Yes! Geht doch! Jetzt wird's erst richtig interessant. Der Detektiv dürfte ja echt sein und wenn er tatsächlich im Kontakt mit dem MM steht, dann hat sich das Blatt gerade gewendet. :)

Und verdammt, ich hab vor lauter Fußball vergessen zu wählen...

Edit: Zu Florixx fällt mir nix mehr ein...
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wir sollten jetzt den Klotz oder Chucka killen.
Warum :?:
Weil die beiden Grundlos ihre stimme an "NIcht YM" vergeben haben. :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:He Gaul! Was ist mit meiner Stimme passiert?
Sorry, von dir und NoSu hab ich defintiv nix in meiner Postbox. Hab 3 Mal nachgeguckt.

Und meine Verwarnung gegen clara wegen Inaktivität ziehe ich zurück. Das war doch ausreichend, was er/sie/es am Tag gepostet hat.

Fohlen
Chuck Norris und Holzklotz haben nicht Marie gewählt - und beide sind sie ja auch im Privaten dicke Freunde. Könnte also gut sein, dass die beiden zur Mafia gehören.
Und Chuckys Ausrede von wegen "Ich guck mal hier und bin vorsichtig, weil das meine erste Runde ist..." glaube ich nicht - er wird definitiv geleitet...
Atum4 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wir sollten jetzt den Klotz oder Chucka killen.
Warum :?:
Weil die beiden Grundlos ihre stimme an "NIcht YM" vergeben haben. :evil:

Naja, ganz grundlos wars bei mir auf jeden Fall nicht...

Kann euch aber voll und ganz verstehen, dennoch sage ich wie die letzten beiden Runden (Oh Wunder! :mrgreen: ) das ich Bürger bin....

Wir haben jetzt die Chance aufzuholen und die Mafia fertig zu machen!

Ich persöhnlich hatte gute Gründe für meine Wahl, obwohl ich Bürger bin!Glaubt mir das oder nicht....!
Wie das mit Chucka ist kann ich ni9cht beurteilen...

Könnte vllt. noch mal wer die momentanen Verdächtigen posten, mit mir und chucka, denn wenn wir die einzifgen Verdächtigen sind ist es klar was ihr machen müsst, da kann ich nix tun, doch wenn es noch andere gibt killt erst die ich garantiere euch ich bin Bürger ( wer tut das nicht :mrgreen: )...

Ich sehe natürlich ein das das ein großer Fehler war, besonders da die Bürger nun grundlos abgemetzelt werden, werde mich ( wenn ihr das wollt) ganz eurer Wahl die nächsten Tage (wenn ich noch lebe) hingeben, aber es ist nie widerlegt worden das Nachtrose nicht vllt,. auch bei der Mafia ist ..

Naja...
lool als ob mich irgendein tipp von irgendwem interessieren würde, ich bin bürger.
und nun zu dem mit dem nicht YM wählen: Ich hab heute schon sehr früh gewählt so gegen 3 weil ich noch wechmusste und hatte keine Lust das nochmal zu ändern weil ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich off gegangen bin( ca halb5 ) mir ziemlich sicher war.
Wenn ich zu Mafia gehören würde, dann würde ich doch nicht was anderes wählen. Für wie dumm werden Neulinge eigentlich gehalten? Ich meine das ist doch kalr das man dann im Arsch ist 2 kleine Stimmen bringen doch nichts. Und wenn wir wirklich zusammen wen anders wählen wollten, warum dann nicht den gleichen wenn es eh keinen Effekt hat? wir hätten ja beide nen Mafioso wählen können, damit die ( wie ich leider feststellen musst), sich leicht zu verarschenden Bürger diese nich wählen?
Also mal echt ich bin ein Bürger und wenn ihr mich killt, dann werdet ihr das sehen und ihr werdet einsehen, dass die MAfia die Oberhand gewinnt...
Also ich hatte ein Gespräch mit HolzKlotz via ICQ und glaube nun auch nicht mehr, dass er der MAfia angehört...
nunja ich kann mich auch irren... aber ich denke zu Zeit, dass der Tod von YM vvlt sogar gewollt war also sozusagen als Opfer, damit ein Mafioso, der sich stark gegen sie gerichtet hat, nun die ganzen Bürgen dazu bringen kann sich selbst zu killen. Nunja... ich hoffe einfach mal man glaubt mir. Und ich wurde NICHT instruiert, als ob man mich and die Hand nehmen müsste -.- .
ChuckaNorrisa hat geschrieben:lool als ob mich irgendein tipp von irgendwem interessieren würde, ich bin bürger.
und nun zu dem mit dem nicht YM wählen: Ich hab heute schon sehr früh gewählt so gegen 3 weil ich noch wechmusste und hatte keine Lust das nochmal zu ändern weil ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich off gegangen bin( ca halb5 ) mir ziemlich sicher war.
Wenn ich zu Mafia gehören würde, dann würde ich doch nicht was anderes wählen. Für wie dumm werden Neulinge eigentlich gehalten? Ich meine das ist doch kalr das man dann im Arsch ist 2 kleine Stimmen bringen doch nichts. Und wenn wir wirklich zusammen wen anders wählen wollten, warum dann nicht den gleichen wenn es eh keinen Effekt hat? wir hätten ja beide nen Mafioso wählen können, damit die ( wie ich leider feststellen musst), sich leicht zu verarschenden Bürger diese nich wählen?
Also mal echt ich bin ein Bürger und wenn ihr mich killt, dann werdet ihr das sehen und ihr werdet einsehen, dass die MAfia die Oberhand gewinnt...
Also ich hatte ein Gespräch mit HolzKlotz via ICQ und glaube nun auch nicht mehr, dass er der MAfia angehört...
nunja ich kann mich auch irren... aber ich denke zu Zeit, dass der Tod von YM vvlt sogar gewollt war also sozusagen als Opfer, damit ein Mafioso, der sich stark gegen sie gerichtet hat, nun die ganzen Bürgen dazu bringen kann sich selbst zu killen. Nunja... ich hoffe einfach mal man glaubt mir. Und ich wurde NICHT instruiert, als ob man mich and die Hand nehmen müsste -.- .
Wie lustig. Holzklotz hält dich für einen Bürger und du ihn ebenfalls.

