- Mi 9. Mai 2007, 22:45
Waterboy hat geschrieben:Bei Lost dagegen hab ich schon längst den Durchblick verloren was aber auch nicht weiter schlimm ist da dort eh nur Fragen aufgeworfen werden und nie beantwortet werden bzw. gar nicht mehr erwähnt werden.Was hat das mit "Lost" zu tun?
Waterboy hat geschrieben:Bei Heroes werfen sie zwar auch viele Fragen auf geben aber recht schnell Antworten bzw. finden viele Fragen im laufe der Zeit ihre antworten. Innerhalb einer Staffel hat man bisher denk ich viele Antworten bekommen für die Lost zum Beispiel 3 Staffeln gebraucht hat.War das der den der Kritikpunkt hier? Also meiner ist es jedenfalls nicht...
Waterboy hat geschrieben:Und das Grundkonzept wie gesagt ich hab da keine Probleme. Und das mich die Serie enttäuscht davon kann ich auch bei weitem nichts sagen. Ich versteh auch nicht recht warum einige enttäuscht sind ?Ich bin nicht enttäscht. Ich kann aber verstehen das Andere enttäuscht sind, da sich die Serie inzwischen hauptsächlich um die die Rettung der Welt kümmert und immer weniger mit den alltäglichen Problemen der "Heroes" beschäft.
AlphaBolley hat geschrieben:Aber das Problem liegt bei mir darin, dass da mittlerweile 20 Charaktere wild durcheinander agieren, jeder mit eigenen Motiven und Zielen (von der Charakterzeichnung her sicher lobenswert!), die wir teilweise gar nicht kennenStimmt schon, es sind zu viele Charaktere. Da werde doch leider einige etwas vernachlässigt....
AlphaBolley hat geschrieben:und das ist mir einfach zuviel und ich habe mittlerweile schwere Bedenken, ob wir noch eine vernünftige Erklärung für Lindermans tolle Pläne bekommen und dass McDowell auch für die zweite Staffel verpflichtet wurde, dürfte ausgeschlossen sein. Aber hier sollte ich erstmal die beiden kommenden Folgen abwarten.Dieser ganzen Verschwörungsgeschichte stehe ich auch etwas kritisch gegenüber. Da muss man aufpassen das man sich da nicht zu sehr abdriftet...
AlphaBolley hat geschrieben:Zudem ist mir aufgefallen, dass der Storykomplex zum großen Season-Thema (neben Sylar), der Explosion, sich nach aktuellem Stand auf "Peter trifft Ted, Peter übernimmt Teds Kräfte, bumm" zusammenfassen lässt, für mich ein Indiz, dass sich der Plot ziemlich zerfasert hat.Für so offensichtlich halte ich das noch nicht...