Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Schock für TheTB: Der einstige Tagessieg-Garant Das ultimative QM Forum Battle schwächelte ordentlich und driftete mit 5 Zuschauern (19.2 Prozent MA) ins gesunde Mittelmaß ab. Um 21 Uhr waren die Werte mit 7 Zuschauern (26.9 Prozent MA) allerdings wesentlich besser. Zwar lief die große Show durchaus erfolgreich, doch im Vergleich zu früheren Shows dürften die Zahlen ernüchternd sein. Saturday Night Live bildete um 22 Uhr mit 7 Zuschauern (26.9 Prozent MA) einen äußerst versöhnlichen Abschluss.
Man könnte natürlich auch schreiben, dass der Samstag Abend der erste wirklich erfolgreiche Tag für TB war, er nach POM zum zweiten mal damit den Tagessieg einfuhr (geteilt, aber immerhin) .. aber na ja, egal :roll: :evil:
Hätte ich auch gemacht, wenn es nicht gerade das Battle gewesen wäre, das ungefähr 50 Prozent der Zuschauer im Vergleich zur letzten Season verlor :twisted:
letzte Season lief es aber auch nicht auf einem kleinen Außenseiter-Sender, bei dem viele sonst nichtmal durchzappen - da war mit Verlusten zu rechnen :evil: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Schock für TheTB: Der einstige Tagessieg-Garant Das ultimative QM Forum Battle schwächelte ordentlich und driftete mit 5 Zuschauern (19.2 Prozent MA) ins gesunde Mittelmaß ab. Um 21 Uhr waren die Werte mit 7 Zuschauern (26.9 Prozent MA) allerdings wesentlich besser. Zwar lief die große Show durchaus erfolgreich, doch im Vergleich zu früheren Shows dürften die Zahlen ernüchternd sein. Saturday Night Live bildete um 22 Uhr mit 7 Zuschauern (26.9 Prozent MA) einen äußerst versöhnlichen Abschluss.
Man könnte natürlich auch schreiben, dass der Samstag Abend der erste wirklich erfolgreiche Tag für TB war, er nach POM zum zweiten mal damit den Tagessieg einfuhr (geteilt, aber immerhin) .. aber na ja, egal :roll: :evil:
Hätte ich auch gemacht, wenn es nicht gerade das Battle gewesen wäre, das ungefähr 50 Prozent der Zuschauer im Vergleich zur letzten Season verlor :twisted:
tja, was soll man da sagen. die leute hassen einfach the TB. für mich sinds gute quoten und habe immerhin in 2 von 3 slots mal gewinn gemacht.
Ah.. oh nein.. geht das schon wieder los?!
Noch zweimal abstimmen vergessen und ich bin bankrott :lol:

Pr1me lief ja ganz gut - am erwartet schwächsten Tag.
Zusammenfassend kann man sagen, in meinem gesamten Programmplan kam immer das Gegenteil dessen raus, womit ich geplant hatte :|
Call Mei wird sich bestimmt noch verbessern. Die folgenden Episoden sind ja auch inhaltlich stärker. Irgendwie ungewohnt-ich muss mich heute mal gar nicht über schlechte Quoten aufregen :) gab ja heute keine meiner Produktionen zu sehen...
Der Samstag auf theTB kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.. :evil:
Da hat wohl jemand im Religionsunterricht nicht aufgepasst:
DU SOLLST NICHT STEHLEN. :twisted:

Trotzdem noch ein Tipp für dich, Timbo:
Wenn ich mir schon die Mühe mach, für jede einzelne Folge von White Trash alles schön zu formatieren, dann setzt das bitte auch so ein! Es hat ein Grund warum alle anderen Sender bei ihren Serien immer noch eine kurze allgemeine Beschreibung der Serie anhängen. Deine Formatierung ist extrem Zuschauerunfreundlich und unübersichtlich.

Dankeschön. :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:Der Samstag auf theTB kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.. :evil:
Da hat wohl jemand im Religionsunterricht nicht aufgepasst:
DU SOLLST NICHT STEHLEN. :twisted:
ich habe nicht gestohlen sondern legal erworben. und da du nun eh den produzenten angehört, ist es doch egal. :wink:
Das Geheimnis ist gelüftet!
versteckter Inhalt:
Bild

Ab sofort mit Hausmeister Willie!
Chief Wiggum, P. I. - Die neuen Folgen
Heute um 19:00 nur auf joTV!

Die Monsterjagd geht in die finale Runde
versteckter Inhalt:
Bild
Monsters - Recap der ersten beiden Staffeln
Heute um 22:00 nur auf FTV!

