- Fr 27. Aug 2010, 22:04
Kleine Zwischenfrage: Hat sich jemand schon gemeldet, Runde 118 zu leiten?

Grewel hat geschrieben:Lasse dir aber ruhig den Vortritt. Muss mir eh noch was überlegen.friendssa hat geschrieben:Kleine Zwischenfrage: Hat sich jemand schon gemeldet, Runde 118 zu leiten?ja, ich wollte, passt aber zeitlich nicht mehr, TIMBO wollte dann...
wieder weg
Kell hat geschrieben:Na Gott sei Dank. War ich der beste Det aller Zeiten oder was? Ich lebe immer noch, hab mir in Nacht 1 einen sicheren Bürger gesucht und dann zweimal einen Mafioso erwischt. Yeah Baby.Und ich hab dich dreimal!!! gerufmordet! :lol:
Kell hat geschrieben:Na Gott sei Dank. War ich der beste Det aller Zeiten oder was? Ich lebe immer noch, hab mir in Nacht 1 einen sicheren Bürger gesucht und dann zweimal einen Mafioso erwischt. Yeah Baby.Ein möchte ich nun aber wissen. War Torian der MM ? Ich war (nachdem ich die Leitung der Mafia übernahm) von einem Fake ausgegangen. :|
Kell hat geschrieben:Ja war er. :lol:Ja Fuck.
Grewel hat geschrieben: @revo/mein Testament: Hättet ihr mal drauf gehört!! Fabi und Columbo, hab ich doch ganz gut getippt, oder?Ich schrieb nach deinem Tod schon im Chat mit cooky, dass es mir am meisten stinkt, dass du recht behalten wirst. :lol:
Columbo hat geschrieben:Ja sehr blöd allesGrewel hat geschrieben: @revo/mein Testament: Hättet ihr mal drauf gehört!! Fabi und Columbo, hab ich doch ganz gut getippt, oder?Ich schrieb nach deinem Tod schon im Chat mit cooky, dass es mir am meisten stinkt, dass du recht behalten wirst. :lol:
Ansonsten war die Runde aber ganz cool, OK, als einfacher Bürger war sie sicher zum einpennen, aber bei der Mafia war's durchaus eine schöne Runde. Heute wollten wir übrigens den Gaul ermorden, aber der hatte ja wohl eine Schussweste. :evil: Danke an Stefan für die Leitung!
Tangaträger hat geschrieben:Ich wurde wohl abgefragt, und dann wäre es spätestens morgen eh vorbei gewesen, da konnten wir auch gleich jetzt aufgeben und der Runde ein Ende bereiten.
Warum hat der Clan eigentlich aufgegeben? Ihr Schweine hättet doch problemlos gewonnen :?
Tangaträger hat geschrieben:Okay, LOL. Gehe ich richtig davon aus, dass ihr in Nacht 3 Torian killen wolltet?Ja.
Columbo hat geschrieben:Super, da steiget mein Ego aber enormTangaträger hat geschrieben:Okay, LOL. Gehe ich richtig davon aus, dass ihr in Nacht 3 Torian killen wolltet?Ja.
Kell hat geschrieben:stimmt, ich seh grad, ich hab in meiner übersicht cooky nicht ausgegraut.. na ja, egal :lol:und ja, hätte der clan heute irgend jemand anderen als den Gaul gekillt, hätten sie gewonnen.. tja.. so kanns gehenDas hat Fabi eben auch behauptet, es stimmt aber nicht? Es hätte 3:2 gestanden und Columbo wäre sicher morgen gestorben. Macht 1:3 und dann wäre es nach der Nacht 2:1 gewesen und egal wer heute und morgen gestorben wäre, es wäre noch mindestens einer sicherer Bürger gewesen.
Kell hat geschrieben:Ähm, wo ist die Entschuldigung für deine völlig unhaltbaren Verdächtigungen? :evil:Du meinst meine unglaublich gut durchdachte und auf statistischen Wahrscheinlichkeiten basierende Liste? Für die entschuldige ich mich gerne. So einen Blödsinn habe ich glaube ich noch nie geschrieben
Plem hat geschrieben:Ich finde aber, dass das mit den Verwarnungen viel zu streng war. Manche von denen konnte ich zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn nicht viel gepostet wird, kann ein TIMBO ja auch nicht den Alleinunterhalter spielen.Timbo hatte an Tag 2 insgesamt 1 spielrelevantes Post ...
Grewel hat geschrieben:Kurz noch zu der Abfrage-Sache: Als ich MM war vor 1-2 Runden durfte ich mich nicht selbst vergleichen, ich hatte Alpha (Spielleiter) gefragt und er begründete es mit "Nein, steht ja MITspieler drin!".und wie wir bei alpha damals gelernt haben, ist das alles auslegungssache.. ich sehe da stehen, dass er zwei mitspieler vergleichen kann.. für mich ist der MM auch ein Mitspieler.. hät jemand gefragt, hät ich die Frage beantwortet. Pustekuchen.. wenns nicht genauer drin steht, muss man damit leben
Stefan hat geschrieben:Timbo hatte an Tag 2 insgesamt 1 spielrelevantes Post ...Tag 2 solltest du am besten nicht erwähnen. Das wirft kein gutes Licht auf dich :evil: