von Fabi
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und wer meint, als Toter noch posten zu dürfen, gehört ebenfalls gesteinigt :) Verhaltet euch den Spielregeln entsprechend.
Regel hat geschrieben:Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten.
Siehst du da irgendein spielrelevantes Wort drinnen?
Nein, aber es handelt sich um Spam. Und Spam ist verboten. Außerdem nervt es.
Wahre Worte.
von kamil
Wo waren wir nochmal stehen geblieben? Achja...Mafia! :)
Also heute wird dann Poffel oder Markus gewählt; mal schauen...
von Markus F.
na dann bitte poffel wählen :roll:
von Markus F.
nein eben nicht, das wirst du schon noch sehen.
Und mir ist lieber Poffel stirbt als ich.
von kamil
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:na dann bitte poffel wählen :roll:
Na von mir aus können wir auch Poffel nehmen... ihr seid doch eh beide Mafiosi. :D
Okay, das beweist dann wenigstens, dass ich nicht der Spion bin.
von Poffel
rollen? es wird kamil gewählt, was soll dieser mist jetzt
von Poffel
ja, du drecksmafiosi! schade dass maggie eure seite gewählt hat, damit gewinnt wohl die mafia :-(

Diese Runde neigt sich dem Ende:
- kein Mord --> mafia gewinnt
- bürger stirbt --> mafia gewinnt
- mafiosu stirbt --> bürger sieg

Daher wollte ich mich nochmal für die hervorragende Spielführung bedanken, ich fand die Regelungen gut, bis auf:
Profiler: hat mir nicht gefallen dass er dadurch dass er sein abfrageergebnis im thread bekommt vom spielleiter offiziell bestätigt wird, und das abfrageergebnis im thread an sich ist auch nicht so pralle!

toll fand ich den rekruten, er hat das spiel richtig interessant gemacht, so eine rolle sollte es in zukunft öfter geben!

Und nochmal: Bürger4Ever, Kamil ist der elende Spion, wählt Kamil!
von meijer11
1. poffel wählt kamil

4. kell wählt Markus

6. Markus F. wählt kamil
7. kamil wählt Markus F.

18. Maggie S. wählt kamil

Damit stirbt kamil.

Schade Maggie, es war genau die falsche Entscheidung, denn kamil war einfacher Bürger

Damit ist diese Runde entschieden!!!!
Die Mafia hat gewonnen!!!!!!!

Meinen Glückwunsch an den Spion Poffel und an den Rekruten sowie Ex-Profiler Markus F.
von Poffel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! klasse
von Markus F.
oh wie geil, ich liebe es, gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.
Danke maggie :lol:
von Andi
ich küre hiermit maggie zur größten deppin, ignorantin, besserwisserin...dieser runde :D

sie hat einfach so viel falsch gemacht, kell erläutert dann mal alles :lol:
von kamil
Ohhgott, das kann ich einfach nicht glauben!? :shock:
Kann mir einer erklären, wie wir diese Runde noch verlieren konnten?
von Markus F.
genau, was war denn jetzt eigentlich mit dir andi?
von meijer11
hiermit verleihe ich Markus F. noch den Orden für den Spieler dieser Mafiarunde.
Zuerst entscheidet er mit seiner Profiler Liste fast das Spiel für die Bürger.

Und dann mit ihm als Rekrut schafft die Mafia es tatsächlich noch das Spiel zu drehen.
von Markus F.
hiermit verleihe ich Markus F. noch den Orden für den Spieler dieser Mafiarunde.
Zuerst entscheidet er mit seiner Profiler Liste fast das Spiel für die Bürger.

Und dann mit ihm als Rekrut schafft die Mafia es tatsächlich noch das Spiel zu drehen.
:oops: oh das ehrt mich jetzt aber.
Ich muss schon sagen, dass mir noch nie eine runde von mafia soviel spaß gemacht hat wie diese und ich war wohl auch noch nie so aktiv.
Es war wirklich schön. Zuerst hab ich mich ja total geärgert, dass ich rekrutiert wurde, da ich poffel auch schon quasi enttarnt habe, aber zum glück hat wie so oft keiner auf mich gehört bzw. mich ignortiert. :lol:
tolle runde, so sollte es öfter sein
von kamil
Achja, danke für die Runde, meijer und Kompliment an Poffel und Markus - war stark gespielt!
von Poffel
tja, erstmal *grml* an die restliche stammmafia, ich kannte niemanden von euch! ihr wusstet wer det ist? omg? nie hat einer auf meine mails geantwortet,,, ne ey

naja war alles ganz lustig, und durch kell hab ich erst herausgefunden, dass alias der det ist und ihn ermordet mit markus :-)
natürlich kannten wir den mm und den se durch markus f, und dann bot sich dass an dass maggie kell für den rekruten hielt und etwa 12h gespräche, pn und icq später war maggie auf unserer seite, am ende hat sich sich vollkommen vor kell verschlossen, ich hatte alle argumente von kell entkräftet und bin über eine andere schiene gefahren, schon lustig wie diese rudne gekippt ist
von revo
rofl... die Runde war irgendwie peinlich... Erst Eva und Synite... dann Maggie... aber es hatte auch was Belustigendes. :D

