Stefan hat geschrieben:sei froh, dass wir es verboten haben, dass Werbung per PN verschickt wird - ich find die Werbung hier im Thread gehört zum Spiel - wo soll man sonst Werbung machen? Und ja, einmal ist es mehr (letzten paar Tage), dann wirds wieder weniger - da muss man durch
Das denke ich auch.
Wenn die meisten Neustarts durch sind, wird's abflauen.
Aber solange bin ich zur Werbung gezwungen, damit nicht ein gewisses Expertenmagazin es mir wieder zum Vorwurf macht. In diesem Sinne:
Um 20:00 auf Pr1me
Für Jam scheint es der perfekte Sommer zu werden: Weit fort von den Eltern zieht er in eine WG und trifft dort auf einen verrückten Haufen. Alles deutet auf wilde Zeiten hin, bis der stille und unnahbare Jersey einzieht. Während Jam langsam aber sicher sein Herz an den kühlen Neuen verliert, tauchen immer mehr Rätsel um den Jungen auf. Jam setzt alles daran zu erfahren wer Jersey wirklich ist und muss im Laufe der Zeit schreckliche Dinge erkennen.
Um 21:00 auf Pr1me
Die Asiatin Mei (Vivian Hsu) lebt in Texas, USA. Sie ist hochintelligent und hatte deswegen früher oft Probleme in der Schule. Mehrfach blieb sie sitzen, wurde darüber hinaus noch von ihren Mitschülern aufgrund ihres asiatischen Aussehens oft gehänselt. Nun fliegt Mei wegen genau dieser Probleme sogar vom College, landet arbeitslos auf der Straße. Ihre Familie unterstützt sie nicht und auch auf der Jobsuche scheitert sie an den Vorstellungen der patriotischen Texanern. Trotzdem will sie das Land nicht verlassen – sie liebt ihre Eltern zu sehr. So sieht Mei nur einen Ausweg und arbeitet von nun an als Callgirl.
Um 22:00 auf Pr1me
Die Sommerferien sind angebrochen und viele Mädchen des Verbindungshauses Delta V sind schon zu ihren Familien gereist. Nur 6 Mädchen halten sich noch in dem Campushaus auf. Da bemerken sie eine Meldung, dass zwei gefährliche, maskierte Verbrecher gerade auf der Flucht sind und die Polizei sie verfolgt.
Und natürlich um
21:00 auf
joTV:
Der Serienstart der neuen Comedy-Serie "
The Channel".
Erleben sie einen irrwitzigen Blick hinter die Kulissen des chaotischsten TV-Senders des Landes.