------------------------

Spoiler, Stars und Behind the Scenes
Metropolis Inside
Das Metropolis Studios Magazin
Bild
Heute um 19:00 auf Pr1me.
SNEAK PEEK:

Diese Woche bei...

One More Chance
Eine Entscheidung die alles ändert, und mehr Informationen zu der braunhaarigen Frau...

Sex Ed
Die Teilnehmer sollen sich reizvoll ankleiden, Ed und Amy kommen sich näher und Fränzi landet in einer Umkleidekabine mit einem Skinhead...

White Trash
Timmothys Bruder kreuzt auf und will auch ein Teil des Gewinns, und Perry heuert Ol' Mama an, um Timmothy zu helfen...

The Placebo Effect
Die "Vision" tritt an die Öffentlichkeit mit einem Ultimatum, während Jeremy seine Fähigkeiten zu meistern versucht...

insomnia
Daria Winchester strebt nach ihrem eigenen Glück, doch hat sich und ihr Ziel dabei schon lange verloren...
Bild
Fußball Bundesliga!

Heute exklusiv der erste Spieltag mit dem absoluten Topspiel

Bayern München vs. Schalke 04

Wie geht der Einstand für van Gaal und besonders Magath über die Runden?`Wer wird den besseren Start erwischen? Das erfahren sie nur auf

PR1ME

Die weiteren Highlightspiele sind:

Bremen - Dortmund
Köln - Hannover
Nürnberg - Mainz
HSV - Frankfurt
Hertha - Hoffenheim
Bochum – Stuttgart
Wolfsburg – Gladbach
Leverkusen – Freiburg
TIMBO hat geschrieben:@holt: ich will dich nicht enttäuschen, aber das kam bereits gestern auf prime :wink:
roooooooooofl :roll: :mrgreen: ...

SHE IS FINALLY BACK .. 19 Uhr, iTV

Bild
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@holz: ich will dich nicht enttäuschen, aber das kam bereits gestern auf prime :wink:
Oh mann...
Naja, Klotzi darf das ja eh nicht wählen - besser als wenn's einer von euch nicht mitkriegt.

Heute darf trotzdem Pr1me geguckt werden.
Und um 22 Uhr FTV.
:lol: *kopf --> wand*

Ich behaupte jetzt einfach ich bin sturzbetrunken und hab nen Kater :oops:
SEE IT NOW - RELOADED: NEUE GÄSTE, NEUE LEUTE, NEUES KONZEPT

Bild

Seit der letzten Woche laufen neue Folgen der Unterhaltungs-Show "See it Now" auf FTV. Doch obwohl die bisherigen Sendungen der ersten Staffel einige Zuschauer überzeugen konnte, tat dies der Start der zweiten Staffel scheinbar nicht mehr. Die Mitarbeiter von Dreamcorp. Productions setzten sich sofort mit FTV-Chef friendssa zusammen und versuchten eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Deshalb gab es gestern Abend eine FTV-Pressekonferenz, in der Anke selbst über das neue Konzept sprach: "Es ist immer schade, wenn etwas nicht funktioniert, aber ich mag das neue Konzept und hoffe, dass es den Zuschauern auch gefallen wird." Ebenso wurde bekannt, dass Anke Engelke nun in jeder Show 2 Talkrunden veranstalten wird und der Newsteil deshalb etwas verkürzt wurde. Aber ein Trost bleibt, denn absofort wird Anke in verschiedenen Bereichen von Bastian Pastewka und Max Giermann unterstützt, so auch im News-Teil der Show.

Pastewka: "Wir sind gespannt wie der Reboot der Show ankommen wird und haben auch tolle Gäste für die neue Ausgabe verpflichten können. Diese sind FTV-Chef friendssa mit Jennifer Aniston und die neue Wetten Dass Ikone Michelle Hunziker". Giermann: "Also ich würde einschalten, wenn ich nicht gerade arbeiten müsste!".

SEE IT NOW - FREITAG; 22:00 Uhr auf FTV

Quelle: FTV-Pressekonferenz, Dreamcorp. Newsletter
TIMBO hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
boah nach diesem ekelhaften bild.. schau ich jetzt aus prinzip ne woche kein TB .. ist ja.. ekelhaft :shock:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah nach diesem ekelhaften bild.. schau ich jetzt aus prinzip ne woche kein TB .. ist ja.. ekelhaft :shock:
Dadurch, dass du es zitierst, machst du es aber jetzt auch nicht besser :lol:
na ja, sonst hät er noch gedacht, ich spreche von der Dunst :mrgreen:
  • 1
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 298