von jotobi
Wunderbar. Sowas hab ich ja gemeint. Nur letzte Staffel hat das glaub jeder anders gemacht und da fehlen am Ende natürlich Punkte. :wink:
von claire
hm, ich hab zwar drei tage vorm finale meine diplomprüfung, aber was solls :) ich hoff ich kenn mich noch mit audacity aus
von Florixx
Ich habe bereits mal den Thread geöffnet.
Möchte mich an der Stelle bei tatasani bedanken für die sehr gut Regeloptimierung. Ich habe diese gleich übernommen. Ebenso ein Dank ein jotobi für die Anfangsgrafik und auch ein Dankeschön an AliAs das er in dieser Runde die Pns für die Stimmenvergabe entgegennimmt :)

Falls noch weitere Fragen oder Regeländerungen angestrebt werden , dann meldet euch einfach. Bis zur ersten Show ist ja noch ein wenig Zeit :)
von Plem
So, bevor ich von allen Seiten attackiert und bombardiert werde - ich möchte den Siegersong nicht singen. Ich kann Mark Medlock und seine Musik nicht ausstehen und würde mich lieber an Wildschweine verfüttern lassen als eines seiner Lieder zu singen. Den Siegersong den ihr von mir "verlangt" kenne ich noch nicht einmal. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und lässt mich in der nächsten Staffel trotzdem mitmachen :wink:.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24