Thema Opfer: Die Mafia würde niemals ihren Rufmörder opfern, wenn Detektiv und MM noch im Spiel sind :roll:
Oh mein Gott Chucka ist echt nen Depp :P
Das war eher ein Eigentor, aber ich bin nciht bei der Mafia .. arghhhhh wie soll ich das nur beweisen......
Vielleicht hiermit... :|
Naja das Zvenn und Marie ja beide tot sind kann ichs ruhig sagen, ich bin der dritte im Bunde mit dem Ordenwitz code.. was es gebrahct ghat? Keine Ahnung, hatte mich mit Marie am Anfang unterhalten und sie tat so als ob sie auch keine Ahnung hatte...und ich weiss es immer noch nicht..-.- Wenns Zvenns Theorie doch stimmt bin ich sicher, aber auch wenn das schlimm für mich ist ich glaub noch net dran ( das mit Fohlen ) aber naja nun müsst ihr schauen und guccken was das richtige ist...

Ich sag es erst jetzt, weil ich keine Ahnung hatte , ob nicht irgendwer anders daraus nen Vorteilen ziehen kann... da ich aber nun weiss das Zvenn und Marie tot sind und beide anscheinend nen Code hatten, konnt ich relativ sicher sein... :?
ich hab ihn früher schon mal gesagt, dass ich glaube, dass er mafioso ist. Allerdings hatten wir eine lange ICq Besprechung, aus der für mich hervorging, dass er ein Bürger ist.Wie gesagt kann sein das ich mich täusche... naja anscheinend hat sich das aber schon eingebrannt... . Naja wenn einer von uns sterben muss, dann bitte er, weil dann hagb ich ja noch die Chance das nen mafioso bei der ganzen aktion murks geht. sonst kill ihr mich und denkt er is auch bürger und beweise habt ihr nicht...
und das mit dem Opfern: das ist es ja gerade... wir sollen doch glauben, dass sie das nie im Leben tun würden... das is - wie ich finde- so offensichtlich..... genau wie die, die gegen mich, bei holzklotz kann ich es ja nicht mit sicherheit sagen, so stark vorgehen. Naja wenn ich sterben muss, dann werdet ihr sehen, dass ich ein Bürger war..... .
nunja, sieht man es mal aus dem Betrachtungswinkel der imaginären Spieler, stehen wir kurz vor unserer Hinrichtung... da kann man schonmal versuchen den anderen klar zu machen, dass man unschuldig ist wie ich finde...
Die Sache hat sich ja echt voll in die Hirne einiger eingebrannt..
AliAs hat geschrieben:Ihr beide tut ja gerade so, als stünden ihr zwei vor einem Kriegsverbrechertribunal und entweder der eine oder der andere wird gehängt ... sehr merkwürdig.

Chucka soll einfahc mal den Mund halten :mrgreen:

Es ist unglaublich mies gerade, und jetzt wo dus sagst kommts mir ja selber schon komisch vor :P

Aber ich möchte noch einen weiteren Beweis für mich aus der Tasche ziehen...

Ich habe OHNE lediglich Nöte (ich wurd vorher nicht einmal verdächtigt) einen Post geschrieben, indem ich für YM war und ohne Grund auf mich aufmerksam gemahct habe?

Hallo? :shock: Welcher Mafia-typ macht sowas... na klar ist das jetzt ein leichtes dies zu behaupten aber mit Logik kommt man doch drauf, das das letztendlich KEINEN Effekt hatte, zumal ich diesenPost soo spät veröffentlicht habe, das ich wohl damit rechnen konnte das mir niemadn folgt, zudem war meine Alternative nicht wirklich pralle...
Hmmmm ich wäre jetzt dafür den Klotz zu wählen.
Er schreibt ja auf einmal eine Menge :shock:
Also nur mal so... auch wenn ich nun mein eigenes TEstament unterschreibe: wieso sollte Alias eigentlich kein Mafioso sein? Er hat um die Zeit, als der Tod von YourMarie beschlossen wurde fast nichts geschrieben, obwohl vorher sehr aktiv und nun beschuldigt er mich. Nunja das einzige Problem die anderen Bürger dazu zu bringen mir zu glauben ist einfach das ich nicht Beweisen kann, dass ich Bürger bin...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Also nur mal so... auch wenn ich nun mein eigenes TEstament unterschreibe: wieso sollte Alias eigentlich kein Mafioso sein? Er hat um die Zeit, als der Tod von YourMarie beschlossen wurde fast nichts geschrieben, obwohl vorher sehr aktiv und nun beschuldigt er mich. Nunja das einzige Problem die anderen Bürger dazu zu bringen mir zu glauben ist einfach das ich nicht Beweisen kann, dass ich Bürger bin...
1. Habe ich dich mit keinem Wort beschuldigt
2. Habe ich yourmarie schon seit Beginn mächtig verdächtigt.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 45