoSu Mafioso ist und die zweite Abfrage ergab einen Bürger - moviefan. Gab es da noch eine dritte Abfrage?

Da ich wie schon gesagt "DerDetektiv" für unglaubwürdig einschätze , sollten wir uns heute zwischen den anderen beiden entscheiden. Somit stehen sich alias und nosu als mögliche Opfer gegenüber.

Weiterhin sollten wir probieren wieder eine nutzbare Liste anzulegen , damit der Graf heute aktiv werden kann!
von Delaoron
Bin nu nochmal die Anzeigen durchgegangen. Homer hat zwar schon in Nacht 0 ne Anzeige geschaltet, sein erstes Ergebnis war aber erst an Tag 2... mit NoSu als Mafioso. Wo sein anderes Ergebnis geblieben sein soll, man weiß es nicht.

DerDetektiv behauptet, dass Maggie Mafioso ist. Zudem hat er behauptet, dass Rafa Bürger ist. Kann aus einem Mafioso nen Bürger werden...?

Detektief hat zwei Bürger abgefragt und ist "Plems Detektiv"

Schlussfolgerung:

Wenn Homer der echte Dete ist, sollte man ihn für ein paar Runden sperren.

DerDetektiv ist eigtl. sehr unglaubwürdig, da Rafa Mafioso war. Somit ist Maggie eigtl Bürger.

Plems Detektiv macht sich leider dadurch verdächtig, dass genau MeGa gestorben ist. Würd ihn aber trotzdem noch für den echten halten, "DerDetektiv" schließ ich aus, oder wir haben nen blöden/inaktiven Detektiv aka Homer.

Edith: Nu war auch noch wer schneller. :cry:
von Plem
Okay, der echte Graf Zahl hat mich gebeten erneut eine Liste zu erstellen. Er verspricht, dass es heute funktionieren wird. Ich bin dafür NoSu zu töten und drei Stimmen unter drei anderen Usern zu verteilen, wenn ihr überhaupt noch wollt. Ich könnte verstehen, wenn ihr keine Lust mehr habt :roll:.
von vicaddict
Dafür das wir in bisher zwei Versuchen noch nicht eine Liste zu sehen bekommen haben, frage ich mich schon, warum sich da jetzt was ändern sollte... Naja... killen wir also NoSu

Edit fragt warum wir nicht gleich alias killen, wenn wir doch wissen, dass er bei der Mafia ist, oder hab ich was verpasst?
von AliAs
Es ist wohl diese Runde ganz einfach so, dass alle inaktiven oder Neulinge Sonderrollen bekommen haben, oder? Der Thread schreit ja geradzu von Inkompetenz.

Nun ja egal, ich werde heute Nosu wählen, da alles andere keinen Sinn ergibt. Ich bin Bürger und kann demnach nicht als Mafiosi abgefragt worden sein, damit fliegt der Detektiv raus. Also muss Nosu heute wohl dran glauben ...

:arrow: Nosu
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Dafür das wir in bisher zwei Versuchen noch nicht eine Liste zu sehen bekommen haben, frage ich mich schon, warum sich da jetzt was ändern sollte... Naja... killen wir also NoSu

Edit fragt warum wir nicht gleich alias killen, wenn wir doch wissen, dass er bei der Mafia ist, oder hab ich was verpasst?
Beim ersten Mal haben die Bürger Mist gebaut, beim zweiten Mal der Graf. Alle guten Dinge sind wohl drei.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Okay, der echte Graf Zahl hat mich gebeten erneut eine Liste zu erstellen. Er verspricht, dass es heute funktionieren wird. Ich bin dafür NoSu zu töten und drei Stimmen unter drei anderen Usern zu verteilen, wenn ihr überhaupt noch wollt. Ich könnte verstehen, wenn ihr keine Lust mehr habt :roll:.
... jetzt muss die Mafia nur 1 und 1 zusammen zählen und es ist klar, wer der gute Graf ist ...
vicaddict hat geschrieben:Dafür das wir in bisher zwei Versuchen noch nicht eine Liste zu sehen bekommen haben, frage ich mich schon, warum sich da jetzt was ändern sollte... Naja... killen wir also NoSu

... da hast du definitiv was verpasst. :wink:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Okay, der echte Graf Zahl hat mich gebeten erneut eine Liste zu erstellen. Er verspricht, dass es heute funktionieren wird. Ich bin dafür NoSu zu töten und drei Stimmen unter drei anderen Usern zu verteilen, wenn ihr überhaupt noch wollt. Ich könnte verstehen, wenn ihr keine Lust mehr habt :roll:.
... jetzt muss die Mafia nur 1 und 1 zusammen zählen und es ist klar, wer der gute Graf ist ...
Das konnte sie schon spätestens seit gestern Nacht ... ihr wolltet ja unbedingt, dass ich euch die Situation erkläre :roll:.
von Sid
Lese mich gerade durch die letzten Seiten. Anfangs stand hier ja noch Plem im Verdacht, aber er wird wohl kaum eine so ehrlich klingende Entschuldigung für sein Verhalten schreiben können, wenn er nur ein Mafioso wäre, der so versucht seine Tarnung aufrecht zu erhalten. Sofern Plem also nicht der gerissenste Mafioso seit langem ist, ist er sicherer Bürger.

Bei den ganzen Detektiven blicke ich ehrlichgesagt nicht mehr durch, ich kann nur sicher sagen, dass dieser per E-Mail aktiv gewordene "rafa ist Bürger"-Detektiv falsch ist. Aber das steht ja eh außer Frage. :wink:

Lese mir jetzt die letzten paar Beiträge hier noch durch und hoffe heute keine Probleme mit dem Internet zu haben. Hier auf dem Dorf scheint die Telekom gerade überfordert zu sein. :roll:
von Delaoron
NoSu oder AliAs. Je nachdem, welchem Detektiv wir glauben.
von Plem
Kell hat geschrieben:Ich versteh auch nicht mehr viel. Wer soll denn jetzte heute gewählt werden?
Ja, schlag doch mal wen vor :lol:.
von Vega
Uff, was ne komplizierte Geschichte hier.

Nunja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Plem diese Geschichte ausgedacht hat. Ansonsten waere das natuerlich ein perfekter Zug.

Ansonsten verarscht uns die Mafia irgendwie mal so richtig diese Runde. Ich hab langsam echt das Gefuehl, dass D:SF der echte Graf war.

Zu den Detektiven: DerDetektiv ist wohl auszuschließen. Maggie halte ich fuer buergerlich und er hat ja auch schon lange nicht mehr auf sich aufmerksam gemacht. Den koennen wir IMO ad acta legen.

Dann gibts da noch Plems Detektiv, Detektief. Ich befuerchte, der verarscht Plem aufs Uebelste. Waer vllt ganz gut zu wissen, ob Plem ihm bereits gesagt hat, wer die weiteren Sonderrollen sind. Nachdem er erstmal zwei Buerger abgefragt haben will, nun angeblich Alias als Mafioso.

Bliebe schlussendlich Homer. Der hat zwar in der ersten Nacht ne Anzeige aufgegeben, aber das wars dann (bis jetzt auf die NoSu-Geschichte). Trotzdem denke ich, sollten wir heute NoSu toeten, da wir dann halbwegs wissen wodran wir sind und ich Plems Detektiv fuer Fake halte und "DerDetektiv" sowieso und er sich ja eh nimmer meldet.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:NoSu oder AliAs. Je nachdem, welchem Detektiv wir glauben.
... wir glauben übrigens dem Detektiv, der sagt Nosu ist Mafioso. :wink:
Kell hat geschrieben:Ich versteh auch nicht mehr viel. Wer soll denn jetzte heute gewählt werden?
... wir wählen Nosu. Ganz ehrlich, so wie du dich hier diese Runde verhälst, sollten wir wohl am liebsten dich wählen :wink:
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ja, schlag doch mal wen vor :lol:.
Wen haben die Detektive jetzt alles genannt?
NoSu ist angeblich Mafioso.
greenday ist angeblich Bürger.
AliAs ist angeblich Mafioso.
Markus F. ist angeblich Bürger.
Maggie S. ist angeblich Mafioso.
moviefan ist angeblich Bürger.

Wenn wir NoSu töten und er sich als Mafioso herausstellt, dann wissen wir ziemlich sicher, dass AliAs und moviefan Bürger sind und greenday, sowie Markus F. wahrscheinlich Mafiosi. Ist NoSu Bürger, so kann es sein, dass moviefan Mafioso ist, AliAs vielleicht auch.

Maggie S. bleibt für mich trotzdem Bürger, weil der Anzeigen-Detektiv blöd ist und Rafa als Bürger bezeichnete.
von Delaoron
Hast du deinem Detektiv denn erzählt, dass du nicht der echte Graf Zahl bist Plem? Das würd dann erklären, warum du immer noch lebst (vorausgesetzt, dein Dete ist Mafioso)
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Hast du deinem Detektiv denn erzählt, dass du nicht der echte Graf Zahl bist Plem? Das würd dann erklären, warum du immer noch lebst (vorausgesetzt, dein Dete ist Mafioso)
Ja, habe ich, aber erst nachdem die erste Liste schon vorhanden war (glaub ich).

Im Übrigen glaube ich, dass die Mafia versucht alle um mich herum zu töten (zuerst Jamie, dann MeGaBlitz), weil sie hoffen so den echten Grafen zu erwischen. Mich würde es nicht wundern, wenn heute Kell oder Dark sterben würden :?.
von Delaoron
Naja, hat sich ja schon abgezeichnet, dass die erste Liste nicht wirklich hilfreich sein wird, durch die Einzelwähler + Inaktiven. Somit wär das eigtl. ein Punkt mehr, deinem Detektiv nicht zu glauben.
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:NoSu oder AliAs. Je nachdem, welchem Detektiv wir glauben.
... wir glauben übrigens dem Detektiv, der sagt Nosu ist Mafioso. :wink:
... wir wählen Nosu. Ganz ehrlich, so wie du dich hier diese Runde verhälst, sollten wir wohl am liebsten dich wählen :wink:
Ähm, aha. Dann wähl ich jetzt also dich. :)
damit bist du auf meiner zukünftigen Liste im Prozentsatz gerade von 55% auf 80% geklettert ... Gratulation.
von Plem
Wie wärs wenn wir NoSu, AliAs, moviefan und Maggie S. auf die Liste wählen?
von vicaddict
Plem hat geschrieben:Wie wärs wenn wir NoSu, AliAs, moviefan und Maggie S. auf die Liste wählen?

Wäre im Prinzip das logischste, wobei ich Maggie inzw auch nicht mehr für verdächtig halte. Wobei inzw gehts mir wie Kell, ich seh hier überhaupt nicht mehr durch. Etliche Detektive, ein Graf Zahl der sich nur zum Schutz des echten Grafen als solcher ausgibt, wobei der echte wahrscheinlich wegen Inaktivität gelöscht wurde... Egal ob wir nochmal ne Liste bekommen, die 4 oben genannten sollten unsere nächsten Ziele sein, denn bessere Anhaltspunkte haben wir eh nicht.

Irgendwie brauchts in dieser Runde gar keine clevere Mafia, da die Bürger sich schon selber das Leben zur Qual machen...

Btw Judas und Saulus/Paulus gibts ja auch noch :roll:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 35