äh.. ja, ganz toll. und wieder mal revo schön mitten drin.

aber wenigstens haben wir durch den papst nen weiteren sicheren bürger :wink:
alexx hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ein Mönch!
Du?
Ne :|, du?
Nö, sollte man mMn auch nicht verraten. :wink:
alexx hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Ein Mönch!
Du?
:lol:

Applaus, das läuft ja super... und nun?
Killen wir Columbo!
Ok, PN geht raus und so. Bis morschen.
oi, die nacht ist vorbei, wie gehts nun weiter?

kell - ist die SE sache jetzt irgendwie klarer? :/

sonst - was machen wir nun? torian? jackie? revo? :lol: baum? :|
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:kell - ist die SE sache jetzt irgendwie klarer? :/
Wie soll das klarer geworden sein ? Die Schutzengel kannten den MM ja schließlich nicht und konnten da nix tun heute. Erkenntnisgewinne kanns da also keine geben.
ja weiß ich, was die bürger allianz ausgemacht hat? NEIN, also sollte es mir wohl erlaubt sein, da nachzufragen.

revo wurde immerhin vom mm mal verglichen, andererseits.. gibts immer noch den rufmörder.. keine ahnung

torian verhält sich die ganze runde eigentlich auch auffällig - und die konversation mit timbo schaut natürlich nicht gut aus :/
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi. :D
geeenau :roll: :lol:
revo hat geschrieben:Klarer Fall: Torian ist Mafioso. Zusammen mit Alpha, Stefan und Fabi. :D
stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan 8)
Also Name sollte erstmal unter Verschluss bleiben, alle eingeweihten sollten sich darum kümmern, dass keine Infos an Dritte wandern. So gibts zumindest ein gutes Bürgernetzwerk. Aber trotzdem scheiße ohne Matchmaker. Was war denn da nun los mit Linkfehler, das ging irgendwie an mir vorbei.
Andi hat geschrieben:
stefan und fabi glaub ich auch, also wen wählen wir von den beiden? ich wär für stefan 8)
Ihr pisst mich an.

Ich las noch kein einziges Wort darüber, warum ich verdächtig bin, also spart euch eure Propaganda :).
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 58