Aber meijer11 war ein sehr guter Spielleiter. Danke für die Runde.
von Poffel
hehe zu scav - ich wusste dass du weißt, dass scavenger zu töten unsere einzige möglichkeit bleibt, alles andere wäre enttarnung da sie dich für den rekruten hielt, also haben wir ihn ermrodet, dass du sie vorher gewarnt hast, hab ich zu unserem vorteil gemacht, und das hat dich am ende noch belastet

man ich musste soviel lügen diese runde, hab am ende wirklich gedacht ich bin bürger, hab schon ein wenig geübt und andere belabert *g* wollte sogar alias und kell weißmachen ich wäre bürger, selbst als es sicher war lol
von Markus F.
an dieser stelle muss ich auch noch poffel großes lob zu sprechen, er hat es wirklich genial gemacht, vor allem wie er Maggie komplett auf unsere Seite ziehen konnte war toll.
Ich hatte ja schon fest damit gerechnet, dass sie mich heute wählt, weil von kell und kamil hatte ich nicht wirklich erwartet, dass sie poffel wählen würden.

@Kell:
Ab wann hast du mir eigentlich misstraut? Du hast ja schon als Alias starb mich mit ihm verglichen, hattest du da schon den verdacht gegen mich?
von meijer11
Das Spiel hätte durch so viele Aktionen kippen können.
So eine knappe Runde hab ich echt selten erlebt.

Ich erinnere nur mal an synite´s Nichteinsatz seiner Sonderrolle, Dark Giants Inaktivität, AliAs verpasste Abfrage, kells misslungene Abfrage usw.....
von Poffel
zu kell: also kell hat nie gesagt, dass alias der det ist, es blieben nur 4 spieler die in frage kamen:
1. tvmister
2. cooky
3. kamil
4. alias (am unwahrscheinlichsten)
also töteten wie mister und lenkten den verdacht auf kamil und cooky, um zu sehen für wen sich kell entscheidet, naja sie hat keinen verteidigt und sogar kamil gewählt, daher musste es alias sein und in der folgenden nacht starb er. :-)
von Florixx
Wie geil ist das denn... ich hätte nie für möglich gehalten das wir das noch gewinnen!!!
Bei uns ging alles schief was nur schief gehen konnte.

Zuerst mein tot am ersten Tag. Seit diesen Tag wussten wir auch das Alias Detektiv ist , weil er es im Thread schrieb. Leider hatten das meine Kollegen anscheint dann verdrängt oder sie hatten Angst vorm SE.
Dann die Profilerliste von MarkusF. Sie hatte quasi den Kreis der Mafioso auf ein winzigen Haufen begrenzt. So konnten schnell Eva , Plem und Synite gefunden werden. Synite vergaß zudem noch das er sich sprengen kann.
Zudem war eigentlich Poffel allein durch seine Verwarnungen sicherer Spion! Das diese Tatsache so wenig Gehör fand ^^
Ich hatte die Runde schon innerlich aufgegeben.

Doch dann ging es aufwärts. Wir töten Andi und damit einen guten Spieler und Nachtwächter. Dann vergisst der Detektiv eine Abfrage. Kells Abfrage wird durch den tot von Alias verhindert. Dann noch Dark Inaktivitätstot Durch MarkusF bekamen wir die restlichen Sonderollen beisammen. Maggie wählt zweimal die falsche Person.

Und jetzt haben wir tatsächlich gewonnen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 5. Sep 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Kell hat geschrieben:So, ich erklär dann mal alles.

Andi wollte in Nacht 1, dass Maggie ihn schützt und hat sie merhmals drum gebeten... aber sie hats nicht gemacht und Andi ist dann gestorben...
Ich hab gestern zu ihr gesagt, dass sie scav schützen soll, aber sie hats auch nicht gemacht...
das schlimme war, dass alias, kell und ich sagten, dass maggie auf keinen fall alias schützen soll, weil dieser eh erst in der nächsten nacht abfragen konnte. und was macht die frau??? sie schützt alias anstatt mich.... total sinnlos
von Florixx
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:So, ich erklär dann mal alles.

Andi wollte in Nacht 1, dass Maggie ihn schützt und hat sie merhmals drum gebeten... aber sie hats nicht gemacht und Andi ist dann gestorben...
Ich hab gestern zu ihr gesagt, dass sie scav schützen soll, aber sie hats auch nicht gemacht...
das schlimme war, dass alias, kell und ich sagten, dass maggie auf keinen fall alias schützen soll, weil dieser eh erst in der nächsten nacht abfragen konnte. und was macht die frau??? sie schützt alias anstatt mich.... total sinnlos
An den Tag kanntet ihr euch doch gar nicht - zumindest nicht 100% vertrauensvoll :?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27