Ziemlich gut.
Wir haben echt Glück und ein totales Anfängerbaby. Seit Wochen schläft sie, trotz Stillen, ab 22.30 Uhr durch, verpennt mittlerweile meist ihre 7 Uhr Mahlzeit und wird erst gegen 9/9.30 Uhr munter. Und an sich ist sie meist gut drauf, wenn die Zähne nicht gerade ärgern ;)
cooky hat geschrieben:Ziemlich gut.
Wir haben echt Glück und ein totales Anfängerbaby. Seit Wochen schläft sie, trotz Stillen, ab 22.30 Uhr durch, verpennt mittlerweile meist ihre 7 Uhr Mahlzeit und wird erst gegen 9/9.30 Uhr munter. Und an sich ist sie meist gut drauf, wenn die Zähne nicht gerade ärgern ;)

Hui, das klingt toll - freut mich, dass euch die kleine so viel Schlaf schenkt - da kenne ich ganz andere Geschichten *gg*
rosebowl hat geschrieben: Da kenne ich ganz andere Geschichten :D
Stefan hat geschrieben:da kenne ich ganz andere Geschichten *gg*
Und ich erst. :)

Schön, dass es dir/euch gut geht, cooky. Möge das noch lange so weitergehen.
cooky hat geschrieben:Ziemlich gut.

Jaja, die Zähne. ;) Aber ansonsten hört sich das alles toll an. :)
Danke euch :)
Jaja die anderen Geschichten, da kenn ich auch ein paar. Sie schläft halt Tags so gut wie nie, aber dann schnall ich sie mir eben um. Im Moment ist etwas stressig, da der Papa diese Woche Abschlussprüfungen hat und in den letzten Wochen viel lernen musste. Ich selbst geh ja drei Nachmittage die Woche zur Uni und bald steht die BA Arbeit an, im September noch ein Praktikum usw...da muss man einfach alles durchplanen und dann geht das. Auch dank den Oma sund Opas ;)

Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?
cooky hat geschrieben:Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?
Ich bin jetzt offiziell der Frauenbeauftragte und natürlich weiterhin awesome 8)

Dir weiterhin viel Spaß mit dem Nachwuchs.
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?
Ich bin jetzt offiziell der Frauenbeauftragte und natürlich weiterhin awesome 8)

Dir weiterhin viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Naja, so wahnsinnig viele Frauen sind hier ja nicht, nä.

Awesome ist hier aber weiterhin nur eine. Und das bist nicht du. Isso.
Commi hat geschrieben: Naja, so wahnsinnig viele Frauen sind hier ja nicht, nä.
Das ist allerdings wirklich doof :(
Besonders, weil die vielleicht mehr Geschmack bei diversen Musik-Contests beweisen würden als ihr :evil:
Commi hat geschrieben: Awesome ist hier aber weiterhin nur eine. Und das bist nicht du. Isso.
Danke für das Kompliment, lieber Commi :oops: :D
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Awesome ist hier aber weiterhin nur eine. Und das bist nicht du. Isso.
Danke für das Kompliment, lieber Commi :oops: :D
Wer sagt denn, dass ich dich meinte? 8)
cooky hat geschrieben:Danke euch :)
Jaja die anderen Geschichten, da kenn ich auch ein paar. Sie schläft halt Tags so gut wie nie, aber dann schnall ich sie mir eben um. Im Moment ist etwas stressig, da der Papa diese Woche Abschlussprüfungen hat und in den letzten Wochen viel lernen musste. Ich selbst geh ja drei Nachmittage die Woche zur Uni und bald steht die BA Arbeit an, im September noch ein Praktikum usw...da muss man einfach alles durchplanen und dann geht das. Auch dank den Oma sund Opas ;)

Und hier so? Großartige Gangkriege verpasst? Leben alle noch oder wurd sich zerfleischt? Wurden die Ändeurngswünsche fürs Forum durchgeführt?
Da haste wirklich glück ^^

Meiner war in den ersten 6 Monaten sehr nachtaktiv (hat er wohl vom Daddy :D ) oder vielleicht kam es mir auch nur so stressig vor weil ich halt alles gemacht habe. Aber Omis und Opis sind da in diesen Momenten Gold wert. 8) ab so ab Monat 7 hatte ich dann auch nen echten Vorzeigejungen der brav durchgepennt hat.

Und ja Zähne... das ist ein ganz anderes Thema :D
Donnie hat geschrieben:Ich finde es so komisch, wenn ihr von euren Kindern redet. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich auch eins haben sollte und fühle mich alt. :shock:

Also, wer will ein Kind mit mir? :oops:
Vielleicht gibt dir ja einer eins ab? Waterboy hat doch mehrere, wenn ich nicht irre.
Donnie hat geschrieben:Ich finde es so komisch, wenn ihr von euren Kindern redet. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich auch eins haben sollte und fühle mich alt. :shock:

Vielleicht gibt dir ja einer eins ab? Waterboy hat doch mehrere, wenn ich nicht irre.
echt? ich dachte der hat nur eins?
Stefan hat geschrieben:

echt? ich dachte der hat nur eins?
soweit ich weiß ja :shock: :shock: :lol:
Waterboy hat geschrieben:Soweit ich weiß ja :shock: :shock: :lol:

Den Spruch bring ich auch immer :lol: Dann war es eben der Banause, oder sonstwer. Ist doch nicht mein Job hier darauf zu achten, wer wieviel Kinder in die Welt setzt :)
Na doch - du bist ja der Frauenbeauftragte. Und Frauen kriegen die Kinder. Zumindest hat man mir das so erzählt. Ich habs noch nicht nachgeprüft.

@Donnie:
Wozu eigene Kinder? Hier benehmen sich so viele Menschen so unglaublich kindisch, vielleicht könntest du einen davon adoptieren?
Huhu, wollt mich dann auch noch mal melden.
In letzter Zeit war ich am PC recht wenig im Internet unterwegs. Besonders halt in diesem Forum. Das ist aber nur, weil ich zur Zeit anderes im Kopf habe und ich nicht soviel Zeit habe, das hier gut zu verfolgen :wink: Aber beim Fatzebuch kann man ja noch sehen, dass ich noch am Leben bin :P

Randnotiz für die, die meine FB-Statusse ... Staten ... Stat.. naja, ihr wisst, was ich meine, verfolgen: War am letzten Donnerstag bei meinem Nachbarn unter mir und hab ihm mal Bescheid gegeben. Seitdem hab ich nix mehr gehört :P

Werd mal in Zukunft versuchen, mich dann und wann hier blicken zu lassen :wink:
TIMBO hat geschrieben:Randnotiz für die, die meine FB-Statusse ... Staten ... Stat.. naja, ihr wisst, was ich meine, verfolgen: War am letzten Donnerstag bei meinem Nachbarn unter mir und hab ihm mal Bescheid gegeben. Seitdem hab ich nix mehr gehört :P
Ach hast du endlich mal etwas gesagt? Sehr gut :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38