S!lent hat geschrieben:Die Frau ist einfach so erbärmlich.
Schiebt die Mitleidsnummer und rennt von Talkshow zu Talkshow und macht Kohle ohne Ende mit Buch und Film. Bäh.
Wat? Wie war das noch gleich bei Jenny Elvers?
Ja, ich mag die Gute auch nicht wirklich leiden und ich finde es auch etwas too much alles, würde da aber dennoch nicht so ein krasses Werturteil fällen wollen, auch wenn sie mir auf die Nerven geht. Denke im Übrigen auch, dass sie an der Vermarktung Freude hat. Wäre sicher anders gewesen, wenn sie so ein Höhlenmensch und man sie so auch behandelt hätte, aber das war ja die Überraschung schlechthin, wie die Kampusch sich artikulieren kann und wat weiß ich. Muss ich nicht haben, kann ich aber auch ganz gut umgehen.
Hat alles eben so diesen furchtbaren McCann Effekt und schwenkt dann automatisch völlig um.
Ich finde übrigens, dass der Film schon etwas hermacht und sicher nicht schlecht ist. Zucke trotzdem im Kino bei der Vorschau immer zusammen und mag den mir nicht ansehen. Sowas muss nicht sein, aber gut, Marco hatte man ja auch verfilmt, ne.
at Lonewolff: Also ein Einzelschicksal ist das ganz sicher nicht und mal von der ganzen "Selbstvermarktung" abgesehen ist sie meines Wissens auch bei einigen Initiativen gut dabei, rückt halt gerne mal in den Hintergrund, liegt aber auch daran, dass die Journalisten es in den Hintergrund rücken lassen.