- Fr 18. Mai 2012, 10:19
Montag:
How I Met Your Mother / Partners
The Mob Doctor
Revolution
Dienstag:
Raising Hope / Ben & Kate
Go On/ Don't trust the Bitch
Vegas
Mittwoch:
Animal Pratice / Guys with Kinds
Modern Family / The Neighbors
Chicago Fire
Donnerstag:
Last Resort
The Office /Parks
Elementary
Freitag:
Whitney / Community
Nikita
Blue Bloods
Sonntag:
Once Upon a Time
Revenge
666 Park Avenue
Das war echt nicht schwer. Das einzige was ich verliere wäre TVD und das hab ich seit Anfang der Season nimmer geschaut. POI fällt auch weg, aber da weiss ich eh nicht ob ich nach S1 weiter schauen würde.
So und hier noch was, wenn wir schon beim herumlisten sind:
Most anticipated Dramas:
1. Revolution
2. Last Resort
3. Zero Hour
4. Vegas
5. The Following
Bin aber auch gespannt auf: Chicago Fire, Mob Doctor, Elementary, Arrow, Nashville und 666 Avenue
Most anticipated Comedy:
1. Animal Pratice
2. Go On
3. Family Tools
4. The Goodwin Games
5. (nach langem überlegen) The New Normal
Wow, das is ja mal überraschend. Jetzt fällt mir erst auf dass es rund 10 vielversprechende Dramen gibt, im Gegensatz dazu genau vier Comedies, die mich einigermaßen interessieren und 2,3 wo ich mit niedrigen Erwartungen reinschauen werde. Ich hoffe echt, dass irgendwas von den interessanten Sachen im Dramasektor kleben bleibt. Revolution hat zumindest eine gute Ausgangssituation aber die restlichen 4 auf meiner Liste sind große Fragezeichen. The Mob Doctor wird vermutlich von der harten Konkurrenz und dem schwachen Lead In aufgefressen. Und ich bezweifle dass Chicago Fire eine wirkliche Chance am Chaosmittowch von NBC hat. Ich hoffe Zero Hour wird nicht im Donnerstags 8 Uhr Slot ermordert, wenn Last Resort gefloppt ist. Der Scandal Platz gehört wohl PP, aber vielleicht hinter Revenge? Wurde diesbezüglich schon was gesagt?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.