von AliAs
... weitaus schlimmer ist wegen Inaktivität zu fliegen :roll:
von NoSu
Öhm? Wie geht das jetzt? Und wtf macht DSF eigentlich und wo ist die Liste? :?
von Delaoron
Plem? Her mit dem Ergebnis. :wink:
von vicaddict
Warum bleibt DSF's Status eigentlich unbekannt? Das ist doch wieder ein Vorteil für die Mafia, die inzw eh derb übermächtig ist... Ohne Schutzengel wird Plem bald weg sein und dann... tja...
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Plem? Her mit dem Ergebnis. :wink:
Lol, Plem der alte Mafiosi, der ist um 19.24 Uhr offline gegangen. War somit in der Nacht nicht online... die chance dass er das mit der Liste gemacht hat ist gering.
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
Lol, Plem der alte Mafiosi, der ist um 19.24 Uhr offline gegangen. War somit in der Nacht nicht online... die chance dass er das mit der Liste gemacht hat ist gering.
Nacht war doch ab 19.20... aber naja, wahrscheinlich ist plem Mafioso und jmd. wie DSF Graf Zahl. :roll:
von NoSu
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Nacht war doch ab 19.20... aber naja, wahrscheinlich ist plem Mafioso und jmd. wie DSF Graf Zahl. :roll:
Das wäre dann allerdings fast schon wieder lustig...
von moviefan
So ..

1. hätte ich jetzt gern Liste/Ergebnis

2. ist vicaddict garantiert bei der Mafia, bei den Postings..

3. Warum lebt Plem noch?
von Delaoron
Vllt war DSF auch der Terrorist. :lol:
von vicaddict
moviefan hat geschrieben: 2. ist vicaddict garantiert bei der Mafia, bei den Postings..

Was ist denn an mir verdächtig?
von moviefan
Nein, glaube ich nicht. D:SF ist als Mafioso immer aktiv, gekickt wird er nur, wenn er keine Sonderrolle hat.
Vielleicht hat ist auch Plem Terrorist, und Revo vergessen, dem echten Graf Zahl zu sagen, dass er Graf Zahl ist :lol:
von NoSu
moviefan hat geschrieben:Nein, glaube ich nicht. D:SF ist als Mafioso immer aktiv, gekickt wird er nur, wenn er keine Sonderrolle hat.
Vielleicht hat ist auch Plem Terrorist, und Revo vergessen, dem echten Graf Zahl zu sagen, dass er Graf Zahl ist :lol:
Das wird's sein. Wobei, nein, solche Fehler passieren nur dem Fohlen... :lol: :wink:
von Fernsehfohlen
NoSu hat geschrieben:Das wird's sein. Wobei, nein, solche Fehler passieren nur dem Fohlen... :lol: :wink:
Jetzt halt doch mal deine Klappe zu :cry:

Wobei, ich finds auch seltsam, dass sich die Mafia gleich mehrere Möglichkeiten entgehen lässt, mit Plem nen Bürger mit Sonderrolle zu killen :?

Fohlen
von Florixx
So ...
Hm beschissen das sie heute eine Sonderrolle erwischt haben und gleichzeitig DSF noch sein können beweisen musste :roll:
Gibts schon was vom Detektiv?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:und gleichzeitig DSF noch sein können beweisen musste :roll:
Das sagt der Richtige...
von Vega
Jo, herrlich. SE tot und DSF haut sich selber raus :)

Ich finds langsam ziemlich seltsam, dass Plem immer noch nicht tot ist..
von Markus F.
naja Plem ist ja doch ziemlich sicherer bürger, denn falls er nicht graf zahl wäre, hätte sich doch die echte schon unlängst gemeldet. Die mafia wird wohl einfach schiss vom schutzengel gehabt haben.
morgen töten wir dann Kell 8)
von Delaoron
Ich wär morgen für Markus...
von Markus F.
:cry: immer bist du so gemein.
Ich muss mich eben auf jemanden fixieren und da es bei dir am anfang den anschein hatte, dass es dir egal ist, ob du stirbst, dachte ich dir würde es nichts machen.
von vicaddict
Für Kell seh ich auch gar keinen Grund. Die ist genauso unschuldig wie ich, da bin ich sicher :D

Aber so wie die Runde hier derzeit läuft ist Plem wirklich bei der Mafia und der echte Graf Zahl war wirklich bei den inaktiven und die Mafia feiert ob ihres Coups
von Vega
Markus ich muss dich was fragen. Dringend, auch wenns OT ist.

WIESO VERDAMMT NOCHMAL schreibst du den Satzanfang staendig groß danach schreibst du aber ALLES klein weiter?! :lol:
von Markus F.
Ich weiß nicht, das ist einfach ne doofe angewohnheit von mir. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich so oft mache. :lol:
von Vega
Markus F. hat geschrieben:Ich weiß nicht, das ist einfach ne doofe angewohnheit von mir. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich so oft mache. :lol:
So gut wie immer. Aber egal, ich will jetzt Budda bei de Fische haben. Plem ist wieder da, er soll sagen was los ist...
von Plem
Also Leute, ich kann euch leider nicht sagen was los ist. Ich weiß, dass ich viel von euch verlange und die Situation ist jetzt scheiße. Ich würde es euch gerne erklären, aber mir sind die Hände gebunden. Ich bin grad etwas verzweifelt. Ich kann euch nur soviel sagen, dass ich das Abschicken der Liste nicht verschlafen habe.

Außer mir wussten, soweit ich weiß, nur zwei Personen, dass MeGaBlitz der Schutzengel war. Momentan läuft es echt scheiße und ich bin mittendrin und kann nichts machen, lol. Wenn ihr mich töten wollt, würde ich es verstehen, aber ich kann wirklich nichts für die Situation grad.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 35